FC Bayern München XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein,deinen Standpunkt verstehe ich doch.Ich will dir nur sagen,dass die Spieler die ich nannte keinen wesentlichen Anteil an den Titeln hatten.Nerlinger war gut..nicht mehr nicht weniger,den hätte man gegen viele austauschen können.Genauso wie Lell,Hamann und Babbel.Lahm und Hargreaves sind für mich,von den von dir genannten,die wirklich sehr sehr wichtig für Bayern waren.Lahm ist so guz wie unersetzbar und für Hargreaves hat man ja sehr guten Ersatz gefunden.

Die beste Jugendarbeit macht Bayern aber bei Weitem nicht,da finde ich dir Wolfsburger oder Berliner Jugendarbeit wesentlich besser.
 
nein,deinen Standpunkt verstehe ich doch.Ich will dir nur sagen,dass die Spieler die ich nannte keinen wesentlichen Anteil an den Titeln hatten.Nerlinger war gut..nicht mehr nicht weniger,den hätte man gegen viele austauschen können.Genauso wie Lell,Hamann und Babbel.Lahm und Hargreaves sind für mich,von den von dir genannten,die wirklich sehr sehr wichtig für Bayern waren.Lahm ist so guz wie unersetzbar und für Hargreaves hat man ja sehr guten Ersatz gefunden.

Die beste Jugendarbeit macht Bayern aber bei Weitem nicht,da finde ich dir Wolfsburger oder Berliner Jugendarbeit wesentlich besser.

schon klar. aber ich finde ja genau das gut, dass bayern solche leute brachte und bringt, anstatt einen genauso starken spieler aus dem ausland zu holen und den spielen zu lassen - wenn bayern spieler aus dem ausland holt, sinds granaten (demichelis, makaay, ribery, toni) oder solche, von denen man denkt, sie wären welche (dos santos, sosa).
das ist in der bundesliga nicht überall der fall. nur ein beispiel: warum schaut sich dortmund für die av in den letzten wochen überall um, nur nicht in deutschland? wenn ich dann lese, dass der ksc einen celozzi für die rv holt, muss ich mich als bvb doch fragen, ob ich da nicht ein bisschen gepennt habe.
bayerns jugendarbeit ist wahrs. nicht die allerbeste, zählt aber zu den führenden, da muss man sich sicherlich nicht verstecken
 
das ist in der bundesliga nicht überall der fall. nur ein beispiel: warum schaut sich dortmund für die av in den letzten wochen überall um, nur nicht in deutschland? wenn ich dann lese, dass der ksc einen celozzi für die rv holt, muss ich mich als bvb doch fragen, ob ich da nicht ein bisschen gepennt habe.
bayerns jugendarbeit ist wahrs. nicht die allerbeste, zählt aber zu den führenden, da muss man sich sicherlich nicht verstecken

Man wollte einen Führungsspieler und einen günstigen und guten, defensiv starken LAV, der weiterhelfen kann.. da kam Rukavina und einem der Druck macht, da kam Owo.. Celozzi wäre langfristig vllt. ok gewesen, aber Ruka ist auch erst 24 Jahre!
 
Man wollte einen Führungsspieler und einen günstigen und guten, defensiv starken LAV, der weiterhelfen kann.. da kam Rukavina und einem der Druck macht, da kam Owo.. Celozzi wäre langfristig vllt. ok gewesen, aber Ruka ist auch erst 24 Jahre!

wusste ich doch, dass ich dich mit meinem kommentar in den bayern-thread lotsen kann :p;)
also einen rukavina-vertreter mit besserem preis-/leistungsverhältnis als celozzi kann ich mir kaum vorstellen. war aber generell nur als beispiel gemeint. mannschaften wie dortmund schauen nach meinem geschmack zu oft nach mittelmäßigen spielern im ausland (es ist z.b. nicht so, dass es in deutschland keine spieler mit dem können von rukavina gäbe - aber jetzt hier bitte keine diskussion über rukavina, das ist dafür der falsche ort). nachvollziehbar ist das nur insofern, dass gute und junge einheimische spieler natürlich auch stark umkämpft sind. manchen bundesligisten würde ein intensiverer blick in die zweite und dritte liga aber durchaus mal gut tun. deswegen z.b. daumen hoch für den hsv, wenn er sich um leute wie pitroipa oder aogo bemüht
 
Toni und EM ist erstens mal ein anderer Schuh.Dann frag ich mal Toni und Bundesliga und die Sonne lacht.

Ist es Podolskis Anspruch in Köln zu spielen?Ein Spieler von seinen Fähigkeiten.Wohl nicht dein Ernst, dass Poldi in Köln allein was reißen kann mit denen?Der Kader ist zwischen Erst und Zweitklassigkeit.Köln klassische Fahrstuhlmannschaft.Jedes Jahr singen sie nie mehr zweite Liga und nach dem Jahr ...


Podolski Vertrauen.Stimmt es liegt nur am FCB, dass er nicht in die Hufe kommt.Hätte man Podolski vertraut hätte man kein Luca Toni kaufen müssen...:confused:

Kann man mal vielleicht Bedenken, dass Pizzaro weg ist ebenso wie Roque und man Stürmer gebraucht hat!!!
Und wer will abstreiten, dass Toni der wohl beste Stürmereinkauf mit Makaay der letzten Jahre war.
Mittlerweile krieg ich bei dem ganzen Thema schon so ein Hals, dass ich den am liebsten verkaufen will und es ist beendet.

Stimmt Poldi hat immer alles richtig gemacht, er war immer top und ist der Liebling der Massen.Bayernbrille.Das ist ein Mannschaftssport und da gibt der Erfolg Recht nicht die Launen eines Einzelnen.Wenn er wirklich weg will kann er das auch in dem er sich quer stellt und öffentlich verkündet dass er nicht mehr für den FCB spielen will.
 
Mertesacker und Lukas Podolski zeigten sich am Montag trotz aller Ernsthaftigkeit in der Vorbereitung auch von der humorvollen Seite.
"Bei der WM 2006 wollten mich ja einige Nationalspieler von einem anderen Klub abwerben und haben es auch geschafft", blickte der ehemalige Hannoveraner und jetzige Bremer in Anspielung auf Podolski zurück, der jüngst fehlendes Vertrauen der Verantwortlichen bei Bayern München beklagte.

Werders Werben um Podolski
"Ich würde schon in Erwägung ziehen, Lukas zu uns zu lotsen. Er sollte seine Fähigkeiten auch mal in der Champions League zeigen. Und bei Werder hätte er die Gelegenheit dazu", so der Verteidiger.
Auch an der Weser gehe es "gut zur Sache", die Mannschaft werde "weiter für Furore sorgen". "Ich kann aber nicht die ganze Zeit rumbetteln", meinte Mertesacker schmunzelnd. "Da muss auch von Lukas mal etwas kommen."
Der Angreifer blieb mit breitem Grinsen die spontane Antwort nicht schuldig: "Hiermit bestätigte ich meinen Wechsel zu Werder Bremen".

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2281136.html

:D :D :D Merte, Frings und Fritz sollen mal ernst machen und den Lukas ernsthaft überzeugen :D
 
Poldi zu Bremen wäre super. Dann könnten die auch getrost auf Fred verzichten und das Geld lieber für Podolski investieren.
 
Ey Jungs,ich will euch ja nicht eure Träume versauen,aber Podolski wird nicht verkauft - schon gar nicht nach Bremen!
 
Ey Jungs,ich will euch ja nicht eure Träume versauen,aber Podolski wird nicht verkauft - schon gar nicht nach Bremen!

So unrealistisch ist das nicht..

Er will weg, Bremen will ihn und Bayern könnte sich einen Spieler holen, der von der Bank weg Tore macht!
 
Bevor Hoeneß und Rummenigge einen ihrer Spieler an den größten Konkurrenten verscherbeln,versenken die ihn eher in der Isar!
 
Bevor Hoeneß und Rummenigge einen ihrer Spieler an den größten Konkurrenten verscherbeln,versenken die ihn eher in der Isar!

Super, dann haben die Poldi 1-2 Jahre auf der Bank, er kommt nie richtig in Tritt und man hat einen 3. Stürmer der nichts taugt.. soviel Sachverstand werden die schon haben, dass sie erkennen, dass es, wenn es so weiter geht, keinen Sinn mach...

Ist ja nicht so, dass Bayern die 10-15 Mio. nicht gebrauchen kann..;)
 
Die Bayern wollen aber,dass sich Podolski in den kommenden 2 Jahren zum Stammspieler entwickelt hat,so einfach ist das! Und dass Podolski als dritter Stürmer nichts taugt,ist auch nicht richtig.
 
Die Bayern wollen aber,dass sich Podolski in den kommenden 2 Jahren zum Stammspieler entwickelt hat,so einfach ist das! Und dass Podolski als dritter Stürmer nichts taugt,ist auch nicht richtig.

Was bringt der als 3. Stürmer?
Er brauch seine Spiele, ein paar am Stück, dass er seinen Rhytmus findet und das kann man ihn nicht geben und Klose und Toni sind zu stark um Poldi diese Spiele am Stück zu geben... Wenn einer schwer verletzt ist, dann schon, aber soll man darauf warten?
 
Besser trainieren,sich im Training anbieten,in den Spielen überzeugen und sich so den Stammplatz sichern - so muss die Richtlinie von Podolski sein!
 
Vielleicht nimmt Toni seine Pechsträhne ja mit in die BuLi.. dann hat Poldi ruck zuck seinen Stammplatz. ;)
 
Was bringt der als 3. Stürmer?
Er brauch seine Spiele, ein paar am Stück, dass er seinen Rhytmus findet und das kann man ihn nicht geben und Klose und Toni sind zu stark um Poldi diese Spiele am Stück zu geben... Wenn einer schwer verletzt ist, dann schon, aber soll man darauf warten?

warten wirs doch mal ab. wir hatten ja ähnliche diskussionen in der nationalelf auch schon. da war er für manche nur noch stürmer nr.4 - sowas geht im fußball halt schnell. wer weiß, was für ein system klinsmann im nächsten jahr spielen lässt. vielleicht ist poldi dann ja auch fürs offensive mittelfeld ein thema. mit der entsprechenden absicherung dahinter klingt die reihe
ribery-podolski-schweini (altintop) doch z.b. auch hochinteressant. da muss man einfach mal sehen, was kommt. dass man ihn nicht nach bremen abgeben wird, kann ich dir dagegen aber sicher sagen. wenn dann lässt man ihn ins ausland gehen
 
Vielleicht nimmt Toni seine Pechsträhne ja mit in die BuLi.. dann hat Poldi ruck zuck seinen Stammplatz. ;)

Auch das kann sein. Außerdem beginnt unter Klinsmann die Auswahl der Startelf von vorne.
Podolski wird auch 2008/2009 genügend Möglichkeiten haben,sich im Trikot der Bayern zu präsentieren.
 
Besser trainieren,sich im Training anbieten,in den Spielen überzeugen und sich so den Stammplatz sichern - so muss die Richtlinie von Podolski sein!

Wie gesagt, er braucht halt das ein oder andere Spiel, wo er den Rhytmus finden muss und das kann man ihn nicht unbedingt geben, da man ja 2 absolute Top-Stürmer hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten