FC Bayern München XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen müssen drei Punkte her.

Ohne Verletzte oder sonst so einen Scheiß.Wird verdammt schwer aber die müssen es richten.Toni,Podolski alle 11 wie sie auf dem Platz stehen.

Morgen Tabellenplatz 1:cool:
 
Wird denke ich kein schönes Fußballspiel morgen. Tippe auf unentschieden oder einen knappen Bayern Sieg!
 
Muha, man stelle sich vor, Poldi würde Van Bommel eine knallen. :D Der würde den an Ort und Stelle kaputt machen. :D
 
Alter das 5:1 gerade von Grafite... ein Mann düpiert die gesamte Abwehr + Tormann und schiebt den Ball mit der Ferse rein...
 
ribery spielt auch nur noch in der cl oder im national team gut
 
Mittwoch ein Unentschieden oder Sieg in Barcelona und keiner redet mehr über Wolfsburg...

3 Punkte Rückstand und 5 von den letzten 8 Spielen zuhause... könnte schlimmer aussehen.

Heute gibts natürlich nix schön zu reden. Peinliche Vorstellung!
 
Aber mal erhlich das kein untergang da ist noch alles offen.

und ich denke die werden auch am Ende durch ein bisschen glück oben stehen.

Aber 5:1 war schon etwas peihnlich :D aber das kommt davon wenn immer alle davor so viel reden.
 
alter:eek:

ich interessier mich seit der saison 93/94 für fussball, so ne heftige bayern-klatsche in nem wichtigen bl-spiel hab ich glaub ich noch nie erlebt....
 
war echt übel ... nach dem 1:1 zur halbzeit hab ich echt gedacht, dass das was werden könnte.
aber dann noch 2x dzeko und 2x grafite ... das is allerhand.
vor allem das letzte tor von grafite ... das is unglaublich, wie dämlich man ein tor kassieren kann.

hut ab vor wolfsburg ... vor allem das 3:1 von dzeko war richtig gut herausgespielt.

aber is halt trotzdem scheisse ... vor allem in so einem wichtigen spiel. und wolfsburg als tabellenführer is auch richtig scheisse.
 
Wow 5-1 is schon sehr übel, die letzte so heftige Bayern-Klatsche war mal auf Schalke vor paar Jahren, glaub auch 5-1 wenn ich mich richtig erinner. Ich hoff mal im Interesse des deutschen Fußballs dass sie sich bis Mittwoch zusammenreißen, in dieser Form kriegen sie von Barca mindestens 5 eingeschenkt. Henry, Messi und Eto'o sind nochmal ne andere Liga als Grafite, Dzeko und Misimovic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten