FC Bayern München XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die zeitung is so panne... :rolleyes:

Echt mal, scheiß auf bild zeitung !!!
Aber naja wirklich gutes habi von euch noch nicht gesehn, obwohl gegen inter ein oder zwei tore auch fallen hätten können... der letzte schuss von kroos war echt cool !! Aber naja ist halt vorbereitung ne, da kann man doch noch nix genaues sagen ;) !!!
 
Noch geiler als die Breitseite gegen den Öl-toller Typ aus Russland ist doch die eig viel heftigere Breitseite gegen Borowski. "Wer einen Vertrag bei Bayern unterschreibt darf nicht 4 Wochen Mist spielen und denken er gehört noch in die erste Elf" also wenn das nicht auf Boros "Leistungen" bei uns in den letzten zwei Jahren zielt....:D Tja Boro, niemand weiß warum Bayern dich geholt hat und du wirst schnell merken, dass es keinen Schaaf gibt, der dich als Ziehvater trotz unterirdischem Müll den du spielt aufstellt...Tribünenplatz Olé, erkundige dich schonmal bei Schlaudraff, wo die besten Plätze sind...
 
hah,recht hat der der wurstbaron.

eins muss man den bayern lassen,im gegensatz zu chelsea,hat sich der fc bayern über jahrzehnte ihren erfolg aufgebaut und nun auch verdient soviel kapital,dass sie die Liga(zumindest finanziell) beherrschen.
 
hah,recht hat der der wurstbaron.

eins muss man den bayern lassen,im gegensatz zu chelsea,hat sich der fc bayern über jahrzehnte ihren erfolg aufgebaut und nun auch verdient soviel kapital,dass sie die Liga(zumindest finanziell) beherrschen.

Nur das Bayern nur einmal soviel Geld in die Hand nehmen kann wie letztes Jahr und Chelsea macht das jedes Jahr bzw könnte es ;)
 
hah,recht hat der der wurstbaron.

eins muss man den bayern lassen,im gegensatz zu chelsea,hat sich der fc bayern über jahrzehnte ihren erfolg aufgebaut und nun auch verdient soviel kapital,dass sie die Liga(zumindest finanziell) beherrschen.

Auf so einen Erfolg kann man auch neidisch sein... Was man, wenn man Hoppenheim, Wolfsburg, Chelsea kritisiert nicht ist...!
 
Nur das Bayern nur einmal soviel Geld in die Hand nehmen kann wie letztes Jahr und Chelsea macht das jedes Jahr bzw könnte es ;)

ka weil dieser scheiss ölfikka jedes jahr millionen reinpumpt,ohne ihn würde chelsea inner 3 liga rumkrebsen!:rolleyes:Das is der Punkt,Bayern erwirtschaftet das jahr für jahr!:cool::thumbsup:
 
Am Donnerstag musste Jürgen Klinsmann Ausfall Nummer acht hinnehmen. „Das Spiel gegen Erfurtkommt für Luca zu früh“, sagte der FCB-Chefcoach den Einsatz von Luca Toni endgültig ab. Der Italiener laboriert weiterhin an einer Wadenverletzung.


Sieben Wochen nach seinem Syndesmosebandriss im linken Sprunggelenk schwitzt Franck Ribéry jeden Tag im Rehatraining, um möglichst bald wieder spielen zu können. „Ich habe schon sehr gut trainiert, auch den Knöchel“, berichtete er am Donnerstag, „es tut nicht mehr weh - das ist das Wichtigste. Ich muss nur noch zwei, drei Zentimeter Muskelmasse an der Wade aufbauen.
Mitte September rechnet der Franzose, beim dem vergangene Woche noch eine Schraube im Knöchel operativ entfernt wurde, mit seiner Rückkehr auf den Platz.
 
Am Donnerstag musste Jürgen Klinsmann Ausfall Nummer acht hinnehmen. „Das Spiel gegen Erfurtkommt für Luca zu früh“, sagte der FCB-Chefcoach den Einsatz von Luca Toni endgültig ab. Der Italiener laboriert weiterhin an einer Wadenverletzung.


Sieben Wochen nach seinem Syndesmosebandriss im linken Sprunggelenk schwitzt Franck Ribéry jeden Tag im Rehatraining, um möglichst bald wieder spielen zu können. „Ich habe schon sehr gut trainiert, auch den Knöchel“, berichtete er am Donnerstag, „es tut nicht mehr weh - das ist das Wichtigste. Ich muss nur noch zwei, drei Zentimeter Muskelmasse an der Wade aufbauen.
Mitte September rechnet der Franzose, beim dem vergangene Woche noch eine Schraube im Knöchel operativ entfernt wurde, mit seiner Rückkehr auf den Platz.

Dazu fehlt Demichelis usw.

Also man muss schon sagen.Klinsmann kann es beim FC Bayern in seiner ersten Saison nicht schwieriger haben.Aber er braucht die Zeit.Zwischen den Philosophien von Hitzfeld und Klinsmann liegen Welten.Abwarten.
Erst Erfurt dann Hamburg.Hamburg ohne vdV.Ein Teufel weniger, der uns dieses mal Punkte kaut.Hamburg war immer sehr schwer.
Naja nebenbei angemerkt ist er jetzt bei den Unsympathen in Madrid.
Erst war Valencia sein Club wo er unbedingt spielen will jetzt Madrid.Was sollst da sagen.Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben.
Das nur als Abstecher zum Gegner, dass die vdV erst kompensieren müssen.
Sonst zur FCB Politik.Sah schon rosiger aus zu Beginn aber die Mannschaft braucht Zeit.Spätestens jetzt zahlt es sich aus van Buyten gehalten zu haben.Wichtiger Rückhalt!!!

Erfurt muss man nicht schön schlagen sondern irgendwie dazu fehlen uns im Moment etwas die Mittel.
Auch wenn die andren was anderes Behaupten...(Namen sind ja bekannt)

Glaube das der FCB die Anfangsphase der Buli nur schwer in Gang kommt aber sich finden wird und eine Serie startet.

PS:Jetzt muss poldi da sein und ich hoffe er wird es sein!!!
 
Zu den Pfiffen der "Fans" beim Mailand Spiel.Für mich komplett unverständlich.Diese Leuten solltest mal 2 Jahren Stadionverbot aufbrummen.So kommen mehr richtige Fans rein, die für die Situation Verständnis haben.

Zu faul um bei einer Laola mitzumachen aber die Finger schnell genug in der Fresse zum Pfeifen...

Die Hälfte der Spieler verletzt, dazu die EM...
 
Wie heiß war Ihr Flirt mit dem FC Bayern?

Klopp: Dazu ist alles gesagt. Das war kein Flirt. Uli Hoeneß hat mich in Kenntnis gesetzt, dass ich einer von zwei möglichen Kandidaten bin.

Noch mal danke das ihr euch dann für den Man mit weniger Erfahrung, Ahnung und charisma entschieden habt:D

Naja, wenigstens hat er einen großen Namen! Und Spieler vor einer WM in eigenen Land zu motivieren ist auch nicht so einfach;)
 
Zu den Pfiffen der "Fans" beim Mailand Spiel.Für mich komplett unverständlich.Diese Leuten solltest mal 2 Jahren Stadionverbot aufbrummen.So kommen mehr richtige Fans rein, die für die Situation Verständnis haben.

Zu faul um bei einer Laola mitzumachen aber die Finger schnell genug in der Fresse zum Pfeifen...

Die Hälfte der Spieler verletzt, dazu die EM...

Du sagst es:thumbsup:dazu kommt das sich der Gegner auch noch hinten reingestellt und fast nur verteidigt hat,und dann kommen eben selten schöne Spiele dabei heraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten