FC Bayern München XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweinsteiger wird anscheinend von Milan umworben. Laut Equipe sind die Mailänder begeistert von ihm und sehen ihn als genau den richtigen für Mailand.
 
Wie gesagt, er braucht halt das ein oder andere Spiel, wo er den Rhytmus finden muss und das kann man ihn nicht unbedingt geben, da man ja 2 absolute Top-Stürmer hat...

solche aussagen sind vor dem saisonbeginn immer hinfällig. ich erinnere mal an den saisonstart letztes jahr: da ist man letztendlich zum teil mit einer spitze aufgelaufen, weil alle anderen verletzt waren; da hätte poldi hundertprozentig gespielt, wäre er fit gewesen. eine ähnliche situation kann diesmal im offensiven mittelfeld entstehen, weil ribery die ersten spiele noch nicht mitmachen wird. und wie schnell man sich in solchen situationen mit guten leistungen dauerhaft in die stammelf spielen kann, hat ihm z.b. ein hamit vorgemacht
 
solche aussagen sind vor dem saisonbeginn immer hinfällig. ich erinnere mal an den saisonstart letztes jahr: da ist man letztendlich zum teil mit einer spitze aufgelaufen, weil alle anderen verletzt waren; da hätte poldi hundertprozentig gespielt, wäre er fit gewesen. eine ähnliche situation kann diesmal im offensiven mittelfeld entstehen, weil ribery die ersten spiele noch nicht mitmachen wird. und wie schnell man sich in solchen situationen mit guten leistungen dauerhaft in die stammelf spielen kann, hat ihm z.b. ein hamit vorgemacht

Es geht auch nur darum, wenn alle fit sind..

Warim holt man sich nicht einen Stürmer, der immer seine Tore machen kann, egal ob als Joker oder wenn er beginnt... Das wäre für alle Parteien das beste!
 
Es geht auch nur darum, wenn alle fit sind..

Warim holt man sich nicht einen Stürmer, der immer seine Tore machen kann, egal ob als Joker oder wenn er beginnt... Das wäre für alle Parteien das beste!

also ich kenne keinen stürmer, der besser als poldi ist, aber sich ohne zu maulen als joker auf die bank setzt. dann hast du dieselben probleme mit nem anderen spieler. nein, nein, er muss von klinsmann die dementsprechenden einsatzzeiten bekommen und selbst auch mal seine einstellung hinterfragen (mir kommts immer vor, als würde er in der nationalelf mindestens 50 prozent mehr gas geben) und dann kann das schon was werden in der kommenden siason. den richtigen durchbruch in der nationalelf hat er für mich auch erst jetzt bei der em geschafft, torquote hin oder her
 
So unrealistisch ist das nicht..

Er will weg, Bremen will ihn und Bayern könnte sich einen Spieler holen, der von der Bank weg Tore macht!
Und da verkaufen wir ihn an einen Mitkonkurrenten, wo wir genau wissen dass er da einschlagen will.Nicht unbedingt wegen seiner Klasse sondern weil er Bayern ein auswischen will und deswegen richtig motiviert ist.

Der Witz ist gut Metz:DDer kann viel weg wollen.Wenn Uli und Kalle "nein" sagen, dann heißt das auch nein.

Laßt ihn doch nach Köln wechseln.Nach deren Wünschen spielen die auch bald in der CL.


Die Bild ist so strunz dumm.:mad::rolleyes:Wenn die deutschen Kicker bißchen aufm Platz raufen kommt 2 Minuten die Eilmeldung der Bild.
Schlägerei im Training-Stimmung kippt.

Ich hasse diese ...
 
Und da verkaufen wir ihn an einen Mitkonkurrenten, wo wir genau wissen dass er da einschlagen will.Nicht unbedingt wegen seiner Klasse sondern weil er Bayern ein auswischen will und deswegen richtig motiviert ist.

Der Witz ist gut Metz:DDer kann viel weg wollen.Wenn Uli und Kalle "nein" sagen, dann heißt das auch nein.

Bremen hat auch Ismael usw. an Mitkonkurenten ziehen gelassen.. das ist ja dann total realistisch, aber andersrum geht es ja nicht:rolleyes:
 
Widerlegt meine These,wenn ich falsch liege,aber könnte Poldi nicht nen halbes jahr bei Köln spielen und dann in der Winterpause zu Bremen wechseln?



Naja,das ist genau die Sache,die ich ansprach.Poldi wollt ihr nicht gehen lassen aber Klose habt ihr geholt :D

Wie soll Podolski sich ernsthaft durchsetzen.Wenn Toni nicht spielt wird gemaul,weil er zu viel gekostet hat undletzte Saison eingeschlagen hat.Wenn Klose nicht spielt,wird gemault(gleicher grund wie bei Poldi).Podolski hat auf Links keine Chance wegen Ribery.Im Sutrm auch weniger.die Bayern können ja 3-4-3 spielen und dann offen wien Scheunentor stehen :D

Im Mittelfeld ist die sonstige Konkurrenz auch zu groß: Ribery,Schweini,Van Bommel,Ze Roberto,Hamit,Kroos(hoffe der explodiert diese Saison schon),Ottl(warum auch iommer,is ne pfeife der Typ),etc.

Poldi ab zur Hertha:)D :D) oder nach bremen :D
 
Diese Köln-Gerüchte haben die sich auch clever ausgedacht... Poldi kommt aus Köln, hat dort seine Karriere begonnen.. also könnte es sein, dass er wieder hingeht..
dass Köln den aber niemals bezahlen kann und auch nicht grade reizvoll ist, bedenken die schlauen Newsmacher aber nicht.
 
Diese Köln-Gerüchte haben die sich auch clever ausgedacht... Poldi kommt aus Köln, hat dort seine Karriere begonnen.. also könnte es sein, dass er wieder hingeht..
dass Köln den aber niemals bezahlen kann und auch nicht grade reizvoll ist, bedenken die schlauen Newsmacher aber nicht.

Da wollen sie alle das er woanders hingeht weil er da "Vertrauen hat" und Stamm ist aber Köln erwägt keiner.Da befasst sich niemand nicht.Sondern immer nur Bremen.

Leute Köln klopft auch an.
Wie als ob er sich da auch weiterentwickelt
 
Bremen hat auch Ismael usw. an Mitkonkurenten ziehen gelassen.. das ist ja dann total realistisch, aber andersrum geht es ja nicht:rolleyes:

der unterschied ist, dass bremen stärker auf entsprechende verkaufserlöse angewiesen ist. gerne geben die natürlich auch keinen spieler an bayern ab, aber für leute wie ismael haben sie halt gute kohle bekommen. bei euch hört sich das immer so an, als gäbe es die gemeinwohlorientierten bremer auf der einen und die übel kapitalistischen bayern auf der anderen seite :p
 
was sollen die Diskussionen. Solange Rummenigge sagt Poldi bleibt, was er ja tut, wirds auch so sein. Da braucht man hier erstmal gar nicht zu spekulieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten