FC Bayern München XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da setzt man einmal auf die Buyern und dann sowas:mad:

Aber Neuer macht den Kahn:D:D:D
 
Der Schlag von Jones gegen van Bommel...:eek: Ok, wenn es einer verdient, dann van Bommel:D

Naja mir würde da schon einer einfallen, ders mehr verdient hätte. Der Name hat vier Buchstaben und fängt mit M an. Obwohl...nee...da sollte man schon die Faust nehmen:)

Ansonsten mal wieder schwacher Auftritt, vor allem nach vorne ging so gut wie nichts und dann lässt man sich genau den ersten und einzigen Torschuss reinhauen. Da muss dringend was passieren:mad:
 
neuer aktion war lächerlich das einzige was schalke heute gewonnen hat waren 3 punkte für eine bessere platzierung im niemandsland der tabelle
 
was neuer erreicht hat? das bayern wahrscheinlich nur noch mit glück in die CL Quali reinkommt!
 
neuer aktion war lächerlich das einzige was schalke heute gewonnen hat waren 3 punkte für eine bessere platzierung im niemandsland der tabelle

Die bessere Platzierung ind er Tabelle sind 5 Punkte hinter Bayern und einem CL-Platz;) Niemandsland würd ich das nicht nennen, denn es könnte 2 Spiele dauern und man wäre an Bayern vorbei;)

Wobei ich bezweifel, dass Bayern gegen BMG Punkte lässt!
 
Die bessere Platzierung ind er Tabelle sind 5 Punkte hinter Bayern und einem CL-Platz;) Niemandsland würd ich das nicht nennen, denn es könnte 2 Spiele dauern und man wäre an Bayern vorbei;)

Wobei ich bezweifel, dass Bayern gegen BMG Punkte lässt!

Diese Saison bezweifel ich (leider) gar nichts mehr!:thumbsdown:
 
Ansonsten mal wieder schwacher Auftritt, vor allem nach vorne ging so gut wie nichts und dann lässt man sich genau den ersten und einzigen Torschuss reinhauen. Da muss dringend was passieren:mad:


Was?:confused:

Bayern war 90 min drückend überlegen haben von Anfang an Gas gegeben und gekämpft, und gerade das hat mich überrascht.Das man bei diesem Spiel am Ende mit leeren Händen darsteht dazu Ribéry verliert ist einfach nur schade.

Der Dreier wäre verdient gewesen.

Wieso Sosa runter musste soll mir Klinsmann erklären.Der hat richtig gut gespielt und sich die Bälle erkämpft und der zeigt, dass er in die Stammelf reinwill.
Chancenverwertung war grotte.Die Meisterschaft kann man abhaken und der Druck ist nun so emens groß, dass man sich wirklich überlegen muss ob es so noch weitergehen kann.

WOB ist mit einem Sieg morgen definitiv durch.
 
glaub nich.. wolfsburg is das erste mal in so ner situation.. und 5 punkte sind ja noch nicht die welt..

Aber wenn die schon gegen Leverkusen in der 89. Minute gewinnen.Und 5 Punkte wären in dieser Phase schon eine Hausnummer.So schwer ist ihr Programm auch wieder nicht.
 
joa ma schauen.. ich hasse bayern ja genau aus dem grund dass sie auch bei so ner aussichtslosen situation am ende oben stehen :D
 
Eigentlich sollte mich Schadenfreude erfüllen.

Aber irgendwie mache ich mir Sorgen um die "deutsche Fahne".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten