FC Bayern München XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klinsmann raus. was ist das für ein FC Bayern?

hast du das spiel gesehen? 60 minuten war das spiel komplett ausgeglichen, bayern eher noch besser. dann kriegst du ein abseitstor und nen perfekt gespielten konter innerhalb von 2 minuten und weißt, dass du 4 tage später gegen barca spielst. tatsache ist aber, dass man sich trotz des bevorstehenden cl-spiels am ende nicht so gehen lassen darf. geht ja nicht nur um den ruf, sondern auch ganz handfest ums torverhältnis, das vor dem spiel noch überragend war. das 5:1 klingt trotzdem schlimmer, als das spiel war. eine zumutung war heute aber mal wieder der gute poldi: der hat seine 2 guten spiele pro saison offenbar wieder mal hinter sich. aber so schlecht wie heute hab ich selbst ihn selten gesehen. außerdem lell, ribery und die einwechselspieler extrem schlecht. breno war 70 minuten lang bester bayernspieler und dann leider an 2 gegentoren beteiligt. das wird trotzdem ein guter. hoffe, bei lucio ists nicht allzu schlimm, den brauchen wir am mittwoch.
für die meisterschaft hab ich - obwohl noch alles drin ist - in diesem jahr kein gutes gefühl, weil man momentan in der liga die big points nicht macht. die direkte cl-quali sollte es aber auf jeden fall noch werden
 
breno hatte nen scheißtag, sonst halt ich ihn für nen guten. die bank ist halt einfach unfasbar schlecht. ottl, sosa, lell, borowski, borowski, oddo, badstuber(?), müller
und rensing zwar ohne patzer, aber das ist trotzdem kein rückhalt
 
breno hatte nen scheißtag, sonst halt ich ihn für nen guten. die bank ist halt einfach unfasbar schlecht. ottl, sosa, lell, borowski, borowski, oddo, badstuber(?), müller
und rensing zwar ohne patzer, aber das ist trotzdem kein rückhalt

ist halt auch wahnsinn: das erste mal nur 2 profis für die iv dabei und genau in diesem spiel muss lucio sich verletzen :p badstuber ist ein richtig guter, aber das wäre heute für ihn doch noch ne klasse zu hoch gewesen. bei breno bleib ich dabei: wer das komplette spiel und nicht nur die sportschau gesehen hat, wird mir zustimmen, dass er bis zum 4:1 einer der besten spieler auf dem feld war. bei den letzten beiden toren sieht er dann natürlich ganz übel aus, das stimmt
 
Verdiente Niederlage ,
das mit dem Torwartwechsel hätte ich bei dem Spielstand auch gebracht .
:D

Was Schlimmer ist das man echt keine wirklichen Alternativen hat in der Abwehr sowie im Sturm diese Saison.

Sobald Ribery auf der Linken Seite gedoppelt wird ist er halt ne total Ausfall , aber traurig das kein anderer Spieler dafür einspringt bzw. es können manchmal . ;)

Schlecht war auch das van Bommel so schnell ne Gelbe bekommen hat.

Dennoch lässt es mich etwas hoffen , das Barca es etwas schwer haben wird . :):thumbsup:
 
hast du das spiel gesehen? 60 minuten war das spiel komplett ausgeglichen, bayern eher noch besser. dann kriegst du ein abseitstor und nen perfekt gespielten konter innerhalb von 2 minuten und weißt, dass du 4 tage später gegen barca spielst. tatsache ist aber, dass man sich trotz des bevorstehenden cl-spiels am ende nicht so gehen lassen darf. geht ja nicht nur um den ruf, sondern auch ganz handfest ums torverhältnis, das vor dem spiel noch überragend war. das 5:1 klingt trotzdem schlimmer, als das spiel war. eine zumutung war heute aber mal wieder der gute poldi: der hat seine 2 guten spiele pro saison offenbar wieder mal hinter sich. aber so schlecht wie heute hab ich selbst ihn selten gesehen. außerdem lell, ribery und die einwechselspieler extrem schlecht. breno war 70 minuten lang bester bayernspieler und dann leider an 2 gegentoren beteiligt. das wird trotzdem ein guter. hoffe, bei lucio ists nicht allzu schlimm, den brauchen wir am mittwoch.
für die meisterschaft hab ich - obwohl noch alles drin ist - in diesem jahr kein gutes gefühl, weil man momentan in der liga die big points nicht macht. die direkte cl-quali sollte es aber auf jeden fall noch werden

Breno hatte in der ersten HZ glaub' ich 100% gewonnene Zweikämpfe und Grafite sah gegen ihn richtig schlecht aus. Sehr starkes Spiel bis zum 1:4
 
Mit Lucio´s Verletzung ging´s bergab. Den brauchte er scheinbar an seiner Seite.
 
ist halt auch wahnsinn: das erste mal nur 2 profis für die iv dabei und genau in diesem spiel muss lucio sich verletzen :p badstuber ist ein richtig guter, aber das wäre heute für ihn doch noch ne klasse zu hoch gewesen. bei breno bleib ich dabei: wer das komplette spiel und nicht nur die sportschau gesehen hat, wird mir zustimmen, dass er bis zum 4:1 einer der besten spieler auf dem feld war. bei den letzten beiden toren sieht er dann natürlich ganz übel aus, das stimmt
Müller und Badstuber haben in der Aufzählung nix zu suchen. Sind aber beide noch sehr jung und unerfahren. Sosa hat in den letzten Spielen auch gezeigt, daß er was draufhat.

Edit: sry, falsches Zitat. Wollte eigentlich Bobby Counterstrike zitieren.
 
Müller und Badstuber haben in der Aufzählung nix zu suchen. Sind aber beide noch sehr jung und unerfahren. Sosa hat in den letzten Spielen auch gezeigt, daß er was draufhat.

Edit: sry, falsches Zitat. Wollte eigentlich Bobby Counterstrike zitieren.

sind alles keine spieler mit denen man ein spiel nochmal rumreisst
 
Anfänglich sah das gestern alles nicht sooo schlecht aus. Der Schiri Kin(n)höfer war sehr lauffaul und hat Unmengen an falschen Enscheidungen getroffen, die eine frühe Führung des FCB verhinderten. Ich habe, obwohl das nicht so spektakulär rüberkam, lange nicht mehr eine so schlechte Schirileistung gesehen. Das ging für mein Empfinden weit über einen ungerechten 11er hinaus. Ua. wur Toni "wirklich und richtig" zwei mal vor und im Strafraum umgerissen, die Gelben gegen van Bommel und Lucio, Abseits wo keines war uvm. Wenn die gelungenden Angriffe abgefiffen werden und Deine Verteidiger schon früh mit überzogen Gelb die Zähne gezogen werden, dann kann man auch mal in Wolfsburg 5 Dinger bekommen. :) Aber das wird den FCB nicht zerstören und die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden. Wolfsburg und Hertha sind für mich nicht wirklich potente Kandidaten.
 
für ribery ist halt auch hart, dermacht 300 spiele im jahr und in jedem spiel ist er ser hauptverantwortliche. undbayern soll echt froh sein wenn poldi weg ist und am besten toni gleich mit schicken
 
Oh je oh jeeee, böse Schelle gestern...:(
Das 1:3 war der Genickschlag den wir nicht verkraftet haben... Dzeko war halt mal wieder die Effizienz in Person, über Grafite braucht man nichts sagen...

Luca war bei uns Alleinunterhalter im Angrif, Poldis Schellen sind besser als sein Offensivspiel...
Das mit Lucio war halt...tja, unglücklich...:oops:
Breno war das auch...

Naja. Volle Kraft voraus auf Barca...:oops::D:thumbsup:
 
sind alles keine spieler mit denen man ein spiel nochmal rumreisst
Mag sein, aber deswegen sind sie nicht schlecht. Und weshalb man Toni abgeben sollte, ist mir auch schleierhaft, nachdem er gestern wieder eine gute Leistung gezeigt hat und eigentlich immer für Gefahr sorgt, und sei es auch mal indirekt, indem er nur die gegnerischen Verteidiger bindet und so Räume für seine Mitspieler schafft.
 
langsam reichts echt

wir wollen die championsleague gewinnen pah:rolleyes:
sowies ausschaut können wir froh sein wenn wir unter 4 gegentoren aus barcelona rauskommen

aber selbst schuld, das ist nur wegen hoeneß spar politik passiert!

wir wollen jedes jahr superstars verpflichten, sowie die ganz großen europäischen topmannschafften jaja:rolleyes:

aber vllt. ist es ja auch ganz gut, wenn wir dieses jahr wieder nur uefa cup spielen, und ausser championsleague rausfliegen, macht er den geldbeutel evtll. wieder auf:D
is ja langsam echt peinlich...wir fangen uns in circa. 5 spielen soviel gegentore wie die letzte saison lang-.-
 
Darüber solltest Du noch mal in Ruhe nachdenken....

langsam reichts echt

wir wollen die championsleague gewinnen pah:rolleyes:
sowies ausschaut können wir froh sein wenn wir unter 4 gegentoren aus barcelona rauskommen

aber selbst schuld, das ist nur wegen hoeneß spar politik passiert!

wir wollen jedes jahr superstars verpflichten, sowie die ganz großen europäischen topmannschafften jaja:rolleyes:

aber vllt. ist es ja auch ganz gut, wenn wir dieses jahr wieder nur uefa cup spielen, und ausser championsleague rausfliegen, macht er den geldbeutel evtll. wieder auf:D
is ja langsam echt peinlich...wir fangen uns in circa. 5 spielen soviel gegentore wie die letzte saison lang-.-

1. Hat Ullis „Sparpolitik“ erst das aus dem FCB gemacht, was er heute ist. Er ist einfach im Pkt. Finanzmanagment das Maß der Dinge.

2. Ist Bayern ja nun personell nicht mal ansatzweise schlecht besetzt.

3. Das ist generell weniger ein Problem der Individualisten, sondern
vielmehr ein Problem des Mannschaftsspiels, welches bei Bayern das Problem darstellt. Oder willst Du behaupten, dass der VFL personell 5:1 besser besetzt ist? Nicht wirklich, oder?

4. Wenn man das Problem personifizieren will, liegt das zu gleichen Teilen bei der Aufstellung und beim Torwart. Rensing steht ständig falsch und agiert laufend unglüglich.

5. Solche Spiele gibt’s halt…..bei jeder Mannschaft!
 
Was mich gestern massiv geschockt hat war die Reaktion der Spieler.
Das 1:2 kann man kriegen,kein Thema. Das 1:3 war schon extrem peinlich. Aber was dann noch passiert ist..... ohne Worte.
Vom Spielverlauf her war Wolfsburg definitiv keine vier Tore besser. Ich kann mich nicht daran erinnern,wann sich die Bayern zuletzt so gleichgültig haben vorführen lassen.
 
1. Hat Ullis „Sparpolitik“ erst das aus dem FCB gemacht, was er heute ist. Er ist einfach im Pkt. Finanzmanagment das Maß der Dinge.
2. Ist Bayern ja nun personell nicht mal ansatzweise schlecht besetzt.
3. Das ist generell weniger ein Problem der Individualisten, sondern vielmehr ein Problem des Mannschaftsspiels, welches bei Bayern das Problem darstellt. Oder willst Du behaupten, der VFL ist 5:1 besser besetzt? Nicht wirklich, oder?
4. Wenn man das Problem personifizieren will, liegt das zu gleichen Teilen bei der Aufstellung und beim Torwart. Rensing steht ständig falsch und agiert laufend unglüglich.

1.Ja was ist der FC Bayern den heute für eine Mannschafft?
Eine Mannschafft die 5:2 und 5:1 aus Bremen und Wolfsburg geschossenw ird.
2.Willst du also behaupten, das unsere Abwehr supi dupi gut ist oder was?
(Wenn es so wäre, wäre Klinsmann sicher nicht gezwungen Lell mehr als 3 x pro Saison zu bringen)
3.Was für ein Mannschafftsspiel? Es hängt viel zu viel von Ribery ab...wenn der nicht gut Spielt, ist schonmal der ganze Spielfluss im Arsch...mann kann einfach nicht Schweinsteiger das spiel gestalten lassen...
(Oder mann sollte gleich ohne Ribery spielen, als er nicht da war haben wir ja komischerweiße richtig gut gespielt)
Und Ich glaube du solltest wissen, das oft genug einzelne Spieler ein Spiel entscheiden...
4.Rensing ist jetzt auch nicht soo unglaublich schlecht, Barca hat auch keinen Weltklassetorhüter, aber die fangen sich keine 5 Tore in Wolfsburg

5. die gibts diese saison aber eindeutig zu häufig gegen hannover verloren, gegen gladbach unentschieden, von wolfsburg abgeschossen worden, von bremen abgeschossen worden, gegen den hsv verloren, gegen köln(!) verloren, gegen hertha verloren, gegen bochum nur unentschieden....dann noch ein unentschieden gegen werder was uns auch nichts gebrach hat

ist dir schonaml aufgefallen, das klingsmann jetzt seit knapp 6 monaten jede woche davon redet das wir endlich auf den 1.tabellenplatz wollen:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten