FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
2,w=756,q=high,c=0.bild.jpg
Is des aktuel fabü?

E: @LilJD Schwein
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch etwas affig jetzt schon ne Krisensitzung, hier das ganze Ding seit Hoeneß Rückkehr ist mir nicht mehr geheuer. Der soll sich verpissen.
 
tuchel wäre so nice

und dann bvbwatzkeschmelle schön F****n mit ihrem schwulen anti-fußball

bin fcb-fan wenn es so kommt
 
Kann mir nach einer Niederlage in der Liga und der CL nicht vorstellen, dass die Kater Carlo so schnell vor die Tür stellen...der kann doch auch nichts für, dass die Kaderplanung diese Saison Katastrophe war und nichts mit internationalen Topklubs am Hut hatte....Karl Heinz und Uli sollten sich da mal an die eigene Nase fassen
 
Kann mir nach einer Niederlage in der Liga und der CL nicht vorstellen, dass die Kater Carlo so schnell vor die Tür stellen...der kann doch auch nichts für, dass die Kaderplanung diese Saison Katastrophe war und nichts mit internationalen Topklubs am Hut hatte....Karl Heinz und Uli sollten sich da mal an die eigene Nase fassen
na ja, glaub der hat andere probleme als die letzten zwei/drei spiele. scheint ja eher so, dass er die mannschaft nicht mehr so richtig im griff hat und es da intern schon ziemlich brodelt. auch rummenigge und uli scheinen eher selten mit seinen entscheidungen zufrieden zu sein. gestern war dann halt die sahne auf der torte. ob das allerdings mit tuchel besser wird ¯\_(ツ)_/¯

obwohl ich bei dem denke, dass die pause auch gar nicht so schlecht für den war und es vllt. anders läuft als bei dortmund. interessant wäre tuchel bei bayern auf jeden fall.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten