FC Bayern München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GeilesWetter schrieb:
uns gehört einfach der pokal!!!!!!11

und uns gehört die sympathie.... heute schaffen wir den klassenerhalt und spieln dann nächste saison mit euch um die meisterschaft :):cool:
 
Ich würde mich über die Meisterschaft der Bayern freuen, bitte vergeigt das nicht noch!Und auf das der HSV in der ersten CL runde direkt auscheidet
 
oje, höneß was machts du.....

alles aber bitte nicht den Lincoln....



pace
 
nee Lincoln muss nicht sein...

So dieses Jahr holen wir den Double, wenn´s schon nicht mit der CL geklappt hat.
 
Sagnol hat Recht..wenn bayern International wieder was reißen will..müssen Spieler aus anderen Ligen her..ein Van Byten oder ein Lincoln der nur alle 12,5 Spiele Bock hat zu kicken, helfen da wenig weiter..
 
so, heute punkten, dann ist die meisterschaft klar! ich bezweifle sogar stark, dass hamburg in berlin gewinnt. aber selbst klarmachen ist immer besser;also einfach auf dem betze gewinnen, und fertig :)
 
glückwunsch zur meisterschaft, das war ja ma ne saison voller beeindruckendem fussball eurerseits :)
 
Picus schrieb:
glückwunsch zur meisterschaft, das war ja ma ne saison voller beeindruckendem fussball eurerseits :)

Über deine Ironie kann ich mich jedes mal wieder schlapplachen....ach ja Glückwunsch zum Titel *gääähn*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten