FC Bayern München XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich nur verständlich wenn es sogut wie klar ist dass man wechselt und der trainer einem null vertrauen schenkt und einen zur strafe in der 88.min einwechselt :)


Aber das ist doch nicht seit 2-3 JAhren klar, dass er wechselt, oder!? Das würde der Grund seiner Lesitung erklären:D
 
roque war vielleicht der beste bayenspieler aber der schönste :)

Das ist auch net schwer neben Kahn, Brazzo, Effe, Lucio usw:D


aber diese Kriterien zählen nur für Real MAdrid, die Ronaldinho nicht haben wollten, weil er schiefe Zähne hat:D So wie man mal mitbekommen hat.


aber Bayern kann nur froh sein ihn los zu werden. Aber ich glaub, dass ein Altintop den selben Weg wie RSC einschlägt:D Also haben die noch so einen^^
 
Wer will auch schon ein Spieler mit schiefen Zähnen?:rolleyes: :D :D
geht doch nicht.

Aber Altintop wird denke ich nicht über die Rolle des Ergänzungsspieler hinauskommen.
Er ist im Vergleich doch noch schwächer als der Rest des Kaders.;)
 
Wer will auch schon ein Spieler mit schiefen Zähnen?:rolleyes: :D :D
geht doch nicht.

Aber Altintop wird denke ich nicht über die Rolle des Ergänzungsspieler hinauskommen.
Er ist im Vergleich doch noch schwächer als der Rest des Kaders.;)

ich denke, dass man altintop gerade in den ersten wochen auf rechts brauchen wird, weil sosa sicher wie eigtl. alle südamerikaner eine zeit braucht, um in europa anzukommen. ich denke, dass die beiden um einen stammplatz streiten werden. ich sehe altintop als durchaus sinnvollen einkauf, allein schon wegen der vielseitigkeit. wer weiß, ob hitzfeld nicht auch das system umstellt
 
Wer weiß was hoeneß da jetzt noch am Laufen hat mit seinen Transfergeschichten.
Vielleicht kommt ja noch ein Rechter.
Und zur Not kann man da auch ncoh auf Schlaudraff zurückgreifen oder van Bommel.

Kommt drauf halt an wer jetzt noch kommt und geht.
Aber Makaay wird bleiben. Hoeneß hat in einem Interview gesagt das man sich mit im immoment noch nicht beschäftige.
Er habe zwar sein Soll erfüllt solle aber ein bisschen mehr arbeiten.
 
und nicht vergessen: am samstag geht der beste bayern-spieler der letzten zehn jahre.
nein, ich meine nicht roque :p
mehmet, machs gut. wenn ich jemals ein idol hatte, bist dus
 
Wann wird das Abschiedsspiel gegen Barca sein!? Darauf freu ich mich;)
 
ach ja der mehmet ein toller spieler einer der in schwierigen zeiten die fahne für deutschen fussball hochgehalten hat schade vor allem seine sprüche und seine freche art wird man vermissen
 
übrigens müssen wir nur geschätzte 8 jahre auf den nächsten scholli warten: sein sohn ist einer der besten spieler in der bayern-d-jugend:cool:
 
falls es klappt im august. ist aber wohl noch nicht sicher. wahrscheinlich muss man barca erst versprechen, dass man ihnen dort wieder einen ersatzspieler abkauft :)

Guily ist laut Sport1.de im Gespräch, laut der Diashow...
Aber Gudjohnson, Motta, Edmilson und Sylvinho wäre da:D
Nach Abgang von Hargreaves wären Edmilson und motta nicht so verkehrt, Gudjohnson ist auch ein Top-Türmer in der richtigen Mannschaft und Sylvinho, ja der ist eh zu alt. Aber der Rest, da könnten wir was abdrücken:D
Könnt auch Thuram haben:D
 
Guily ist laut Sport1.de im Gespräch, laut der Diashow...
Aber Gudjohnson, Motta, Edmilson und Sylvinho wäre da:D
Nach Abgang von Hargreaves wären Edmilson und motta nicht so verkehrt, Gudjohnson ist auch ein Top-Türmer in der richtigen Mannschaft und Sylvinho, ja der ist eh zu alt. Aber der Rest, da könnten wir was abdrücken:D
Könnt auch Thuram haben:D

die diashow ist armselig.da hat irgendein praktikant alle offensivspieler, die er kennt, reingepackt und drunter geschrieben, sie wären für bayern interessant. außerdem sollte sport 1 mal jemand verraten, dass sie nicht einfach die zitate von der bayern-homepage abschreiben dürfen, ohne quellen anzugeben. aber das ist ja nicht mein bier
 
glaub net dass die nen barcaspieler holen aber giuly wäre schon geil aber die anderen sind unintressant da hat man bessere
 
übrigens müssen wir nur geschätzte 8 jahre auf den nächsten scholli warten: sein sohn ist einer der besten spieler in der bayern-d-jugend:cool:

als ich dein erstes post auf der seite gelesen hab, wollt ich grad fragen, wie alt der kleine scholl ist :D
um den ist es echt schade, auch wenn er fast nicht mehr gespielt hat und zum ende auch nicht mehr so viel gerissen hat. ich hätt gern gewusst, wie weit er gekommen wäre, wenn er nciht ständig verletzt gewesen wär. hätte, wäre, wenn.. :rolleyes:
 
als ich dein erstes post auf der seite gelesen hab, wollt ich grad fragen, wie alt der kleine scholl ist :D
um den ist es echt schade, auch wenn er fast nicht mehr gespielt hat und zum ende auch nicht mehr so viel gerissen hat. ich hätt gern gewusst, wie weit er gekommen wäre, wenn er nciht ständig verletzt gewesen wär. hätte, wäre, wenn.. :rolleyes:

vor allem die nationalelf hätte dann noch mehr von ihm gehabt. aber immerhin ist er europameister geworden, kann auch nicht jeder von sich behaupten
 
schade dass er nicht noch sein 100 .tor gemacht hat das hätt ich ihm gegönnt ein toller spieler der sehr viel pech hatte der immer gerade gestoppt wurde wenn er auf dem weg zum ganz großen war
 
Toni unterm Messer

Luca Toni (29/Florenz) wird in Rom wegen ständiger Schmerzen am linken Mittelfuß operiert. Laut „Gazzetta dello Sport“ hat der FC Bayern den italienischen Nationalstürmer jetzt zur OP gedrängt, damit er gesund in die Saison-Vorbereitung (29.6.) starten kann.


also von dem her passt er grad ganz gut ins team der verletzten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten