FC Bayern München XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gattuso zu Bayern ist laut Berlusconi`s TV-Sender jetzt perfekt!
15 Mio. Ablöse werden`s wohl sein.
In den nächsten Tagen wird unterschrieben.
 
ich dachte bei bayern fehlt ein kreativer zentraler mittelfeldspieler , aber gattuso ist auch eine sehenswürdigkeit
 
Gattuso wird mit seiner Spielweise so manchen auf die Palme bringen. :p
 
und wie darf man das überhaupt verstehen?

plant man nun offiziell mit lell? ich mein lahm ist ja auch alles mehr doer weniger in der schwebe ... naja lell ..hust
Der hat doch nach dem Spiel in Wolfsburg verlängert. Versteh nicht was es da zu husten geben soll. Konstant gute Saison von ihm und die meisten Einsätze aller Außenverteidiger. Für mich sogar eventuell ein Fall für die Nationalelf demnächst wenn er so weitermacht. Nur weil er keinen großen Namen hat, heißt das doch nicht dass der nicht gut ist!
 
war das nicht gattuso der bei einem freundschaftsspiel italien china kurz vor der wm den chinesen beim einwurf fast getötet hat?:D
 
Krass, kommt dieser Pitbull namens Gattuso wirklich...
Ich glaub da wird die Bundesliga ihre Freude mit haben. Ich mag ihn wirklich nicht, aber er ist ein verdammt guter Spieler.

Sogar der RTL Videotext weiss es schon :D
 
Krass, kommt dieser Pitbull namens Gattuso wirklich...
Ich glaub da wird die Bundesliga ihre Freude mit haben. Ich mag ihn wirklich nicht, aber er ist ein verdammt guter Spieler.

Sogar der RTL Videotext weiss es schon :D

rtl videotext ist meine lieblingsquelle. sonntag stand nich als schlagzeile "bayern verkauft schweini!!" weil rummenige nach ner bierdusche zum spaß gesagt hat dass er ihn jetzt verkauft
 
rtl videotext ist meine lieblingsquelle. sonntag stand nich als schlagzeile "bayern verkauft schweini!!" weil rummenige nach ner bierdusche zum spaß gesagt hat dass er ihn jetzt verkauft

hab ich auch gesehn :) und die haben das als ernste nachricht gebracht ...:rolleyes::D
 
aber für sport unterhaltungs news is die seite 200 im rtl text schon n!ce :D
 
geil endlich ma wieder ein richtige Asi in der BuLi :D

hab gehört dass er 6 Mio pro Jahr kriegen soll... schön dass ich Bayern Stars angeln will... aber 6 Mio pro Jahr für Gattuso sind deutlich zu viel, dass wäre er mir, wen ich Bayern-Manager wäre, nicht Wert, auch wenn er der Mannschaft weiterhelfen wird.
 
Hätte mich eh um Cana bemüht, aber Gattuse ist :eek:

Endlich mal nen richtigen Fussballer in der veerweichlichten Bundesliga..

Basa, die Serben-Sense, Gattuso der Terrier.. da werden die Jarolims sich freuen:cool::D
 
Schweinsteiger im Mittelfeld neben Ribery ist wie Kruska neben c.Ronaldo:eek:

Das einzige was für schweinsteiger spricht ist das er ein deutscher Spieler ist....
 
aber sehr gut, mit sagnol sind wir eine graupe los und mit gattuso bei bayern kann mein lebenstraum von einem sportinvaliden thorsten frings doch noch wirklichkeit werden

Harte Worte aber irgendwie immer lustig verpackt;):D

Zu Gattuso.Also des scheint nun wirklich perfekt zu sein.Wenn das Koruppten Berlos TV Sender verkündet:DNe Witz bei Seite.Find es schön, dass sich auch mal paar nicht Bayern Fans über den Transfer freuen.Endlich wieder harte Zweikämpfe a la Tim Wiese.:D
Er wird so einiges abräumen und vielleicht steht die Abwehr noch besser als diese Saison.Und Gattuso muss den Schnellen ja nicht hinterherlaufen sondern sie einfach nur irgendwie stoppen.Kriegt der hin:D
Freu mich.Vielleicht gibts noch einen Star.

Wehe Klinsmann verbockt das ganze nächste Saison
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten