FC Bayern München XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte Santa Cruz tatsächlich zu Liverpool wechseln und Meister in England werden,dann hat es sich tatsächlich gelohnt. Bis das passiert ist,darf ich weiter lächeln,oder!?
Und an dem Tag,an dem Frings nach Italien wechselt und mit Milan die Champion League gewinnt,werde ich alles zurück nehmen und mich für meine unüberlegten Aussagen schämen. Aber ganz ehrlich,das sehe ich nicht so.

Man muss doch nicht unbedingt Meister werden um irgendeine Steigerung erreicht zu haben!

Falls Bayern keinen Titel holen sollte, aber Florenz den UEFA-Cup holt, dann wäre Bayern ein Rückschritt für Luca Toni gewesen!?:D
Oder für Klose oder Ribery!?

Das ist doch Schwachsinn! Liverpool sehe ich min. auf dem Niveau von Bayern, dann hätte Santa Cruz, auch ohne Titelgewinn, durch den Schritt zurück einen Vorwärts gemacht!

Oder auch Frings, der seinen Vertrag in Bremen verlängert hat, hätte nach Italien gehen können, also hat sich der halbe Schritt zurück doch gelohnt, aber er hat diese Chance nicht wahr genommen!
 
Falls Bayern keinen Titel holen sollte, aber Florenz den UEFA-Cup holt, dann wäre Bayern ein Rückschritt für Luca Toni gewesen!?:D
Oder für Klose oder Ribery!?

Bist du ernsthaft der Meinung,dass die Bayern dieses Jahr ohne Titel bleiben? :p
Derzeit sieht es ja wohl eher so aus,dass der Wechsel zu den Bayern für alle drei große Vorteile gebracht hat. Besonders für Klose.
 
Bist du ernsthaft der Meinung,dass die Bayern dieses Jahr ohne Titel bleiben? :p

Es geht doch nur ums theoretische!

Auch wenn kein Titel rausspringen sollte, war Bayern wohl eine gute Lösung anstatt beim alten Verein, der dann auch noch einen Titel holt...

Man kann doch nicht an Titeln festmachen, wie die Qualität eines Spielers ist oder ob ein Wechsel zu einen weniger erfolgreichen Verein schlecht ist, wenn man dort einen Neuanfang will und sich woanders "bewerben"

Vllt. hat ein Stammplatz und ein WM-Titel einen höheren Stellenwert für Spieler als Vereinstitel...
Ich würde lieber die WM anstatt die CL gewinnen. Also wollen die zur WM und da wäre ein Wechsel vllt. das beste für die beiden...
 
wer ist denn so blöd von polid und schweine und wechselt nach bremen :confused:
poldi hatte nen angebot von 20 millionen von manchester city und da verdient er das doppelte in bremen und spielt auch , wenn die wechseln dann nicht zu deinem dümpel verein in der bundesliga der nächstes jahr uefa cup spielt :oops:
 
wer ist denn so blöd von polid und schweine und wechselt nach bremen :confused:
poldi hatte nen angebot von 20 millionen von manchester city und da verdient er das doppelte in bremen und spielt auch , wenn die wechseln dann nicht zu deinem dümpel verein in der bundesliga der nächstes jahr uefa cup spielt :oops:

Bei ManCity hat er auch andere Spielerkaliber vor sich, das endet wie bei bayern dann!

Wenn du Bremen mit Dümpelverein meinst, dann macht es garkeinen Sinn mehr mit zu diskutieren.... :rolleyes:

ManCity spielt auch nur im UEFA-Cup, wenn überhaupt...

achso nur ums theoretische... dann ist der bvb ja auch fast gut.... also rein theoretisch

Was hat Dortmund damit zu tun!?
 
Und die nächste Veränderung unter Klinsmann:

Die Fans werden zukünftig von den Trainingseinheiten ausgeschlossen sein,damit das Team in Ruhe arbeiten kann.

Quelle: sport1.de

So schlimm finde ich das gar nicht.
 
Und die nächste Veränderung unter Klinsmann:

Die Fans werden zukünftig von den Trainingseinheiten ausgeschlossen sein,damit das Team in Ruhe arbeiten kann.

Quelle: sport1.de

So schlimm finde ich das gar nicht.

Ne echt, voll geil. Das beweist Fannähe. Da freuen sich die 14jährigen Autogrammsammler. Stars zum Anpacken.
Naja, dafür kostet das Ticket ja nur 7 Euro.
 
Und die nächste Veränderung unter Klinsmann:

Die Fans werden zukünftig von den Trainingseinheiten ausgeschlossen sein,damit das Team in Ruhe arbeiten kann.

Quelle: sport1.de

So schlimm finde ich das gar nicht.

da ging die tendenz doch in letzter zeit schon hin. war früher oder später zu erwarten, dass das kommt. damit schockt mich klinsmann jetzt erstmal wenig
 
Und die nächste Veränderung unter Klinsmann:

Die Fans werden zukünftig von den Trainingseinheiten ausgeschlossen sein,damit das Team in Ruhe arbeiten kann.

Quelle: sport1.de

So schlimm finde ich das gar nicht.

klar, wenn man ein paar hundert kilometer entfernt wohnt, dann kann einem das ja auch herzlich egal sein. :D das werden wieder nur die schlimm finden, die betroffen sind. ;)

Ne echt, voll geil. Das beweist Fannähe. Da freuen sich die 14jährigen Autogrammsammler. Stars zum Anpacken.
Naja, dafür kostet das Ticket ja nur 7 Euro.

7 euro...? als gästefan zahlt man für nen mittelmäßigen platz 43. fast doppelt soviel wie bei schalke. ein witz ist das. :mad:

da ging die tendenz doch in letzter zeit schon hin. war früher oder später zu erwarten, dass das kommt. damit schockt mich klinsmann jetzt erstmal wenig

wenn ich das richtig herauslese, liegt das aber eher daran, dass das trainingsgelände für den ansturm zu klein ist, oder? kann mir aber net vorstellen, dass da jeden tag 5000 leute sind. :D vielleicht mal in den ferien...seh nicht ganz den sinn und zweck dieser maßnahme, aber die werden schon wissen was sie tun. aber wenn die vips am wochenende kommen ist es ja okay für bayern, scheiß auf kleine kinder und jugendliche, die ihre idole sehen wollen... :p
 
klar, wenn man ein paar hundert kilometer entfernt wohnt, dann kann einem das ja auch herzlich egal sein. :D das werden wieder nur die schlimm finden, die betroffen sind. ;)

Ne echt, voll geil. Das beweist Fannähe. Da freuen sich die 14jährigen Autogrammsammler. Stars zum Anpacken.
Naja, dafür kostet das Ticket ja nur 7 Euro.

Ganz ehrlich,ich würd' auch nicht zum Training gehen,wenn ich direkt nebenan wohnen würde! Wozu auch?
Anderen Leuten bei der Arbeit zusehen find' ich persönlich eher langweilig und mir würde es auch auf die Nerven gehen,wenn mich tausende Leute bei der Arbeit beobachten oder stören.

Und ich kann Fan sein,ohne mich permanent auf dem Trainingsgelänge rumzutreiben,ich sehe dafür auch gar keinen Grund!
Fußball ist halt Business und keine Kirmesveranstaltung.

Man kann sich auch echt anstellen.........
 
wenn ich das richtig herauslese, liegt das aber eher daran, dass das trainingsgelände für den ansturm zu klein ist, oder? kann mir aber net vorstellen, dass da jeden tag 5000 leute sind. :D vielleicht mal in den ferien...seh nicht ganz den sinn und zweck dieser maßnahme, aber die werden schon wissen was sie tun. aber wenn die vips am wochenende kommen ist es ja okay für bayern, scheiß auf kleine kinder und jugendliche, die ihre idole sehen wollen... :p

Ist doch schön,dass es auch noch Vereine gibt,die den Kindern und Touristen die Möglichkeit geben,den Spielern auf den Füßen zu stehen!
Juhu,herzlichen Glückwunsch,alles prima.
Und es ist auch toll,dass bei euren Vereinen alles so freundlich und friedlich ist. Dazu dann noch hoch professionell und wahnsinnig erfolgreich.
Echt,an diesen Vereinen sollte sich der FC Bayern wirklich ein Beispiel nehmen,dann klappt's vielleicht auch mit der Beliebtheit.
 
Ganz ehrlich,ich würd' auch nicht zum Training gehen,wenn ich direkt nebenan wohnen würde! Wozu auch?
Anderen Leuten bei der Arbeit zusehen find' ich persönlich eher langweilig und mir würde es auch auf die Nerven gehen,wenn mich tausende Leute bei der Arbeit beobachten oder stören.

Und ich kann Fan sein,ohne mich permanent auf dem Trainingsgelänge rumzutreiben,ich sehe dafür auch gar keinen Grund!
Fußball ist halt Business und keine Kirmesveranstaltung.

Man kann sich auch echt anstellen.........

alles klar, dann darfst du dir auch in zukunft keine spiele mehr anschaun, is nämlich auch "arbeit" :rolleyes:

du outest dich mit solchen aussagen immer mehr als "erfolgsfan" ohne bezug zum verein.. "fussball is halt business" is an sich richtig, aber trotzdem ne scheiss aussage!
 
@ Flying

haha warum Bayern Fans immer so ausrasten wenn sie sich angegriffen fühlen.....


zeugt von großem Selbstvertrauen.. :D
 
Meinen Bezug zum Verein demonstriere ich nicht,wenn ich auf dem Trainingsgelände rumstehe und auf ein Autogramm warte!
Und ich persönlich kann für mich bestens einschätzen,wie sehr ich Fan bin und ob,warum und seit wann das etwas mit dem Erfolg zu tun hat!
Ich erwarte viel vom FC Bayern: Professionalität,gute Spiele,Titel und Triumphe.

Es kann doch nicht sein,dass die Fans immer dann aufschreien und protestieren,wenn der Verein auch etwas verlangt!
Wir sind doch nicht bei 'Wünsch dir was'

Und klar,man kann immer erstmal pauschal gegen alles sein,was den Verein betrifft.
Moderner Fußball ist scheiße,Fußballarenen sind scheiße,VIP Logen sind scheiße,die Eintrittspreise sind zu hoch - auch scheiße und jetzt soll man nicht mal mehr zum Training dürfen;der Verein ist scheiße!
Wenn das dazu berechtigt sich als besserer Fan zu fühlen;bitteschön!
 
Ich meine mal aufgeschnappt zu haben, dass das reguläre Training bei so gut wie allen Top Clubs hinter verschlossenen Türen stattfindet. In der Premier League ist das meines Wissens sogar bei jedem Verein der Fall. Berichtigt mich, wenn ich widerlegbar falsch liege, aber sollte es so sein, sehe ich keinen Grund Bayern dafür zu verurteilen.

Finde das irgendwie behindert, wenn man diese Änderung jetzt nutzt um dem FC Bayern irgendwas völlig haltloses vorzuwerfen. Von Wegen "die armen Fans". Habe letztes Jahr ein Interview mit Dietmar Hamann gelesen, da meinte dieser auch, dass Fans beim Training eigentlich nichts verloren haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten