FC Bayern München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von bo-mail

rummenigge wehrt sich übrigens laut kicker gegen die vorwürfe gegen ihn und die dfl durch heribert bruchhagen. mehr infos bei kicker.de
wurde ja mal zeit dass jemand was gegen diesen arroganten rummenigge sagt
wunderbar dass es auch noch von meiner eintracht kommt:cool:

sehr gut bruchhagen !!!
 
bruchhagen is super, sehr kompetent!
dank ihm stehen wir mit der eintracht wieder sehr gut da, was vor einigen jahren noch schier unmöglich schien.

und mit seiner bayern kritik hat er absolut recht.
und rummenigge is ja wohl mal lächerlich, er erwägt rechtliche schritte gegen bruchhagen:rolleyes:
heißt das dass man an den großen bayern nicht mal mehr kritik üben darf??? unfassbar
 
Original geschrieben von bo-mail


du hast ihn sicherlich etliche male live spielen sehen, alter mann.
traurig, wenn man den einzig wirklichen weltstar, den deutschlands fußball hervorgebracht hat, nicht respektiert.
aber gut, wegen so nem scheiß streite ich mich doch hier nicht rum. ich muss jetzt hausarbeit schreiben


Er war ein toller Fußballer, aber ebenso arrogant. Seine Spielweise war bewundernswert, aber ebenso arrogant. Und nur weil er ein "Weltstar" war ist er nicht unantastbar. Beckenbauer redet viel.. Und gelegentlich kommt scheiße raus, so wie hier. Mach weiter Hausarbeit


Original geschrieben von MRprobe



word .


Welch immense Wortgewalt. :D

d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo



Stiftung Warentest testet viel ...Und gelegentlich kommt scheiße raus, so wie hier




schlicht und ergreifend ne grundsatzdiskussion... komisch ist nur, dass der spielbetrieb der bundesliga nicht darunter leidet, wo die stadionsicherheit auch grundlage der lizenz ist, (wäre es wirklich so dramatisch um eben diese (stadionsicherheit) bestellt, wieso gibt es in den stadien noch bundesligaspiele? ) und solche untersuchungen punktlich zum wmjahr gemacht werden.
 
Am geilsten an dieser Geschichte finde ich noch, dass die einen meinen die Fans sollten im Notfall sofort nach draußen flüchten können und andere meinen sie müssten unbedingt in den Stadioninnenraum fliehen...
lol :D
 
Original geschrieben von Jigger
Am geilsten an dieser Geschichte finde ich noch, dass die einen meinen die Fans sollten im Notfall sofort nach draußen flüchten können und andere meinen sie müssten unbedingt in den Stadioninnenraum fliehen...
lol :D

ich sags ja grundsatzdiskussion... und da kann einem, wie dem kaiser, auch schon mal der gedanke kommen, dass dort versucht wird sich billig zu profilieren...
 
Original geschrieben von SamuelSorge


schlicht und ergreifend ne grundsatzdiskussion... komisch ist nur, dass der spielbetrieb der bundesliga nicht darunter leidet, wo die stadionsicherheit auch grundlage der lizenz ist, (wäre es wirklich so dramatisch um eben diese (stadionsicherheit) bestellt, wieso gibt es in den stadien noch bundesligaspiele? ) und solche untersuchungen punktlich zum wmjahr gemacht werden.

Zwischen einem Bundesliga Spiel egal ob Ausverkauft oda nich und einem WM Spiel is aba nen Gewaltiger Unterschied.

Und hier rüber zu diskutieren ob die Beckenbauers Hoeney und Rummenigges Arrogant sind is schwachsinn denn das sollte eigentlich bekannt sein, sie sind ja der grund warum jeder neue Spieler diesem ich nenne es Bayern-Syndrom verfällt und ebenfalls eine Arroganz an den Tag legt die seines gleichen sucht, bsp. Ballack. Irgendwo hat es j seinen Wirt das Syndrom. Klar warn das natürlich super Spieler alle drei.
 
Original geschrieben von Sheek


Zwischen einem Bundesliga Spiel egal ob Ausverkauft oda nich und einem WM Spiel is aba nen Gewaltiger Unterschied.

Und hier rüber zu diskutieren ob die Beckenbauers Hoeney und Rummenigges Arrogant sind is schwachsinn denn das sollte eigentlich bekannt sein, sie sind ja der grund warum jeder neue Spieler diesem ich nenne es Bayern-Syndrom verfällt und ebenfalls eine Arroganz an den Tag legt die seines gleichen sucht, bsp. Ballack. Irgendwo hat es j seinen Wirt das Syndrom. Klar warn das natürlich super Spieler alle drei.


die wm->fifa
bundesliga mit ihrer lizenzvergabe richtet sich nach uefa und fifabestimmungen ... wo war gleich der unterschied ?
 
Original geschrieben von SamuelSorge



die wm->fifa
bundesliga mit ihrer lizenzvergabe richtet sich nach uefa und fifabestimmungen ... wo war gleich der unterschied ?

die FIFA Richtlinien die sowohl für Buli als auch WM gelten wurden aba von allen Stadien eingehalten was glaubst du warum die sich so aufregen, weil Stiftung Warentest meint das es für die WM nicht ausreicht.
 
Original geschrieben von Sheek


die FIFA Richtlinien die sowohl für Buli als auch WM gelten wurden aba von allen Stadien eingehalten was glaubst du warum die sich so aufregen, weil Stiftung Warentest meint das es für die WM nicht ausreicht.

irgendwie scheinst du mich nicht verstanden zu haben, ich sehe es ähnlich wie der kaiser. es ist einfach eine grundsatzdiskussion der experten, nur dass der spielbetrieb klar gesichert ist, weil eben einige der experten der auffassung sind, dass nicht in den innenraum geflüchtet werden muss, anders die experten der stiftung warentest.
 
Original geschrieben von SamuelSorge


schlicht und ergreifend ne grundsatzdiskussion... komisch ist nur, dass der spielbetrieb der bundesliga nicht darunter leidet, wo die stadionsicherheit auch grundlage der lizenz ist, (wäre es wirklich so dramatisch um eben diese (stadionsicherheit) bestellt, wieso gibt es in den stadien noch bundesligaspiele? ) und solche untersuchungen punktlich zum wmjahr gemacht werden.


Hör auf meine Zitate zu verfälschen. Stiftung Wahrentest ist eine Fachanstalt für solche Sachen. Die Leute, die dort arbeiten, haben mit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr Ahnung als Herr Beckenbauer. Man sollte lieber die Mängel beseitigen, anstatt dumm rumzumeckern und zu nögerln bei Dingen, wo man keine Ahnung hat



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo



Hör auf meine Zitate zu verfälschen. Stiftung Wahrentest ist eine Fachanstalt für solche Sachen. Die Leute, die dort arbeiten, haben mit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr Ahnung als Herr Beckenbauer. Man sollte lieber die Mängel beseitigen, anstatt dumm rumzumeckern und zu nögerln bei Dingen, wo man keine Ahnung hat



d.hobo

die heißen übrigens stiftung warentest. hat nichts mit wahrheit oder pflicht zu tun ;)

du hast ja recht damit, dass beckenbauer da auf jeden fall falsch reagiert hat. das vorgehen der stiftung war aber auch nicht korrekt: wenn ich mich als objektive instanz zeigen will, darf ich so eine studie nicht in den medien als eigenen erfolg ausschlachten. die haben ja schon lange vor der offiziellen bekanntgabe der testergebnisse immer wieder ein wenig durchsickern lassen. das war pure promotionarbeit, und das finde ich nicht korrekt
 
Original geschrieben von Hobo



Hör auf meine Zitate zu verfälschen. Stiftung Wahrentest ist eine Fachanstalt für solche Sachen. Die Leute, die dort arbeiten, haben mit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr Ahnung als Herr Beckenbauer. Man sollte lieber die Mängel beseitigen, anstatt dumm rumzumeckern und zu nögerln bei Dingen, wo man keine Ahnung hat



d.hobo

doppelpost
 
Stiftung Wahrentest.

Original geschrieben von Hobo



Hör auf meine Zitate zu verfälschen. Stiftung Wahrentest ist eine Fachanstalt für solche Sachen. Die Leute, die dort arbeiten, haben mit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr Ahnung als Herr Beckenbauer. Man sollte lieber die Mängel beseitigen, anstatt dumm rumzumeckern und zu nögerln bei Dingen, wo man keine Ahnung hat



d.hobo


gibt dir ja recht
mit Stiftung Wahrentest.





wollte aber mal sagen
was hat das Thema
mit dem FC Bayern zutun hat . :D :oops:
 
Original geschrieben von bo-mail



du hast ja recht damit, dass beckenbauer da auf jeden fall falsch reagiert hat. das vorgehen der stiftung war aber auch nicht korrekt: wenn ich mich als objektive instanz zeigen will, darf ich so eine studie nicht in den medien als eigenen erfolg ausschlachten. die haben ja schon lange vor der offiziellen bekanntgabe der testergebnisse immer wieder ein wenig durchsickern lassen. das war pure promotionarbeit, und das finde ich nicht korrekt

Das ist ein ganz normales vorgehen, wie Stiftung Warentest das macht. Das Stadion hat ja nicht erst ab der WM Sicherheitsrisiko, sondern schon jetzt. Die Verbraucher, in dem Fall die Fans sollen einfach gewarnt von dem Produkt gewarnt werden.
Das ist Gang und Gäbe und ein sehr richrtiges Verhalten der Stiftung


Aber Mr hat Recht

;)


d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo


Das ist ein ganz normales vorgehen, wie Stiftung Warentest das macht. Das Stadion hat ja nicht erst ab der WM Sicherheitsrisiko, sondern schon jetzt. Die Verbraucher, in dem Fall die Fans sollen einfach gewarnt von dem Produkt gewarnt werden.
Das ist Gang und Gäbe und ein sehr richrtiges Verhalten der Stiftung


Aber Mr hat Recht

;)


d.hobo

na gut, dann vertragen wir uns eben ;)

zurück zum fcb: was haltet ihr von bojinow, der momentan im gespräch für einen wechsel ist?
ich halte viel von dem jungen, sehe ihn aber nur als alternative zu poldi; der hat eine ganz ähnliche spielweise, weswegen eine verpflichtung beider spieler quatsch wäre. da wäre mir dann poldi doch noch lieber
 
Original geschrieben von bo-mail


na gut, dann vertragen wir uns eben ;)

zurück zum fcb: was haltet ihr von bojinow, der momentan im gespräch für einen wechsel ist?
ich halte viel von dem jungen, sehe ihn aber nur als alternative zu poldi; der hat eine ganz ähnliche spielweise, weswegen eine verpflichtung beider spieler quatsch wäre. da wäre mir dann poldi doch noch lieber


ich würd ja zu gern noch etwas zu den jungs von der tollen stiftung schreiben, aber das wäre ot ...was solls

ehrlich gesagt hab ich nicht die ahnung was der fc bayern mit leuten wie "bojinow" will, der junge wäre er denn so gut wie ihn manche gern haetten, haette sich wohl gegen luca toni durchsetzen können. podolski konnte maximal in der zweiten liga gefallen bzw in der nationalmannschaft. für seine leistungen lasse ich das argument "druck" nicht gelten, da gibt es andere wie rooney, auf denen ein viel größerer druck lastet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten