FC Bayern München XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag den Klinsi ja auch nicht, aber der "niedergang" (jammern auf hohem niveau) beginnt doch schon damit, das man für spieler wie Breno (12Mio), Sosa(6Mio) und auch Podolski (10Mios) einfach mir nichts dir nichts in den Sand gesetzt hat und dann Klinsi sagt "Du mußt dich erstmal beweisen, daher bekommst du nur den Borowski und dat wars mit neuverpflichtungen". Abgesehen davon, wenn man sich schon den Flipper holt, dann sollte man auch die Eier haben, den Mann sein system einstudieren zu lassen und nicht nach verkorksten Saisonstart von oben die Devise ausgeben "Spiel das was wir können"..........asonsten geb ich dir recht :)

wenn flipper ein system vorschwebt braucht er die spieler dazu. und dann sollte er auch sagen "den toller Typ raus, lell raus, van bommel raus, oddo raus und holt mit bitte den den den den und den". aber den nehmen die spieler nicht ernst. nichtmal nach seiner "brandrede" jetzt und der aktion mit rensing... die haben den im arsch, die hocken auf ihren verträgen und scheissen drauf. pack ekelhaftes.

Und Sosa hat diese Saison gezeigt dass er einfach in allen belangen dem toller Typ überlegen ist, aber hauptsache wir schicken kroos weg, lassen sosa auf der bank und unsere rentner zentral spielen und der toller Typ ist stamm. zum kotzen, einfach zum kotzen ist das.
 
auch da ist stuttgart die nr.1 aber sowas von.

wen hat bayern den aus der jugend hervorgebracht der was reißt?nur lahm und auch der spielte seine erste gute saison bei stuttgart.

die jugendspieler von bayern spielen doch bei trottel-clubs.

uhnd die,die nun was sind,spielen alle nicht mehr bei bayern bzw. wurden dort als zu schlecht empfunden.
:thumbsdown: gar nicht
 
wenn klinsmann geht, sollten die herren hoeness und der lippstädter gleich mit gehen.

und dann sollte zu allererst das festgeldkonto (falls es denn wirklich existiert) plündern und dann sollte man den wenger dermaßen mit geld zuscheissen, dass er nicht anders kann. und dann nochmal alle spieler rausschmeissen und kaufen kaufen kaufen... anders wirds nix. das wird anders wieder nur so weitergehen. entweder man will jetzt angreifen oder eben nicht. und dazu gehört dann nicht immer nur "wir haben cash" brüllen sondern mit eben dem cash um sich schmeissen bis es weg ist. und wenn man halt doch nicht soviel geld hat, dann soll man das sagen, jedes jahr um die meisterschaft mitspielen und zufrieden sein wenn man in die CL kommt und ins Pokalviertelfinale. hätt ich kein problem damit man muss es aber dann sagen, aber nicht anspruch und wirklichkeit so krass auseinander klaffen lassen. zum kotzen.

lass mal bitte hoeness in ruhe, der hat sich vielleicht mit klinsmann vertan, aber es konnte wirklich niemand ahnen dass der eine dermassene lachnummer ist.

letzte saison alles plattgemacht, dann kommt die made und alles geht den bach runter. genau und daran ist jetzt hoeness schuld?

die sollen gefälligst den idioten raushauen und nen vernünftigen holen, wasweissich wen es da gibt, schuster z.b.

und dass die mannschaft abkackt liegt auch nicht nur daran dass ein bisschen qualität in der breite fehlt. da gibt es einfach keine vernünftige linie die vom trainer kommt. butt statt rensing?...ok, aber nicht erst bei dem spiel.
 
auch da ist stuttgart die nr.1 aber sowas von.

wen hat bayern den aus der jugend hervorgebracht der was reißt?nur lahm und auch der spielte seine erste gute saison bei stuttgart.

die jugendspieler von bayern spielen doch bei trottel-clubs.

uhnd die,die nun was sind,spielen alle nicht mehr bei bayern bzw. wurden dort als zu schlecht empfunden.

misimovic, feulner, trochowski, kroos, lahm, hummels, die behinderten 3 bei uns plus torwart, hitzlsperger, hargreaves, hamann, kuffour und so weiter... sind jetzt nur einige und die schlechtesten 4 von dem haufen spielen bei uns und 3 bislang sogar noch relativ stamm...
 
Munichs_finest;7234 es ging um die jugendarbeit du grattler.[/QUOTE schrieb:
da seh ich die jugendarbeit des vfb aber minimum gleichwertig,da hatt dein genannter lahm auch noch sein feinschliff verpasst bekommen.der unterschied is nur das ihr eure talente besser halten konntet,bis auf die letzten jahre als bei uns ma einige den sprung nach oben geschafft haben,ohne vorher für kohlen geholt worden zu sein.was da bei bayern ausser schweini und mirt mithilfe des vfbs auch lahm sonst noch nach oben kam is sehr schwach.wir haben zwei der besten deutschen stürmer aus unsere jugend herrvorgebracht und mit hinkel zb. auch nen fähigeren mann als zb. lell.
 
wenn klinsi geht, wird munichs finest trainer... fitnesstrainer :thumbsup:

das ist auch noch so ne sache... in 3 jahren 3 trainer und unter flipper mit seinen xtausend trainern haben die von allen 3 trainern die schlechteste fitness

lass mal bitte hoeness in ruhe, der hat sich vielleicht mit klinsmann vertan, aber es konnte wirklich niemand ahnen dass der eine dermassene lachnummer ist.

letzte saison alles plattgemacht, dann kommt die made und alles geht den bach runter. genau und daran ist jetzt hoeness schuld?

die sollen gefälligst den idioten raushauen und nen vernünftigen holen, wasweissich wen es da gibt, schuster z.b.


es waren hoeness worte "jedes jahr einen kracher"... der hat sich bislang immer eingemischt und jetzt auf einmal nicht? Und so sehr ich ihn zwar hasse und verachte, aber magath wurde für weniger rausgeschmissen.
 
wenn flipper ein system vorschwebt braucht er die spieler dazu. und dann sollte er auch sagen "den toller Typ raus, lell raus, van bommel raus, oddo raus und holt mit bitte den den den den und den". aber den nehmen die spieler nicht ernst. nichtmal nach seiner "brandrede" jetzt und der aktion mit rensing... die haben den im arsch, die hocken auf ihren verträgen und scheissen drauf. pack ekelhaftes.

Und Sosa hat diese Saison gezeigt dass er einfach in allen belangen dem toller Typ überlegen ist, aber hauptsache wir schicken kroos weg, lassen sosa auf der bank und unsere rentner zentral spielen und der toller Typ ist stamm. zum kotzen, einfach zum kotzen ist das.

Hey, neben meiner "Fürsprache" für die Grinsekatze bin ich überhaupt der Meinung das er ein scheiss Trainer ist. In der Nationalmannschaft war er doch schon nur de gute Laune bär der alle motivieren kann, das taktische hat löw gebastelt.

Wer ist den bei dir das "toller Typ" damit ich weiß wen du meinst :)
 
misimovic, feulner, trochowski, kroos, lahm, hummels, die behinderten 3 bei uns plus torwart, hitzlsperger, hargreaves, hamann, kuffour und so weiter... sind jetzt nur einige und die schlechtesten 4 von dem haufen spielen bei uns und 3 bislang sogar noch relativ stamm...

feulner spielt bald bei dortmund....OHA!
die markierten sind gut,aber das sagte ich ja auch schon,allerdings wurden sie,bis auf lahm,für die bayern als "zu schlecht" empfunden.sagte ich ebenfalls.

die nicht markierten sind schon jahre her.

bis auf hargreaves,der typ war gold wert(allerdings nur finanziell).dafür pumpt ihr die 25mio. dem schweini hinten rein :D:thumbsup:
 
Hey, neben meiner "Fürsprache" für die Grinsekatze bin ich überhaupt der Meinung das er ein scheiss Trainer ist. In der Nationalmannschaft war er doch schon nur de gute Laune bär der alle motivieren kann, das taktische hat löw gebastelt.

Wer ist den bei dir das "toller Typ" damit ich weiß wen du meinst :)

die plage auf rechts... dieser krüppel
 
hauptschuldiger ist hoeneß auf jeden. klinsi isn spast aber was soll der mit den schrott spielern machen?
 
misimovic, feulner, trochowski, kroos, lahm, hummels, die behinderten 3 bei uns plus torwart, hitzlsperger, hargreaves, hamann, kuffour und so weiter... sind jetzt nur einige und die schlechtesten 4 von dem haufen spielen bei uns und 3 bislang sogar noch relativ stamm...

auch wenn ich dir im grunde zustimmen muss bezüglich der münchner jugendarbeit (was mich selbst regelmäßig erschüttert), aber kroos kommt nun definitiv nicht aus der münchner fußballschule...wie lange war der jetzt beim fcb? 2,5 jahre?
 
feulner spielt bald bei dortmund....OHA!
die markierten sind gut,aber das sagte ich ja auch schon,allerdings wurden sie,bis auf lahm,für die bayern als "zu schlecht" empfunden.sagte ich ebenfalls.

die nicht markierten sind schon jahre her.

bis auf hargreaves,der typ war gold wert(allerdings nur finanziell).dafür pumpt ihr die 25mio. dem schweini hinten rein :D:thumbsup:

aber warum zockt misimovic auf?? und genau so einer fehlt... wiso werden die denn als zu schlecht befunden?? Ein kroos wurde bei der U19 wm als bester spieler gekürt, vor einem gewissen krkic, der in barca auf dem sprung steht und regelmäßig seine spiele macht... und was ist bei uns? kroos spielt kein einziges mal, interview verbot und bekommt immer gepresst dass er zu schlecht ist und haut dann ab. scheissdreck ist das
 
für wen hätte kroos denn spielen sollen?das mit dem ausleihen geht auch schlimmer.

schmeißt einach die made raus und es passt sich.
 
das ist auch noch so ne sache... in 3 jahren 3 trainer und unter flipper mit seinen xtausend trainern haben die von allen 3 trainern die schlechteste fitness




es waren hoeness worte "jedes jahr einen kracher"... der hat sich bislang immer eingemischt und jetzt auf einmal nicht? Und so sehr ich ihn zwar hasse und verachte, aber magath wurde für weniger rausgeschmissen.
aber der wohl erfolgreichste trainer in der bundesliga der letzten 10 jahre.mit der youngstertruuppe des vfb vizemreister und in der championsleague manu und chelsea geärgert,dann bei bayern als einziger bisher 2 mal in folge das double geholt und jetzt mit wolfsburg auf titelkurs.:p
 
aber warum zockt misimovic auf?? und genau so einer fehlt... wiso werden die denn als zu schlecht befunden?? Ein kroos wurde bei der U19 wm als bester spieler gekürt, vor einem gewissen krkic, der in barca auf dem sprung steht und regelmäßig seine spiele macht... und was ist bei uns? kroos spielt kein einziges mal, interview verbot und bekommt immer gepresst dass er zu schlecht ist und haut dann ab. scheissdreck ist das

bei leverkusen spielt der allerdings auch nicht, obwohl vidal gesperrt und verletzt war. dann kam erst zdebel dafür rein. dann war der verletzt und dann hat sogar noch schwegler den vortritt vor kroos bekommen. und auch renato war angeschlagen und trotzdem kam kroos nicht, erst irgendwann am ende. so gut ist der vielleicht nicht, vor allem defensiv katastrophal und verhuddelt sich offensiv ständig, voll wiel leichte ballverluste
 
aber warum zockt misimovic auf?? und genau so einer fehlt... wiso werden die denn als zu schlecht befunden?? Ein kroos wurde bei der U19 wm als bester spieler gekürt, vor einem gewissen krkic, der in barca auf dem sprung steht und regelmäßig seine spiele macht... und was ist bei uns? kroos spielt kein einziges mal, interview verbot und bekommt immer gepresst dass er zu schlecht ist und haut dann ab. scheissdreck ist das

misimovic würde ich garnichtmal so sagen,weil ihr seine position nicht vergebt(ähnlich wie bei kroos).

stell dir vor ihr hättet einfach nur jansen oder trochowski behalten und schweinsteiger weg.:D

es liegt doch nicht nur an ribery....ALLE wissen,dass ribery ne bombe ist und darum wird er von 3 mann umzingelt.wenn auf der anderen seite nur einer wäre,der annähernd so gut wäre,dann könnten sich die gegner es nicht leisten ribery so in deckung zu nehmen.aber da drüben spielt schweinsteiger....im spiel gegen hertha war das nur geil,wenn bayern in ballbesitz war,war die linke seite KOMPLETT zu und rechts war alles offen.schweinsteiger bekam den ball und setzte ne flanke ins toraus :thumbsup::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten