FC Bayern München XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fand van bommel gestern auch mal wieder richtig gut! wirkte ruhiger als sonst und im spiel gegen den ball sehr stark!
toni hätte allein 3 tore machen müssen .. zum glück hats dann doch noch irgendwie geklappt!

Es ist unglaublich,wie viele gute Pässe van Bommel über das halbe Feld spielen kann. Der Typ ist nach wie vor echt gut und ich möchte den noch länger in München sehen.
Und Toni wollte ich gestern schon fast in Kevin Kuranyi umtaufen. Letztes Jahr hätte der in einem solchen Spiel drei Tore gemacht. Gegen Cottbus wohl auch.
Aber schön,dass er immerhin 1x getroffen hat.
 
das ist ja immer so im wechsel in der CL: ein gutes Spiel, ein schlechtes, ein gutes, ein schlechtes,... Dann wissen wir ja, was uns im nächsten erwartet...

und welches genau war jetzt in dieser saison schlecht? lyon war ein klasse spiel von bayern. das einzige spiel in der gruppenphase, das eher mau war, war das spiel in florenz - das war jetzt aber auch alles andere als grottenschlecht
 
und welches genau war jetzt in dieser saison schlecht? lyon war ein klasse spiel von bayern. das einzige spiel in der gruppenphase, das eher mau war, war das spiel in florenz - das war jetzt aber auch alles andere als grottenschlecht

naja das heimspiel gegen florenz war auch nicht so toll! wenn florenz seine chancen nutzt, gewinnt bayern das spiel nicht!
und in bukarest war auch mehr glück als verstand dabei....
 
naja das heimspiel gegen florenz war auch nicht so toll! wenn florenz seine chancen nutzt, gewinnt bayern das spiel nicht!
und in bukarest war auch mehr glück als verstand dabei....

bukarest-hinspiel war spielerisch nicht überragend, defensiv aber sehr stark. dass man auswärts nach nem frühen tor nicht auf teufel komm raus nach vorne stürmt, finde ich nachvollziehbar. man war klar überlegen, weshalb ich nicht von einem glücklichen sieg sprechen würde.
das florenz-hinspiel war defensiv vogelwild, da hatte man glück, nicht 2-3 gegentore zu bekommen. dafür wars offensiv eins der besten spiele, das ich von bayern in den letzten jahren gesehen hab. auch den sieg fand ich verdient, ein 3:2 wäre halt das passende ergebnis gewesen. trotzdem ein klasse-fußballspiel. insgesamt ist das bis jetzt ne ganz starke cl-saison von bayern. vergleichs mal mit den anderen gruppen: da zählt bayern zu den souveränsten mannschaften überhaupt und das liegt nicht nur an der gruppe
 
naja das heimspiel gegen florenz war auch nicht so toll! wenn florenz seine chancen nutzt, gewinnt bayern das spiel nicht!
und in bukarest war auch mehr glück als verstand dabei....
Ihr Hater habt doch echt jedes mal Grund zu Meckern.Bremen bis in den Himmel loben und von Bayern gleich einen galaktischen Auftritt fordern.Wie wäre es denn noch mit dem Weltfrieden.Dieses Spackengetue geht mir mittlerweile voll auf den Sack.Das Thema hatten wir schon.Wenn Florenz die Bude nicht macht ist das nicht Bayern´s Schuld.Wer die Chancen hat und sie nicht nutzt hat halt Pech.Den Fußball ist ein Ergebnis Sport.In Bukarest pfeift er ein Tor zurück.Na und was kann da der FCB dazu?Bestechen wir seid neustem nun Schiedsrichter?Gegen Florenz muss man verlieren weil man sich nicht präsentiert hat.Florenz macht die Bude nicht Boro schon.1:1 und Ende.Ergebnissport.Welchen Teil von Ergebnis verstehst du nicht.
Anstatt mal froh zu sein, dass Bayern mal voran kommt in der CL und im Gegensatz zu Bremendie uns "blamieren" geht hier gleich wieder das Gemecker los.Gestern gewinnen wir 3:0 haben Chancen ohne Ende.Kann da nicht Steaua froh sein keine Packung zu bekommen?Nein Bayern ist gleich zu dumm die Tore zu machen:rolleyes:

Das dumme Hatervolk fängt bei Podolski an und hört irgendwo bei unendlich auf.Egal wie man es macht es ist verkehrt.
Nur mal nebenbei.Klinsmann hat sein soll bisher prima erfüllt.Nichts mit Rauswurf zur Winterpause.CL souverän weiter, Pokal im Rennen und in der Meisterschaft bisher wieder richtig gut dabei. So und gleich noch was hinter her.Den Podolski kannst verkaufen.Gestern wurde wieder bewiesen wieso der nciht in der Startelf steht.Da jucken mich auch nicht die vergebenen Chancen.Am Ende hat es gereicht.


Habt ihr kein Dreck vor der Haustür?Bla blub man kann nicht diskutieren...
Ihr Clubsfans(oh ist ja nur einer hier der mir grad derb aufn Sack geht) mit eurer Profilneurose.Hauptsache mal nichts vom FCB akzeptieren.

Geht halt nach Hoffenheim da gibts wunderschönen Fußball zu sehen, aber geht uns nicht auf die Nerven.Eine Runde weiter.Fertig.Das zählt.
 
@kickstyler:
alter krieg dich mal ein.....
er hat gefragt, welche spiele nicht so gut waren und die beiden warens nunmal nicht! am ende ists natürlich scheiß egal solange man weiter ist...aber er hat gefragt, ich hab geantwortet...so funktioniert ein forum:rolleyes:
das hat überhaupt nichts mit gehate zu tun! ich freu mich immer, wenn ne deutsche mannschaft international gewinnt (auch bayern)!
weiß auch net wie du auf "bremen in den himmel loben kommst"....hab ich nie getan!
viel mehr gehts mir voll aufn sack was die in der cl abliefern!
 
er hat doch recht.

das ganze gehate geht aufn sack. zumal jeder sich berufen fühlt im bayern thread rumzumaulen.

Ich hoffe dass Bremen heute auf den sack bekommt damit auch der allerletzte sieht was für ein dreck der deutsche fussball ausser bayern ist.
 
Ja, er hat schon recht. Bobby und Vacrommt sind in dieser Hinsicht auch Spezialisten im FCB-Bashing. Da wird immer gelobt, wie toll es sei, daß Bremen, Lev, WOB, Hoffenheim und Dortmund (!!) so viele Tore schössen, wo doch Bayern (und andere) immer einen so häßlichen Ergebnisfußball spielen. Daß aber Bayern schon seit mehreren Spieltagen mit die meisten Tore geschossen hat, interessiert die natürlich nicht. Stattdessen wird das einzige Spiel (gg.Schalke), wo man mal ausnahmsweise effizient gespielt (denn die Chancenverwertung ist nicht so besonders bislang)und aus zwei Chancen zwei Tore gemacht hat, herangezogen, um die eigenen elenden Vorurteile irgendwie zu "belegen".
Selbes Gewäsch jetzt in bezug auf das Bukarest-Hinspiel und das Florenz-HS. Wenn die Defensive gut funktioniert (Bukarest), wird wieder das häßliche Gemauere bemängelt. Wenn die Offensive gut funktioniert (Florenz), wird natürlich wieder nur auf die schlechte Defensivleistung geschaut. Und Bayern hat naütrlich auch ne Menge glücklicher Punkte in der BL geholt, während Berlin nur welche verschenkt.
So geht das hier ständig, und nein, ich bin noch nicht mal ein eingefleischter FCB-Fan, aber soviel Objektivität sollte man schonmal aufbringen.
 
jetzt geht das wieder los. ich lass es einfach mal so stehen. die diskussion hatten wir schon

Es ist numal so:p

toure würd ich nicht holen...abgesehen davon, dass er wahrscheinlich teurer als timostschuk wäre, brauchen die bayern auf der sechser position nen spieler, der das spiel an sich reißt und von da aus gute bälle spielt! toure ist dann wohl eher der reine abräumer...war doch auch früher verteidiger, wenn mich nicht alles täuscht!
ein spielertyp wie pirlo muss her....

Ich glaube du hast Yaya Touré nie spielen sehen:eek: Kolo sein Bruder ist IV, Touré Yaya ist ZM, aber bei Barca zum reinen 6er gemacht...
 
ganz ehrlich es heißt im winter kommt und geht niemand also wozu der aufwand?

Glaubst ich habe Lust auf den Poldi mit ner langen Fresse auf der Bank?Ne lass mal dann kannst ihn abgeben.Zumal er eh nur noch Kurzeinsätze bekommen wird.Oder jemand da vorne verletzt sich ernster.Der Ofen ist aus.Ich habe lieber einen Stürmer der das mit Stil zu Ende bringt als einen der jetzt noch die Zeit nutzt nochmal schön die Führungsetage des FCB zu attackieren.Und Podolski halte ich für so einen der nicht still auf der Bank sitzen wird.Donovan wird auch nicht geholt worden sein damit der mit Poldi Füßeln kann.:rolleyes:

Und um das nochmal aufzugreifen es hat ja niemand was dagegen wenn jemand seine Meinung äußert auch wenn er kein Bayern Fan ist oder sogar die Bayern hassen aber dieses Getue wenn irgend jemand so tut als könne er mal objektiv einen post verfassen.Da ließt ja schon zwischen den Zeilen ein"Scheiß FCB, Schade das ihr nicht verloren habt"

Es wird doch schon seit Jahren beklagt der FCB spielt nicht attraktiv genug und alles nur Ergebnisfußball.Nur ein Wort: Ribéry.Küsst dem FCB die Eier dass so einer nun in der BuLi spielt.Das doch hammer anzuschauen.Wieso spielen wir keinen attraktiven Fußball.Sollen wir jetzt einen auf Hoppenheim international machen.4 Buden schießen 5 kassieren aber dass jeder sagen kann.Gut ham se gspielt.Das der FCB.Da zählt nunmal der Erfolg und wenn wir den deutschen Fußball nicht vertreten wer sonst.Bremen kannst vergessen.Dortmund ist auch schon weg wo man eine Menge erwarten konnte.Man geht in die CL um Erfolg zu haben und um Geld zu machen welches man braucht um sich oben in der Liga zu halten.Gut vll nicht bei Famagusta oder Borisov.Da gehts auch mal ums Dabei sein oder beim Club um ein Jahr Uefa Pokal.Dann gehts wieder ums normale Tagesgeschäft.Da hat mein seine Stammfans und die Ziele unterscheiden sich ganz klar vom FCB.Wäre es mal nicht wieder geil einen Sieger aus Deutschland für die CL zu haben?Bei Milan mit diesem Stolperfußball hats auch keine Mensch interessiert.

Es geht halt echt nicht darum mal Kritik zu vertragen das tun wir genug, aber jedes WE.Glücklich, Glanzlos, letagisch, unprofessionel, diletantisch, ... Trotzdem on the top!
 
in der kürze liegt die würze

------------
edit ich habs jetzt tatsächlich gelesen, wünsch dir zu weihnachten bitte ein paar größere eier, das ist ja nicht zum aushalten
 
Ja, er hat schon recht. Bobby und Vacrommt sind in dieser Hinsicht auch Spezialisten im FCB-Bashing. Da wird immer gelobt, wie toll es sei, daß Bremen, Lev, WOB, Hoffenheim und Dortmund (!!) so viele Tore schössen, wo doch Bayern (und andere) immer einen so häßlichen Ergebnisfußball spielen. Daß aber Bayern schon seit mehreren Spieltagen mit die meisten Tore geschossen hat, interessiert die natürlich nicht. Stattdessen wird das einzige Spiel (gg.Schalke), wo man mal ausnahmsweise effizient gespielt (denn die Chancenverwertung ist nicht so besonders bislang)und aus zwei Chancen zwei Tore gemacht hat, herangezogen, um die eigenen elenden Vorurteile irgendwie zu "belegen".
Selbes Gewäsch jetzt in bezug auf das Bukarest-Hinspiel und das Florenz-HS. Wenn die Defensive gut funktioniert (Bukarest), wird wieder das häßliche Gemauere bemängelt. Wenn die Offensive gut funktioniert (Florenz), wird natürlich wieder nur auf die schlechte Defensivleistung geschaut. Und Bayern hat naütrlich auch ne Menge glücklicher Punkte in der BL geholt, während Berlin nur welche verschenkt.
So geht das hier ständig, und nein, ich bin noch nicht mal ein eingefleischter FCB-Fan, aber soviel Objektivität sollte man schonmal aufbringen.


halt mal die füße still du blase.ich sagte vom 1. spieltag an dass bayern meister wird ,ich aber hoffe,dass es leverkusen macht,weil sie mir von all den favoriten am sympathischsten sind.rede keine scheiße oder lege mir i-was in den mund was ich nicht gesagt habe du schwachkopf.

willst du bezweifeln,dass bayern gegn schalke otpisch haushoch unterlegen war?

wann sagte ich,dass berlin überragenden fußball spielt und alle spiele verdient gewonnen hat du kelb?

mein genauer wortschatz zum spiel gegen bochum war:

"1 halbzeit super-klasse und 2. halbzeit kreisklasse."


get da fucc up du specht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten