FC Bayern München XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich sollte mich Schadenfreude erfüllen.

Aber irgendwie mache ich mir Sorgen um die "deutsche Fahne".

Naja,3. werden die Bayern bestimmt und dann spielt man wahrscheinlich auch Champions League! Und Wolfsburg dürfte die Bundesliga ganz ordentlich vertreten,denn werden die tatsächlich Meister,bekommt Magath wahrscheinlich 2 Mrd. Euro Budget und kauft richtig extrem ein! :p
 
Sorry, aber Bayern war in keinster Weise 90 Minuten lang überlegen. Es gab ein paar gute Aktionen. Ansonsten waren beide Manschafften sehr ideenlos. Man muss dazu sagen, dass die Abwehrreihen natürlich auch sehr sicher standen.

Bayern war schon besser als Schalke, mehr nicht. Gut ist aber etwas anders.

PS:

Wer Neuers-Aktion nicht richtig deuten kann, der tut mir Leid. Die Aktion war auch nicht assig oder so.

Er wollte damit auch nicht sagen, dass er so groß wie Kahn ist oder das er ihn verarschen wollte..
 
hab schon gar keinen bock mehr hier zu haten. einfach lächerlich. lese hier auch nichts, denn bis auf den fetten munich habt ihr hier eh keinen plan. wobei bomail da noch ne ausnahme ist.
 
ich sag mal mit Hitzfeld hätten wir bzw der fc bayern münchen jetzt schon ein ca. 20 punkte polster auf den 2ten platz bzw. das berühmte fernglas wäre im dauereinsatz gewesen. die anderen vereine haben so oft gepatzt was ein scheiss puff ey !
 
hab schon gar keinen bock mehr hier zu haten. einfach lächerlich. lese hier auch nichts, denn bis auf den fetten munich habt ihr hier eh keinen plan. wobei bomail da noch ne ausnahme ist.

Danke.Damit tust du uns allen einen richtig großen Gefallen.Also ziehe die Tür hinter dir zu.
 
Und wer war schlechtester Münchner?! Wieder einer des berüchtigten Ott-Lell-Duos.
3.Liga-Niveau diese beiden.
 
Und wer war schlechtester Münchner?! Wieder einer des berüchtigten Ott-Lell-Duos.
3.Liga-Niveau diese beiden.

Das ist kein Ottel und Lell Problem, die ganze Mannschaft spielt irgendwie behindert. Lell hatte sogar ein, zwei richtig gute Szenen. Demichelis war schlecht, das ganze Mannschaftsspiel findet nicht statt, selbst Ze Roberto war neben der Spur und Toni alleine, funktioniert ja nun mal überhaupt nicht. Das ganze Bayern Spiel bestand nach der 15ten Minute nur noch aus Halbfeldflanken in die Spitze, spitzen Strategie! Selbst wenn mal gute Pässe von der Grundlinie kamen, war keiner da um den Fuß rein zu halten. Ich glaube die Mannschaft wäre ohne Ribery und Toni besser, weil dann wirklich jeder mitspielt und nicht nur die beiden sucht. Es ist echt ne Qual diese potentiell hochkarätigen Einzelspieler zu beobachten, wie bei denen so gar nichts passt. Entweder sehen die Trainer diese offensichtlichen Fehler nicht, oder die Spieler hören nicht darauf was die Trainer anweisen. Was auch immer das ist, sie sollten es sofort abstellen. So kompliziert ist doch Fußball gar nicht.
 
klinsmann konnte die manschaft außer ein paar mal in der champions leaque nie in dem maße wie bei der wm 06 motivieren von daher glaub ich auch nicht daran, dass er es im 2ten Jahr schafft...
 
Wieso Sosa runter musste soll mir Klinsmann erklären.Der hat richtig gut gespielt und sich die Bälle erkämpft und der zeigt, dass er in die Stammelf reinwill

ab einem gewissen zeitpunkt taucht der gute leider im mittelmaß der mannschaft ab. besser als schweinsteiger alle mal


toni kannst echt verkaufen, ein sport legasteniker vor dem herrn, der nur dumm umfällt und auf den pfiff wartet.
das ist auf dauer echt nicht mit anzusehen.

ab wann explodiert hoeneß? wesentlich interessanter als die tatsache das klinsmann gehen muss

edit

neuer ist ein spasst!!
 
sosa ist halt leider der lauffaulste spieler.wenn er den ball hat kann er was, ansonsten bewegt er sich im spiel nicht einen cm von der stelle. ich denke auch das beste wäre ribery abzugeben und ein richtiges spielsystem zu entwickeln. ebenso toni und auf spielende stürmer setzen a la klose olic und noch einen richtig starken
 
I-wann ist immer der Zeitpunkt gekommen:

Ich glaube die Vorherrschaft der Bayern ist endgültig vorbei.Ab nächstem Jahr gibt es den Serienmeister Bayern nicht mehr.Ist zwar jetzt nicht grad ne Nostradamus-These,aber ich hab vor der Saison schon gesagt,dass Bayern mal wieder "satt" ist und denkt,dass sie jetzt die Dukes seien.


Das rächt sich nun.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,621146,00.html

das ist ja noch schlimmer als transfergerüchte:thumbsdown:
 
I-wann ist immer der Zeitpunkt gekommen:

Ich glaube die Vorherrschaft der Bayern ist endgültig vorbei.Ab nächstem Jahr gibt es den Serienmeister Bayern nicht mehr.Ist zwar jetzt nicht grad ne Nostradamus-These,aber ich hab vor der Saison schon gesagt,dass Bayern mal wieder "satt" ist und denkt,dass sie jetzt die Dukes seien.


Das rächt sich nun.

Blödsinn! Die Bayern waren seit den 70er Jahren eine Spitzenmannschaft und werden es auch wahrscheinlich immer bleiben. Nur ist weder für die verwöhnten Fans noch für die Belle Etage des FCB, ein zweiter oder dritter Platz akzeptabel.



sosa ist halt leider der lauffaulste spieler.wenn er den ball hat kann er was, ansonsten bewegt er sich im spiel nicht einen cm von der stelle. ich denke auch das beste wäre ribery abzugeben und ein richtiges spielsystem zu entwickeln. ebenso toni und auf spielende stürmer setzen a la klose olic und noch einen richtig starken

Ribery verkaufen? Es wird zwar der restlichen Mannschaft möglicherweise ähnlich Auftrieb geben, wie das ein Spiel mit 10 Mann tut, dennoch sollte man zufrieden sein so einen Spieler zu haben. Der muss einfach nur mal in das Spiel eingebunden werden. Momentan schauen ihm die meisten einfach nur zu und wünschen ihn viel Erfolg.
 
sosa ist halt leider der lauffaulste spieler.wenn er den ball hat kann er was, ansonsten bewegt er sich im spiel nicht einen cm von der stelle. ich denke auch das beste wäre ribery abzugeben und ein richtiges spielsystem zu entwickeln. ebenso toni und auf spielende stürmer setzen a la klose olic und noch einen richtig starken

wenn sosa lauffal ist, was sind denn dann bitte der hu rensohn, lell, ottl, bommel? halt deine fresse wenn du keine ahnung hast.
 
lell ist doch nicht lauffaul, der ist auch immer unfassbar bemüht. ist halt einfach zu schlecht für bayern. und van bommel und ottl sind auch scheiße, aber hab ich über die ein wort verloren?
 
jetzt mal ehrlich die suchen doch schon nach ner Lösung für den Rest der Saison...was gibts da für Interimstrainer? selbe situation wie damals mit magath und höchste Zeit...heute abend sollte es bekannt gegeben werden, dass klinsmann entlassen ist...
 
beim doppelpass wird vermutet, dass klinsi ne klausel hat, die besagt, dass er frühestens nach ende seiner ersten saison entlassen werden kann
 
ah das könnte sein...diamn :D
ich hoff die qualifizieren sich trotzdem für die champions leaque
 
jetzt mal ehrlich die suchen doch schon nach ner Lösung für den Rest der Saison...was gibts da für Interimstrainer? selbe situation wie damals mit magath und höchste Zeit...heute abend sollte es bekannt gegeben werden, dass klinsmann entlassen ist...

Naja man braucht einen, der Erfahrung in solchen Situationen hat, bodenständig ist, den Stars in den Arsch treten, aber trotzdem mit ihnen umgehen kann, der kein großes Theater macht wenn er nach der Saison wieder gehn muss und am Besten noch den Verein kennt. Also mir fällt da nur einer ein:


UDO LATTEK :D:D
 
klinsmann wird wahrscheinlich noch bis zum ende der saison bleiben, dann muss er definitiv weg.

ich verstehe auch nicht warum hin und wieder gefordert wird ihm zeit zu geben. es ist ja nicht so, dass er eine mannschaft von grund auf neu aufbauen sollte.

und irgendwann sollte man sich mal die frage stellen ob klinsmann wirklich der einzige wäre, der modernen fußball zum fcbayern bringen kann. kann das nicht jemand anderes mit dem leistungszentrum, dass sie sich neu gebaut haben besser?

seine vision in allen ehren, die ideen, die er hat sind ja gut, nur muss man eben auch das potential haben sie umzusetzen und genau das fehlt klinsmann. es gibt nicht einen spieler der bezogen auf die vorsaison besser geworden ist, abgesehen von sosa.

es reicht halt nicht sich hinzustellen "ey wir möchten die champions league gewinnen". ja gut, super...aber dann bitte soll man bitte auch einen plan mitbringen wie das gehen soll und nicht nur die vision.

fazit: projekt vereinsumbruch gut, projekt klinsmann gescheitert.

folge: klinsmann zum ende der saison entlassen (jetzt ändert das sowieso nichts mehr), nachfolger mit den gleichen ansprüchen holen. allerdings sollte der die nötige erfahrung mitbringen, die ihm ermöglicht die hohe zielsetzung auch umzusetzen. außerdem muss die mannschaft verstärkt werden (rechte seite, sturm).

*edit*
man kann ihn natürlich auch gleich entlassen, den nimmt ja eh keiner mehr ernst (außer es wäre eine hohe entschädigung fällig). dann braucht man halt für die letzten spiele einen interimstrainer. hitzfeld bamm. dann neuen holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten