FC Bayern München VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaHaPaTe.com schrieb:
nur wenn er statt dessen wieder santa cruz spielen lässt :D
Aber Pizza und Makaay sind auch nicht besser. Warum is Poldi den gewechselt, wenn er auf dem hohen Niveau, dass er für seine Entwicklung braucht eh nicht spielen darf. Da könnte er genauso gut noch für Köln spielen. :rolleyes: ;)
 
Kickzstyler schrieb:
Kann mich nur anschliessen. Falls einer ORF empfängt. Die Übertragen Bayern auch live gegen Mailand. Orf über Kabel Digital zu bekommen. Vll hat ja einer Glück und empfängts.;)

hab keins von beiden :(
 
DaDirtySouth schrieb:
hab keins von beiden :(

Naja. Ich auch nicht. Aber mein Bruder. Der Bayern Fan ist:D Vll noch auf dem Franzosen. TF1 oder wie des heißt? Da fällt mir ein ich weiß noch gar nicht wie es gegen Inter steht.
 
LUUUUUUUUUUKAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS! WO ISSSSSSSSSEEEERRRRR??????

Dies Biatch von Magath.......
 
Poldi hat seine "Schulterverletzung" doch selber als "lächerlich" bezeichnet kürzlich. Aber in leichte Verletzungen vorschieben war Bayern schon immer gut. errinner mich da an einige Wehwehchen von Ballack vor Freundschafts-Länderspielen.
 
Juppe schrieb:
Poldi hat seine "Schulterverletzung" doch selber als "lächerlich" bezeichnet kürzlich. Aber in leichte Verletzungen vorschieben war Bayern schon immer gut. errinner mich da an einige Wehwehchen von Ballack vor Freundschafts-Länderspielen.
Habe ich nur mal gelesen gehabt das Podolski verletzt war/ist. Aber wenn das weg ist sehe ich keinen grund in auf der Bank Platz nehmen zu lassen. Er hat ja auch schon gegen Moskau seine Leistung gebracht.
 
Naja Pizarro würde ich auf jeden Fall spielen lassen. Und dann halt wählen zwischen den Kandidaten um den 2. Platz. So überzeugend war Pokdi bis jetzt ja auch noch nicht.
Grosso der toller Typ...üble Tätlichkeit...halte vollkommen zu Bayern und das will schon was heissen..


hehe Poldi 2-0^^
 
Juppe schrieb:
Naja Pizarro würde ich auf jeden Fall spielen lassen. Und dann halt wählen zwischen den Kandidaten um den 2. Platz. So überzeugend war Pokdi bis jetzt ja auch noch nicht.
Grosso der toller Typ...üble Tätlichkeit...halte vollkommen zu Bayern und das will schon was heissen..

habe mich schon gefragt was das wieder abgeht. Die Italiener regen mich langsam auf. Können die auch mal verlieren??? Ist ja langsam echt pervers was in den Köpfen abgeht. Muss ich gleich mal des Spiel anschauen. Und dann mitfluchen:D :mad:

TOR VON PODOLSKI HAMMER ER HAT ES VERDIENT
 
wichst euch einen auf eure arme gruppe..
wenn ich das seh 6-0 tore und mailand aufm letzten platz..

wie auch immer ..auch ohne die bremen brille .. ich freu mich so oder so nich über euren sieg..wenn ich schon wieder hör pizarro 82. :eek: :mad: oh mann
 
taktisch ganz starkes spiel von bayern. gegen inter auswärts nur zwei torchancen zuzulassen ist klasse. ein bisschen glücklich war, das scholl für seine grätsche kurz vor dem 1:0 nicht direkt rot bekommt. hätte er sich nicht drüber beschweren können. die beiden platzverweise für inter waren eindeutig. grosso der zipfel schaut sagnol noch ins gesicht, bevor er ihm den ellenbogen mitgibt! meinen respekt an ottl, für mich bester mann auf dem platz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten