FC Bayern München XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat gesagt, dass München interesant klingt...
Wäre durchaus möglich... Und ich denke, dass der Trainer Ende Feb. feststeht, damit er auch ordentlich Deutsch pauken kann;)
 
Manchester City ist nach englischen Pressemeldungen ganz stark daran interessiert, Bayern-Stürmer Lukas Podolski bis zum Saisonende auszuleihen.
Wäre doch `ne Möglichkeit, wenn man ihn schon nicht an einen Bundesliga-Konkurenten abgeben will.
 
Manchester City ist nach englischen Pressemeldungen ganz stark daran interessiert, Bayern-Stürmer Lukas Podolski bis zum Saisonende auszuleihen.
Wäre doch `ne Möglichkeit, wenn man ihn schon nicht an einen Bundesliga-Konkurenten abgeben will.

welchen grund hätte bayern, ihn auszuleihen? bekanntlich ist man mit stürmern sowieso nicht übermäßig bestückt. dann müsste man wieder einen holen. also alles käse, zumal poldi selbst gesagt hat, dass er sich die rückrunde auf jeden fall noch anschauen will
 
Denk auch nicht, dass das was im Winter wirdf, ausser Pandev oder so kommt früher!
 
Und wieso sollte Pandev auch jetzt geholt werden?
Das würde vollkommen unsinnig sein.
 
Ja,bisher! Das kann man aber auch zum Saisonende regeln,sollte Podolski bis dahin nicht besser werden! Jetzt 22 Mio. ausgeben wäre Blödsinn,zumal keiner weiss,ob Pandev sofort in München klar kommen würde. Wenn Pandev im Sommer kommt,kann ich damit lebe. Vorher wäre meiner Meinung nach dumm.
 
Es ging ja nur darum, dass wenn Poldi gehen sollte, dann nur wenn ein Stürmer kommt. Halte den Transfer im Sommer für sinnvoll, da Poldi nichts bringt... Bis Sommer Poldi die Chance geben und wenn er es dann nicht packt...
Ich gebe Valdez auch noch bis Sommer Zeit was zu reissen... ;)
 
Wenn Podolski in der Rückrunde nicht reißen sollte,kann man ihn gerne für ein Jahr ins Ausland verleihen und gucken,wie er sich entwickelt.
 
Wenn Podolski in der Rückrunde nicht reißen sollte,kann man ihn gerne für ein Jahr ins Ausland verleihen und gucken,wie er sich entwickelt.
Wenn jetz in der Rückrunde nix kommt, direkt verkaufen. Er hatte schon genug Chancen aber zu selten seine Klasse gezeigt. Er scheint bei uns nicht wirklich zu funktionieren...
Siehe Santa Cruz der jetz bei Blackburn n Torjäger ist. Das hat auch einfach nicht gepasst...
 
Aber so ne richtige Chance hat Poldi auch nie bekommen ... d.h. mal so 5-6 Spiele durchspielen, vll verletzt sich ja mal ein Klose oder ein Toni und kann 4 Wochen nich spielen dann müsste er seine Chance mal nutzen!
 
Drogba wäre DER Oberknaller,ich hab' den Namen aber eher als Wunschgedanke geäußert!
Die Chance, die ein junger Spieler zur Entfaltung braucht,hatte Podolski wirklich noch nicht.
Die wird er aber bekommen,allein schon,weil Kalle und Uli wollen,dass sich Podolski in München behauptet.
 
hmm podolski hatte schon seine chancen gehabt .. auch teilweise diese saison. auch zu zeiten mit roy hatte er mehr spiele als man in erinnerung hat .. ich denke auch man sollte ihn noch behalten, aber man darf nicht endlos an ihm festhalten und irgendwann einfach akzeptieren, dass er noch nicht die klasse besitzt um sich bei bayern durchzusetzen. rückrunde analysieren und dann verkaufen oder dauerhaft auf ihn bauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten