FC Bayern München XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also aachen hat sich damals ja wohl mindestens so beschissen verhalten wie schlaudraff. haben ihn ohne umschweife zum sündenbock erklärt und versucht, einzig und allein daran ihren absturz festzumachen. wenn ich da an diese lächerlichen suspendierungen etc. denke, wo er dann ne woche später wieder im kader war :rolleyes: fast wie beim huub :p

aha und nur weil aachen auch einen teil dazu beigetragen hat, ist das verhalten von schlaudraff gleich gar nicht so schlimm ...verstehe ... man man man
 
aha und nur weil aachen auch einen teil dazu beigetragen hat, ist das verhalten von schlaudraff gleich gar nicht so schlimm ...verstehe ... man man man

sag ich doch gar nicht. aber das hat sich schon schön hochgeschaukelt am ende. klar hat der irgendwann auch keinen bock mehr, wenn ihn trainer und manager plötzlich zum alleinigen deppen erklären.
mir gehts hier aber eigentlich überhaupt nicht darum, mich irgendwie großartig für schlaudraff einzusetzen. mir gings ursprünglich nur darum, dass es hier manche als schwachsinn betrachten, dass er sich respektvoll aus münchen verabschieden will und der meinung bin ich nicht
 
sag ich doch gar nicht. aber das hat sich schon schön hochgeschaukelt am ende. klar hat der irgendwann auch keinen bock mehr, wenn ihn trainer und manager plötzlich zum alleinigen deppen erklären.
mir gehts hier aber eigentlich überhaupt nicht darum, mich irgendwie großartig für schlaudraff einzusetzen. mir gings ursprünglich nur darum, dass es hier manche als schwachsinn betrachten, dass er sich respektvoll aus münchen verabschieden will und der meinung bin ich nicht

naja, weiss nicht ich find den charakter eines spieler jetzt an so nem interview festzumachen einfach zu wenig, zumindest dann wenn er sich zuvor eben nicht so rühmlich verabschiedet hat
 
naja, weiss nicht ich find den charakter eines spieler jetzt an so nem interview festzumachen einfach zu wenig, zumindest dann wenn er sich zuvor eben nicht so rühmlich verabschiedet hat

Vorallem gibt es mittlerweile Klausel, bei jedem Verein, meistens bei Angestellten aber auch bei Spielern, die müssen später schweigen und nicht negatives sagen usw.

Wie oft hört man bei Real Madrid oder Chelsea keine schlechten Worte usw.?


Schlaudraff wird sich seinen Teil zu der Geschichte denken und gut ist!
Dass man ihn holt und ihm dann 3-4 Topspieler vor die Nase setzt war ihm nicht so klar!
 
nicht ohne grund und von ganzem herzen!!

ach so...und wenn wir bremer sowas über klose sagen, müssen wir uns von wursti beschimpfen lassen, dass man sowas nicht tut! bayern-doppelmoral at its best! das liebe ich so an diesem verein!
es darf sich auch mit klose zu "info-gesprächen" getroffen werden, aber wenn lahm das mit barca macht und dann rauskommt, dass er sich mit denen so gut wie einig ist, dann wird empört aufgeschrien vom wurstl, dass das gegen regularien verstoßen würde! ich lach mich tot!
 
Munichs Finest hat zu Frings sicher auch noch einen parat:D

Das mit Schlaudraff war irgendwie klar.Sein Problem war, dass er von Anfang an nicht spielen konnte wegen seinem Badscheibenvorfall und Toni und Klose haben am Anfang der Saison die Latte wieder zu hoch für ihn gelegt.Da finde ich es aber in Ordnung, dass er Stellenweise sich beklagt über mangelnde Spielpraxis.Kann man verstehen.Find es aber klasse, dass er sich nicht auf FRINGS NIVEAU begibt!
Der heute noch rumheult und nur deswegen weil er es bei Bayern nicht gepackt hat.

Klinsmann will Lahm halten.Anscheinend wird er ein wichtiger Schlüsselspieler sein á la WM.Hoffe nur er weiß was er tut.


Nun brauchen wir Stürmer Nummer 4.
 
Klinsmann will Lahm halten.Anscheinend wird er ein wichtiger Schlüsselspieler sein á la WM.Hoffe nur er weiß was er tut.

beckenbauer hat wohl gesagt, dass das thema noch nicht durch ist.. vielleicht hoffen sie auf klinsmann, dass er ihn zum bleiben drängt oder whatever.. ich für meinen teil würde ihn verkaufen, bevor es wie bei ballack läuft. für 15 mio kriegt man guten ersatz und hinten rechts hat man immerhin lell, sagnol, altintop & görlitz (?).
 
Weil er Leistungsträger war und dann weg wollte, weil ihm der Verein nicht gefallen hat!

also für mich nur deswegen, weil er seitdem keine gelegenheit auslässt, seinen geistigen dünnschiss über bayern zu verbreiten. ich fands damals schade, dass er geht
 
also für mich nur deswegen, weil er seitdem keine gelegenheit auslässt, seinen geistigen dünnschiss über bayern zu verbreiten. ich fands damals schade, dass er geht

Dass er kein gutes Wort auf München lässt hat vllt. auch den Grund, dass einige Fans nicht verstehen können, dasses manchen Spielern wichtiger ist sich wohl zu fühlen, und dafür auf Geld und evtl. Erfolg zu verzichten.

Und wenn er dann noch den grossen FC Bayern verlässt, dann bezeichnen die Fans es als "Flucht! ect" und vllt. ist hat ihm das nicht gepasst! Und das ein Frings es mag, der BadBoy zu sein, dass ist bereits bekannt!

Aber komisch, dass Frings nicht Richtung Dortmund stichelt!
Also muss da was vorgefallen sein, was ihm gestunken hat, vllt. intern, vllt. auch von den Fans auch!
 
Dass er kein gutes Wort auf München lässt hat vllt. auch den Grund, dass einige Fans nicht verstehen können, dasses manchen Spielern wichtiger ist sich wohl zu fühlen, und dafür auf Geld und evtl. Erfolg zu verzichten.

Und wenn er dann noch den grossen FC Bayern verlässt, dann bezeichnen die Fans es als "Flucht! ect" und vllt. ist hat ihm das nicht gepasst! Und das ein Frings es mag, der BadBoy zu sein, dass ist bereits bekannt!

zunächst mal müssen sich alle, die ihn verteidigen und auch er selbst eingestehen, dass der wechsel ein sportlicher rückschritt war. bekanntlich hat er in bremen nichts mehr gewonnen und das ist und bleibt das a und o im sport, da könnt ihr sagen, was ihr wollt.
ich möchte auch nochmal klarstellen, dass ich mit seinem wechsel an sich überhaupt kein problem habe. er kann ja spielen, wo er will. ich habe mit zwei dingen ein problem:
1. die seltsamen kommentare, die er selbst zum wechsel abgegeben hat. da hat er in einem interview sinngemäß gesagt, er sei nicht sicher, in der darauffolgenden mannschaft stammspieler zu sein - das war der grund, warum ich ihm vorwerfe, eine gewisse angst vor der konkurrenz gehabt zu haben
2. mit dem mangelnden respekt, den er im nachhinein gezeigt hat; einen wirklichen grund für seine ständigen sticheleien (wie du es treffend bezeichnest), hat er nie nennen können. dass er sich nicht wohl gefühlt hat, ist ja kein grund für die dummen kommentare. dass ein spieler und ein verein nicht zusammenpassen, gibts ja immer wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten