FC Bayern München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabregas.....da sind mehrer Glücksfälle aufeinander getroffen!
Der hat in der Liga-saison zu oft n Durchhänger gehabt...in der Cl meist top, aber liga nicht immer so!
Bayern ist nach den Abgängen, weit von nem "Weltklub" entfernt!
 
bayern ist nach wie vor ein weltclub, allein schon wegen der geschichte.

aber was die aktuelle situation angeht, so muss man doch auch einfach mal sehen, dass es hier in deutschland gewisse lizenzen zu erfüllen gibt, während sie in spanien, italien und england machen können, was sie wollen. da kann man dann einfach nicht erwarten, dass bayern in 10 jahren 5mal das cl-finale erreicht. vielleicht müssen sie auch bald das stadion alleine stemmen, weil 60 abkackt, und dann ist es eh unrealistisch, mit vereinen wie chelsea, manu oder barca mitzuhalten. wobei man auch mal anmerken muss, dass bayern dieses jahr nicht unerfolgreicher war, als die beiden erstgenannten.
 
metz schrieb:
Fabregas.....da sind mehrer Glücksfälle aufeinander getroffen!
Der hat in der Liga-saison zu oft n Durchhänger gehabt...in der Cl meist top, aber liga nicht immer so!
Bayern ist nach den Abgängen, weit von nem "Weltklub" entfernt!

das hat von arsenal auch jeder gesagt, als vieira gegangen ist. und die spielen noch nicht mal jedes jahr champions league so wie bayern.
ich denke, dass die letzten cl-spielzeiten deutlich gezeigt haben, dass weiterhin nicht nur klubs unter russischer oder mafiöser kontrolle was erreichen können-ob du bayern jetzt einen weltklub nennst oder nicht.
man darf sich als verein nur nicht vorher hinstellen (ich nehme dabei mal barca und chelsea aus)und sagen, man gewinnt die cl, weil da viel zu viele unwägbarkeiten dazukommen, die im nationalen ligabetrieb nicht so ins gewicht fallen wie schiedsrichterentscheidungen oder sperren.

ich bin insgesamt davon überzeugt, dass bayern v.a. durch die südamerikaner in den nächsten jahren wieder mehr auf kombinationsspiel setzen wird, was ich persönlich sehr begrüße. und mit ein bisschen mehr glück, z.b. auch bei der auslosung, kann man dann in zwei jahren durchaus auch in der cl mal wieder weiter kommen
 
bo-mail schrieb:
das hat von arsenal auch jeder gesagt, als vieira gegangen ist. und die spielen noch nicht mal jedes jahr champions league so wie bayern.
ich denke, dass die letzten cl-spielzeiten deutlich gezeigt haben, dass weiterhin nicht nur klubs unter russischer oder mafiöser kontrolle was erreichen können-ob du bayern jetzt einen weltklub nennst oder nicht.
man darf sich als verein nur nicht vorher hinstellen (ich nehme dabei mal barca und chelsea aus)und sagen, man gewinnt die cl, weil da viel zu viele unwägbarkeiten dazukommen, die im nationalen ligabetrieb nicht so ins gewicht fallen wie schiedsrichterentscheidungen oder sperren.

ich bin insgesamt davon überzeugt, dass bayern v.a. durch die südamerikaner in den nächsten jahren wieder mehr auf kombinationsspiel setzen wird, was ich persönlich sehr begrüße. und mit ein bisschen mehr glück, z.b. auch bei der auslosung, kann man dann in zwei jahren durchaus auch in der cl mal wieder weiter kommen

als ob das ich geschrieben hätte :D :) :D
 
bo-mail schrieb:
das hat von arsenal auch jeder gesagt, als vieira gegangen ist. und die spielen noch nicht mal jedes jahr champions league so wie bayern.
ich denke, dass die letzten cl-spielzeiten deutlich gezeigt haben, dass weiterhin nicht nur klubs unter russischer oder mafiöser kontrolle was erreichen können-ob du bayern jetzt einen weltklub nennst oder nicht.
man darf sich als verein nur nicht vorher hinstellen (ich nehme dabei mal barca und chelsea aus)und sagen, man gewinnt die cl, weil da viel zu viele unwägbarkeiten dazukommen, die im nationalen ligabetrieb nicht so ins gewicht fallen wie schiedsrichterentscheidungen oder sperren.

ich bin insgesamt davon überzeugt, dass bayern v.a. durch die südamerikaner in den nächsten jahren wieder mehr auf kombinationsspiel setzen wird, was ich persönlich sehr begrüße. und mit ein bisschen mehr glück, z.b. auch bei der auslosung, kann man dann in zwei jahren durchaus auch in der cl mal wieder weiter kommen

also Arsenal hat in den letzten jahren genauso viel CL gespielt wie Bayern
 
Also wir sind mit Sicherheit noch ein Weltclub aber wir brauchen unbedingt einen fertigen Spielmacher...in dessen Schatten kann sich Dos Santos entwickeln
 
angeblich ist bayern am dänischen mittelfeld-talent kahlenberg von auxerre dran (quelle:kicker.de). soll ein torgefährlicher linksfuß sein, der im zentrum oder auf der linken seite spielen kann. hört sich zumindest interessant an. wäre insofern sinnvoll, weil er dann gleichzeitig eine option als ballack- oder ze-nachfolger wäre (wobei ich den begriff "nachfolger" hasse, weil du ja nicht den gleichen spieler nochmal brauchst). gerade fürs zentrum hätte man dann mit karimi, dos santos, schweini, roque und einem neuzugang mehr als genug alternativen, um eine anständige formation zu finden. außerdem denkt magath gerade über einen wechsel zum 4-3-3 nach. fände ich überlegenswert, weil ich mir davon mehr kombinationsspiel über die außenbahnen versprechen würde. von den 2 stürmern kam doch in wichtigen spielen oft zu wenig, was auch an der spielweise des gesamten teams lag
 
bo-mail schrieb:
angeblich ist bayern am dänischen mittelfeld-talent kahlenberg von auxerre dran (quelle:kicker.de). soll ein torgefährlicher linksfuß sein, der im zentrum oder auf der linken seite spielen kann. hört sich zumindest interessant an. wäre insofern sinnvoll, weil er dann gleichzeitig eine option als ballack- oder ze-nachfolger wäre (wobei ich den begriff "nachfolger" hasse, weil du ja nicht den gleichen spieler nochmal brauchst). gerade fürs zentrum hätte man dann mit karimi, dos santos, schweini, roque und einem neuzugang mehr als genug alternativen, um eine anständige formation zu finden. außerdem denkt magath gerade über einen wechsel zum 4-3-3 nach. fände ich überlegenswert, weil ich mir davon mehr kombinationsspiel über die außenbahnen versprechen würde. von den 2 stürmern kam doch in wichtigen spielen oft zu wenig, was auch an der spielweise des gesamten teams lag

endlich mal wieder gute news :D
 
scheint nun offiziell zu sein: Podolski wechselt zum FC Bayern München!!
hoffen wir, dass er als Weltmeister zu uns kommt und sich zum besten dt. Stürmer entwickelt!


pace
 
chrischi schrieb:
scheint nun offiziell zu sein: Podolski wechselt zum FC Bayern München!!
hoffen wir, dass er als Weltmeister zu uns kommt und sich zum besten dt. Stürmer entwickelt!


pace

jep so muss es sein ! :cool: :D neben einem Makaay in seiner Bestform !
 
slim89 schrieb:
jupp diese mal holen wir uns die Cl

das bezweifel ich......Barca, Chelsea, Milan, Lyon, Arsenal....
Chelsea hat sich gut verstärket.....Arsenal mit Rosicky:eek:
Milan ist auch ohne Shevqa top......Lyon wird auch noch was gutes transferiren..und Barca sowieso;)
 
obwohl ich eingefleischter FCB-Fan bin weiß ich dieses Jahr nich so wirklich..
ballack weg, ze roberto weg....aber poldi da :)
aber wird auf jeden fall schwer wieder die schale zu holen, wenn selbst hoeneß und co so kleine brötchen backen und davon sprechen nur unter die ersten 3 zu kommen´
CL denk ich wird nich gewonn, weil barcelona, lyon usw im moment einfach noch stärker sind aber ma sehn^^
nix is unmöglich
für mich muss bayern aber meister werden
 
Endlich habt ihr mal nen Spieler bekommen der irgendwas menschliches mitsich bringt. Viel Spass mit unserem kölschen Jung Poldi (dat wird er immer bleiben) ich gönn es euch zwar überhaupt nicht und hätte ihn lieber bei Arsenal gesehen, aber was will man gegen euch schon machen. Ich hoffe nur mal, das er bei euch nicht zum Bankdrücker wird! Danke für die 10 mios +X

P.s. Ich bin zwar Poldi fan, das heißt nicht das ich jetzt euren Verein deswegen besser finde!!! Bayern Pack du sollst verrecken :D
 
bo-mail schrieb:
das hat von arsenal auch jeder gesagt, als vieira gegangen ist. und die spielen noch nicht mal jedes jahr champions league so wie bayern.
ich denke, dass die letzten cl-spielzeiten deutlich gezeigt haben, dass weiterhin nicht nur klubs unter russischer oder mafiöser kontrolle was erreichen können-ob du bayern jetzt einen weltklub nennst oder nicht.
man darf sich als verein nur nicht vorher hinstellen (ich nehme dabei mal barca und chelsea aus)und sagen, man gewinnt die cl, weil da viel zu viele unwägbarkeiten dazukommen, die im nationalen ligabetrieb nicht so ins gewicht fallen wie schiedsrichterentscheidungen oder sperren.

ich bin insgesamt davon überzeugt, dass bayern v.a. durch die südamerikaner in den nächsten jahren wieder mehr auf kombinationsspiel setzen wird, was ich persönlich sehr begrüße. und mit ein bisschen mehr glück, z.b. auch bei der auslosung, kann man dann in zwei jahren durchaus auch in der cl mal wieder weiter kommen

denk auch das der Abgang von Ballack eine gute Chance sein kann, von grundauf ein neues System zu spielen...wobei ich trotzdem finde, das ein echter Spielmacher fehlt..ich mein Ballack war auch keiner
 
kahn
sagnol-van buyten(ismael)-lucio-lahm
demichelis(hargreaves)
deisler(karimi)-schweinsteiger
roque(dos santos)
makaay(pizarro)-podolski

wenn die ins rollen kommen, stoppt die keiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten