FC Bayern München XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr immer mit eurem Klinsmann. Leute wie Schweinsteiger und Lahm haben nach der WM gesagt, Klinsis ach so großen Motivationskünste wären ihnen nach den 6 Wochen tierisch auf den Sack gegangen. Die eigentliche Arbeit hat doch eh Löw gemacht. Ich freue mich schon richtig darauf, wenn der ach so tolle Visionär von Hoeneß und Rummenigge demontiert wird, wenn sich seine oben angesprochenen Motivationskünste im Laufe einer 50 Spiele dauernden Saison völligst abgenutzt haben.

Ich weiß, ist alles Zukunfstkram und nein, ich hab auch keine Glaskugel und ja, es kann selbstverständlich auch völlig anders kommen, ich bin aber trotzdem überzeugt, dass sich dieser völlig überbewertete Vogel mit Hoeneß und Rummenigge überwerfen wird und keine Saison durchhält, da genau diese beiden ihm seine (zu erwartenden) innovativen Methoden um die Ohren hauen werden, wenns mal nicht so gut läuft. Ich freu mich drauf (vor allem wenn die schmuddelige Klinsi-hassende Springerpresse Beute wittert) :p
 
Ich bin mit der Lösung 'Klinsmann' auch nicht glücklich,aber 'ne Chance hat er verdient.
Und blöd sind die Verantwortlichen der Bayern auch nicht,die werden schon über Klinsmann nachgedacht haben. Und selbst wenn Klinsmann nur sein Motivationsgeschwafel auspackt und den Rest sein Trainerstab macht,ist's mir völlig latte,wenn am Ende Siege und Titel als Resultat stehen!
Und so lange Siege und Titel da sind,wird sich die Springerpresse wohl eher auf andere Versager oder sich prügelnde Bremer stürzen,oder!?
Ich sehe da momentan jedenfalls so gar kein Problem mit den Bayern in der kommenden Saison.
 
Also,van Bommel ist dem Ende seiner Karriere recht nahe und wurde bei Barcelona ja aussortiert. Außerdem ist der Vergleich zu Frings untauglich,weil van Bommel ja mit den Bayern Titel gewinnt. Frings st völlig auf der Verliererstraße!

frings ist völlig auf der verleirerstraße, oh man. dieses dämliche gebrabbel nervt tierisch. immerhin hat er seit seinem wechsel jedes jahr in der championsleague gespielt;)

und wann haben denn lahm und schweini gesagt dass ihnen klinsis motivationsgerede tierisch auf die eier ging:confused:
 
frings ist völlig auf der verleirerstraße, oh man. dieses dämliche gebrabbel nervt tierisch. immerhin hat er seit seinem wechsel jedes jahr in der championsleague gespielt;)

Welche Titel hat er denn seit seinem Wechsel so gewonnen? :confused:

Frings ist aber auch gar nicht das Thema.
 
Also,van Bommel ist dem Ende seiner Karriere recht nahe und wurde bei Barcelona ja aussortiert. Außerdem ist der Vergleich zu Frings untauglich,weil van Bommel ja mit den Bayern Titel gewinnt. Frings st völlig auf der Verliererstraße!

Van Bommel wurde nicht aussortiert, er wollte nur einen Schritt zurück machen um öfters zu spielen...

Und Frings spielt jedes Jahr CL, kam in 1/8 Finale, UEFA-Cup-Halbfinale, dieses Jahr 1/8 Finale raus! Das liest sich gut, auch ohne Titel!

Chelsea besiegt, Barca am Rande einer Niederlage, Juve eigentlich aus der CL gekickt, wenn Wiese nicht wäre!

Und Diego und van der Vaart haben ja wohl keinen Rückschritt gemacht. Zumindest van der Vaart nicht. Porto mag einen Tick besser zu sein als Bremen.
Beide nutzen ihre derzeitigen Vereine gerade für den Karrieresprung.
Schweinsteiger im Vergleich müsste dazu zu Inter oder Valencia oder so.


Amsterdam ist schon ne Ecke besser als der HSV. Und beides war ein schritt zurück...
Schweini kann doch auch nach Bremen gehen und den selben Werdegang wie Diego oder van der Vaart gehen... Als ob das ein Wechsel wäre zu einem Zweitklassigen Verein:rolleyes:
 
mourinho wäre ein kracker gewesen , aber da die idioten auf einen mit deutschkenntnissen bestehen ...
 
mourinho wäre ein kracker gewesen , aber da die idioten auf einen mit deutschkenntnissen bestehen ...

Deutschkenntnisse wären schon nicht schlecht, vorallem bei der Deutschen Presse!

Aber Mourinho ist ein lernfähiger und lernwilliger Trainer in Sachen Sprachen... deswegen würde er gern nach Deutschland, Italine! oder Frankreich..

Wenn es schief geht liegt es am mangelnden Deutschkenntnissen... Presse halt!
 
nein, ich vergleiche de rossi nicht mit ottl, aber sie spielen auf derselben position :eek:

und das mit "ribery vor der nase" ist genau das, was ich oben geschrieben habe. du brauchst auf jeder position mindestens zwei gute spieler, die in den drei wettbewerben problemlos beide genügend spiele machen können. das sollte spätestens die laufende saison gezeigt haben. schweini ist bei den meisten von euch in gedanken doch schon komlett raus, hat insgesamt aber schon über 30 spiele in dieser saison gemacht

jetzt mal umgekehrt:

würdest du als mancini einen sicheren platz in rom aufgeben, um zu sporadischen einsätzen zu kommen... wohlgemerkt, in einer mannschfat, die einerseits ein ganz anderes speilsystem hat und zum anderen auf deinen möglichen positionen schon zwei leute hat?

zu ottl/de rossi: demzufolge dürfte ja toni auch nicht den bayern gewechselt haben, weil ja podolski auf seiner position gespielt hat...

und weil de rossi angeblich so oft ausrastet: der herr hat diese saison weder rot noch gelb-rot bekommen und war wenn überhaupt, dann nur gelbsperren abwesend
 
ottl wird bei bayern nie mehr als ein ergänzungsspieler werden. der vergleich hinkt schon total , de rossi ist um einiges besser :rolleyes:
 
poldi und schweini sollen zu bremen. poldi hat bei bayern jetzt schon verloren und schweini bashing ist mittlerweile auch n trend dort, sowohl bei fans als auch bei den verantwortlichen. warum sollen die denn noch da bleiben? holt irgendnen 15 mio paraguayaner und nen 16 jährigen chilenen für 18 mio dafür. metz kann bestimmt paar vorschläge machen
 
ottl wird bei bayern nie mehr als ein ergänzungsspieler werden. der vergleich hinkt schon total , de rossi ist um einiges besser :rolleyes:

einfach mal die mühe machen und den kommentar auch lesen, auf den man sich hinterher bezieht; ich habe niemals ottl mit de rossi verglichen, das wäre, wie kroos mit kaka zu vergleichen. aber bayern verlängert doch nicht mit ottl, um ihm dann de rossi vor die nase zu setzen. das ist dasselbe wie mit den boruc-gerüchten. klar ist der ein klasse-torwart, aber man hat halt einen guten jungen mann. aus meiner sicht würde ein mancini bayern mehr weiterhelfen, weil man im defensiven mittelfeld im moment überhaupt keinen bedarf hat. meiner meinung nach ist die starke zusammenarbeit von ze und van bommel neben der leistungsexplosion von demichelis der hauptgrund dafür, dass die defensive zehnmal besser steht als letzte saison. da sehe ich im offensiven mittelfeldbereich eher noch bedarf, wobei ich auch da mit dem vorhandenen mehr als zufrieden bin
 
einfach mal die mühe machen und den kommentar auch lesen, auf den man sich hinterher bezieht; ich habe niemals ottl mit de rossi verglichen, das wäre, wie kroos mit kaka zu vergleichen. aber bayern verlängert doch nicht mit ottl, um ihm dann de rossi vor die nase zu setzen. das ist dasselbe wie mit den boruc-gerüchten. klar ist der ein klasse-torwart, aber man hat halt einen guten jungen mann. aus meiner sicht würde ein mancini bayern mehr weiterhelfen, weil man im defensiven mittelfeld im moment überhaupt keinen bedarf hat. meiner meinung nach ist die starke zusammenarbeit von ze und van bommel neben der leistungsexplosion von demichelis der hauptgrund dafür, dass die defensive zehnmal besser steht als letzte saison. da sehe ich im offensiven mittelfeldbereich eher noch bedarf, wobei ich auch da mit dem vorhandenen mehr als zufrieden bin


Ein DMF wäre sinnvoll, da Zé alt wird und auch langsam sieht man, dass er 1 Jahr durchspielen nicht durchhält...
Da sind Cana, Vukojevic, de Rossi, Fellani und Ramires im Gespräch, also scheint da ja Bedarf zu sein!
 
poldi und schweini sollen zu bremen. poldi hat bei bayern jetzt schon verloren und schweini bashing ist mittlerweile auch n trend dort, sowohl bei fans als auch bei den verantwortlichen. warum sollen die denn noch da bleiben? holt irgendnen 15 mio paraguayaner und nen 16 jährigen chilenen für 18 mio dafür. metz kann bestimmt paar vorschläge machen

Was sollen die beiden denn in Bremen? :eek:
Die würden vielleicht Stammspieler sein. Und dann?
Klar wollen Fußballer immer spielen,aber halt auch Titel gewinnen.
Bremen wäre für beide eine schlechte Adresse.
 
Ein DMF wäre sinnvoll, da Zé alt wird und auch langsam sieht man, dass er 1 Jahr durchspielen nicht durchhält...
Da sind Cana, Vukojevic, de Rossi, Fellani und Ramires im Gespräch, also scheint da ja Bedarf zu sein!

Demichelis ist auch im defensiven Mittelfeld stark. Ottl sowieso und Borowski kann dort auch spielen. Da sehe ich derzeit so gar keinen Handlungsbedarf. Eher offensiv,vor allem dnn,wenn man auch mal das System umstellen will
 
Ein DMF wäre sinnvoll, da Zé alt wird und auch langsam sieht man, dass er 1 Jahr durchspielen nicht durchhält...
Da sind Cana, Vukojevic, de Rossi, Fellani und Ramires im Gespräch, also scheint da ja Bedarf zu sein!

"im gespräch" ist immer relativ; wenn du damit zweitklassige ausländische klatschblätter meinst, war ich bei bayern bestimmt auch schon mal als neuer ersatztorwart im gespräch. für die ze-nachfolge hat man ja erklärtermaßen borowski geholt, der hat wie jeder andere seine chance verdient. wenn er nächste saison scheiße spielt, kann man im sommer 2009 immer noch nen neuen dm holen. für die neue saison hat man ottl, van bommel, ze und borowski (plus die möglichkeit, demichelis dort zu bringen). wenn das nicht passt, weiß ichs auch nicht mehr!
 
Was sollen die beiden denn in Bremen? :eek:
Die würden vielleicht Stammspieler sein. Und dann?
Klar wollen Fußballer immer spielen,aber halt auch Titel gewinnen.
Bremen wäre für beide eine schlechte Adresse.

glaubst du poldi ist sonderlich glücklich über n titel zu dem er nix beigetragen hat:confused:
 
glaubst du poldi ist sonderlich glücklich über n titel zu dem er nix beigetragen hat:confused:

Ach naja,im UEFA Cup hat er ja mehrfach getroffen und sehr gut gespielt! Sollte der Titel geholt werden,hat er da schon seinen Beitag geleistet.
Und naja,in der Bundesliga lief es nicht wirklich gut für ihn. Hätte er bei seinen Einsätzen mehrfach getroffen,würde es anders aussehen. Dumm gelaufen. Die Quote von Toni und Klose ist aber auch echt krass. Außerdem trägt zum Titel jeder Spieler etwas bei,es ist ja ein Teamsport.
Ich glaub' nicht,dass er unglücklich ist,wenn e die Meisterschale in den Händen hält.
 
ich glaub ihm ist es trotzdem wichtiger zu spielen. auch in bezug auf die nationalmannschaft und seine entwickung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten