FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
ribery und müller bringen seit jahren null leistung und hinterfragen sich kein bisschen selbst.. stattdessen suchen sie noch die fehler beim trainer weil sie (berechtigerweise) nicht immer (durch-)spielen.. dreckssäue man ich jag die..

ganz ellich..das sind alles hausgemachte probleme beim fcb.. der eine wird zum könig des fußballs glorifiziert und der andere kriegt bis 2021 15 mio in seinen knochigen tuntenarsch geblasen weil er ja DER mister bayern monaco ist.. die symbolfigur des vereins.. dazu noch ein ach so sympathischer bauer und eine identifikationsfigur für dieplebs.. da muss man sich nicht wundern, dass sie sich gegen den trainer wenden, wenn es für sie persönlich nicht läuft.. weil die können keine fehler machen.. nur der trainer.. denn sie sind der fc bayern mün.. ach F*** die peace out ich bin drausen
 
Und die 5 waren? Robben, Müller, Lewandowski, Ribery, xxx ?

Coman

„Die Tatsache, dass der Trainer aus meiner Sicht in den letzten Tagen fünf wichtige Spieler – der Coman ja auch, den hat er auch nicht spielen lassen – auf einen Schlag gegen sich gebracht hat, das hätte er niemals durchgehalten“, sagte Hoeneß am FFH-Mikro.

Uli tut dem Verein nicht gut. Diese Nibelungentreue zu zwei Mittdreißigern ist doch lächerlich.

Uli #Hoeneß über die Trainersuche: "Nach 2wöchiger Länderspielpause wollen wir eine Lösung haben." @ERedemann #FCBayern #Ancelotti #Sagnol

Kann doch nur Tuchel werden
 
Präsident Uli Hoeneß (65) denkt nach BILD-Informationen über eine Doppel-Lösung mit Scholl (trainierte bereits Bayerns Amateure) und Hermann Gerland (63/Leiter des Nachwuchszentrums) bis Saisonende nach.
 
Zurück
Oben Unten