FC Bayern München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SamuelSorge



ich würd ja zu gern noch etwas zu den jungs von der tollen stiftung schreiben, aber das wäre ot ...was solls

ehrlich gesagt hab ich nicht die ahnung was der fc bayern mit leuten wie "bojinow" will, der junge wäre er denn so gut wie ihn manche gern haetten, haette sich wohl gegen luca toni durchsetzen können. podolski konnte maximal in der zweiten liga gefallen bzw in der nationalmannschaft. für seine leistungen lasse ich das argument "druck" nicht gelten, da gibt es andere wie rooney, auf denen ein viel größerer druck lastet.

bojinow hat immerhin mit 17 jahren mehr als 10 tore in einer serie a-saison geschossen; ich denke, das sagt über seine klasse schon einiges aus. ich habe ein paar der spiele gesehen, und die dribblings, die der kerl drauf hat,sind schon vom feinsten. und an luca toni beißt sich im moment ganz italien die zähne aus; den kann momentan keiner bremsen. trotzdem teile ich deine grundsätzlichen bedenken, einen spieler zu verpflichten, der in einem anderen verein kein stammspieler ist
 
Original geschrieben von bo-mail


bojinow hat immerhin mit 17 jahren mehr als 10 tore in einer serie a-saison geschossen; ich denke, das sagt über seine klasse schon einiges aus. ich habe ein paar der spiele gesehen, und die dribblings, die der kerl drauf hat,sind schon vom feinsten. und an luca toni beißt sich im moment ganz italien die zähne aus; den kann momentan keiner bremsen. trotzdem teile ich deine grundsätzlichen bedenken, einen spieler zu verpflichten, der in einem anderen verein kein stammspieler ist


ich wollt sie auch nicht grundsätzlich schlecht reden, denke allerdings, dass der fc bayern schon ein andere ansprüche haben kann, sicher keine leute die henry, die einfach nicht zu bezahlen sind. Denke an eine ähnliche Verpflichtung wie Makaay sie war. wobei ich gestehen muss, da jetzt keine namen nennen zu können.
 
Original geschrieben von SamuelSorge



ich wollt sie auch nicht grundsätzlich schlecht reden, denke allerdings, dass der fc bayern schon ein andere ansprüche haben kann, sicher keine leute die henry, die einfach nicht zu bezahlen sind. Denke an eine ähnliche Verpflichtung wie Makaay sie war. wobei ich gestehen muss, da jetzt keine namen nennen zu können.

kann man sicherlich so sehen. ich denke aber weiterhin, dass man aus podolski noch viel herausholen kann; und magath ist da bestimmt nicht der schlechteste mann
 
Original geschrieben von bo-mail


kann man sicherlich so sehen. ich denke aber weiterhin, dass man aus podolski noch viel herausholen kann; und magath ist da bestimmt nicht der schlechteste mann

naja vielleicht bin ich da auch einfach immer etwas skeptisch, wenn mit den ganzen superlativen bei solchen spielern jongliert wird, davon kann ich als dortmunder ja ein liedchen singen. unstrittig sind gute spiele/leistung in der nationalmannschaft, aber man muss ihn auch an hinrunde messen dürfen, die war alles andere als gut, auch wenn seine mannschaft nicht wirklich gefestigt ist.
diese ganzen titel sind mit den 24 2.bulitoren nicht zu rechtfertigen.
möglichkeiten hat er sicher, aber in der momentanen verfassung( und sollte er die in der rückrunde bestätigen) wäre er nicht mehr als ersatz bei bayern, meiner meinung nach (wohlgemerkt).
 
Original geschrieben von SamuelSorge


naja vielleicht bin ich da auch einfach immer etwas skeptisch, wenn mit den ganzen superlativen bei solchen spielern jongliert wird, davon kann ich als dortmunder ja ein liedchen singen. unstrittig sind gute spiele/leistung in der nationalmannschaft, aber man muss ihn auch an hinrunde messen dürfen, die war alles andere als gut, auch wenn seine mannschaft nicht wirklich gefestigt ist.
diese ganzen titel sind mit den 24 2.bulitoren nicht zu rechtfertigen.
möglichkeiten hat er sicher, aber in der momentanen verfassung( und sollte er die in der rückrunde bestätigen) wäre er nicht mehr als ersatz bei bayern, meiner meinung nach (wohlgemerkt).

deine meinung ist ja auch wohlbegründet. warten wirs einfach ab;)
 
hoeneß traut santa cruz die rolle von ballack zu :rolleyes: :oops: :D :)

fcbayern.de Wäre ein Weggang von Ballack zu kompensieren?

Hoeneß: „Wir haben junge Spieler, die da reinwachsen können. Sebastian Deisler zum Beispiel, der gerne im Zentrum spielt. Aber auch Santa Cruz, dem ich die Rolle zutraue. Ich mache mir da keine großen Sorgen. Natürlich wäre Michael nicht von heute auf morgen zu ersetzen, aber wir haben auch in der Vorrunde schon oft bewiesen, dass wir es auch ohne ihn können.“

quelle: www.fcb.de
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
hoeneß traut santa cruz die rolle von ballack zu :rolleyes: :oops: :D :)

fcbayern.de Wäre ein Weggang von Ballack zu kompensieren?

Hoeneß: „Wir haben junge Spieler, die da reinwachsen können. Sebastian Deisler zum Beispiel, der gerne im Zentrum spielt. Aber auch Santa Cruz, dem ich die Rolle zutraue. Ich mache mir da keine großen Sorgen. Natürlich wäre Michael nicht von heute auf morgen zu ersetzen, aber wir haben auch in der Vorrunde schon oft bewiesen, dass wir es auch ohne ihn können.“

quelle: www.fcb.de

sie müssen ballack eben zeigen, dass er nicht unentbehrlich ist. santa cruz als spielmacher halte ich allerdings auch für gewagt
 
Original geschrieben von bo-mail


sie müssen ballack eben zeigen, dass er nicht unentbehrlich ist. santa cruz als spielmacher halte ich allerdings auch für gewagt

also ich fand , das sie als Ballack nicht dabei was besser gespielt haben.

Ausserdem wenn Ballack geht .
Was ich ja hoffe wird ihn Karimi/Deisler und Scholl (teilzeitmässig) ersetzen . Vorallen wegen der neuen Ausländerregel gibs glaube ich ja keine Begrenzung mehr und hoffe das der Vertrag mit Karimi auch noch verlängert wird .
 
Mögliche Kandidaten gibt's immer genug,ich würd' aber auf keinen Fall in der Bundesliga aktiv werden,falls Ballack verschwindet. Da käme nur van der Vaart in Frage - wenn überhaupt.
Außerdem könnt' ich mir auch Deisler im zentralen Mittelfeld vorstellen,wenn dann noch 'ne Granate für die Außenbahn geholt wird. Möglichkeiten ohne Ende.......
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Mögliche Kandidaten gibt's immer genug,ich würd' aber auf keinen Fall in der Bundesliga aktiv werden,falls Ballack verschwindet. Da käme nur van der Vaart in Frage - wenn überhaupt.
Außerdem könnt' ich mir auch Deisler im zentralen Mittelfeld vorstellen,wenn dann noch 'ne Granate für die Außenbahn geholt wird. Möglichkeiten ohne Ende.......

c. ronaldo spielt doch auf der gleichen position wie deisler. wenn deisler zentral spielt dann wäre das n guter ersatz. :confused: :)
 
Original geschrieben von bo-mail
ich wart schon lang auf die tz-schlagzeile: "beckham im tausch zum fc bayern?" :p

:D :eek:

ich glaube sogar, obwohl es zu dem Tausch alles andere als kommen würde, dass er hier wieder an alte Zeiten anknüpfn könnte !!!
 
ma ernsthaft, kann der typ sich mal entscheiden ?
der hats gut hier.
kahn und sagnol bleiben,
bayern wird also weiterhin große ambitionen in der championsleague unterstreichen können
und der depp bleibt nich da, wo es ihm gut geht.

er braucht im ausland nur mal zwei drei spiele nich so spielen wie dies von ihm erwarten und schon isser der buhmann.
das is gerade in der saison vor der wm extrem gefährlich.
auch wenn er bei klinsmann unangefochten is....
wenn er in spanien z.b. die bank drücken muss,
dann wars das mim selbstvertrauen :(
der soll doch noch warten bis nach der wm dann kanner gehen
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
ma ernsthaft, kann der typ sich mal entscheiden ?
der hats gut hier.
kahn und sagnol bleiben,
bayern wird also weiterhin große ambitionen in der championsleague unterstreichen können
und der depp bleibt nich da, wo es ihm gut geht.

er braucht im ausland nur mal zwei drei spiele nich so spielen wie dies von ihm erwarten und schon isser der buhmann.
das is gerade in der saison vor der wm extrem gefährlich.
auch wenn er bei klinsmann unangefochten is....
wenn er in spanien z.b. die bank drücken muss,
dann wars das mim selbstvertrauen :(
der soll doch noch warten bis nach der wm dann kanner gehen

aber wenn wechselt er doch eh erst nach der wm
 
Original geschrieben von bo-mail


aber wenn wechselt er doch eh erst nach der wm


wenn der bleibt
wechsel ich aber auch , so einfach .

Mit mir nicht !! :oops:

Jetzt mal ernsthaft .
Wieso braucht der solange um sich zu entscheiden ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten