FC Bayern München VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rookie2006 schrieb:
ich denke er kann sich locker gegen sie durchsetzen, und: ich hab mir letztes hahr auch die 2.ligaspiele angesehn wo er auch immer überzeugt hat...
ich mein wenn er bei aachen jetz 3 tore aufm konto hat und vorlagen wid er das bei bayern sicherlich auch schaffen können ich bitte dich! :rolleyes:

metz schrieb:
ey.....haste überhaupt schonmal fussball geguckt..oder biste nur n Fan, weil alle BuyernFan bei dir sind!?
da macht er vllt 3 buden, der soll mal konstant ne BuLi Saison spielen und dann reden wir weiter!
Bei aachen ist es leicht aufzutrumpfen..eigler hat es bei Bielefeld schwerer, als Beispiel!
Aber ich denke, dass du Schlaudraff schon als Nationalspieler siehst!?
da haste aber den mund sehr weit aufgerissen hab dir doch gesagt der wird demnächst in der dfb-elf sein ;) :D

http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...kader-loew/nationalmannschaft-kader-loew.html
 
Die Vereine sollten mal wieder mehr auf konstanz setzen als sich andauernd nur mit irgendwelchen Wünschen ins Spiel setzen. Bayern hat jetzt klar gesagt, dass der titel kein Muss ist und sich die Mannschaft verjüngt. Sieht man an Ottl der mehr und mehr zum Einsatz kommt. Ich bin wahrlich kein Bayern Fan aber Hassen tu ich sie auch nicht. Zumal es so oft der Fall ist, dass sich alle Bayern Jäger sehn aber am Ende der Saison soweit unten zu finden sind. Man nehme Schalke. Kaum hat man Neuverpflichtungen träumt man von großem. Was jetzt? Uefa Pokal aus. Sie konnten weder im heimischen Stadion überzeugen noch auswärts. Genau wie Berlin. Gleiches Schicksal. Letztes jahr gegen Ende der Saison ins Schwimmen geraten und jetzt mal oben dabei.
Das zeigt doch erst mal wie schwach die Bundesliga ist, wenn 2 Vereine die gut besetzt sind nicht mal die Vorrunde schaffen.
Selbst wenn Bayern nicht so gut gespielt haben mag. Sie holen die Punkte. Das zählt. Am Ende fragt sich keiner einer CL gewinner Mannschaft wie der Titel zu Stande kam. Hauptsache man hat ihn sich geholt.
Glaube da berufe ich mich mal auf den Scolari der gesagt hat, dass die Siege zählen und nicht das Spiel an sich, wenn man Titel erreichen will.
 
ne wolfsburg is so der wurstverein
die haben nix tolles wo man sagen könnte ich will undbedingt trainer bleiben
 
Franz schrieb:
ich erinnere an die 4:1 blamage gegen Milan und an das halbfinale schalke- sevilla. Asserdem war Inter in der Form kein Gegner

genau solche sätze lassen mich am fußballverstand mancher leute hier zweifeln. warum hat denn figo scheiße gespielt? weil ottl ihm von anfang an auf den füßen stand. Und warum war ibrahimovic sieben mal im abseits? weil die abseitsfalle funktioniert hat. warum ist grosso ausgetickt? weil ihm sagnol den zahn gezogen hat. ich denke, ich muss die reihe nicht fortsetzen
 
bo-mail schrieb:
genau solche sätze lassen mich am fußballverstand mancher leute hier zweifeln. warum hat denn figo scheiße gespielt? weil ottl ihm von anfang an auf den füßen stand. Und warum war ibrahimovic sieben mal im abseits? weil die abseitsfalle funktioniert hat. warum ist grosso ausgetickt? weil ihm sagnol den zahn gezogen hat. ich denke, ich muss die reihe nicht fortsetzen

So und nicht anders!
 
Franz schrieb:
ich erinnere an die 4:1 blamage gegen Milan und an das halbfinale schalke- sevilla. Asserdem war Inter in der Form kein Gegner

trotzdem haben sie eine relativ gute CL Saison gespielt, daran ändert ein mieses Spiel auch nichts
 
bo-mail schrieb:
genau solche sätze lassen mich am fußballverstand mancher leute hier zweifeln. warum hat denn figo scheiße gespielt? weil ottl ihm von anfang an auf den füßen stand. Und warum war ibrahimovic sieben mal im abseits? weil die abseitsfalle funktioniert hat. warum ist grosso ausgetickt? weil ihm sagnol den zahn gezogen hat. ich denke, ich muss die reihe nicht fortsetzen

da hast du ja teilweise auch recht aber dennoch gibt es unterschiede. So ganz wie du kann man das auch nicht sehen. schlechte Leistung kann man eben objektiv beurteiln, wenn man weiss das sie es nciht besser könnten, dann hätten sie nicht einen solchen Namen. Und ich glaube wir wissen alle das Inter das besser könnte. Und figo mit Ottl vergleichen kann man auch nciht so ohne weiteres
 
Hätte der Schiri den Bayern nicht den Sieg gegen Aachen geschenkt würde es jetzt richtig schlecht aussehen für die Bazis.
 
1-0 für wolfsburg...herrlich...
und Hanke stand nicht im abseits...nicht, dass welche meckern:D
 
bo-mail schrieb:
genau solche sätze lassen mich am fußballverstand mancher leute hier zweifeln. warum hat denn figo scheiße gespielt? weil ottl ihm von anfang an auf den füßen stand. Und warum war ibrahimovic sieben mal im abseits? weil die abseitsfalle funktioniert hat. warum ist grosso ausgetickt? weil ihm sagnol den zahn gezogen hat. ich denke, ich muss die reihe nicht fortsetzen


was is das denn für ne blöde theorie? barca hatte doch auch nur keinen bock gegen die ollen bremer und hat deshalb so schäbig gespielt :) ;)
 
metz schrieb:
1-0 für wolfsburg...herrlich...
und Hanke stand nicht im abseits...nicht, dass welche meckern:D
Ach Ich doch nicht:D Diese Saison ist irgendwie fürn Arsch. Mir gibts zuviele Überraschungen.:D ;)
Aber muss man durch.
 
wenn man sieht, wie klein der abstand vom Abstiegsplatz bis zur Tabellenspitze ist.....krass!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten