FC Bayern München XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei United kriegt man das sicher geregelt,denn sooooo abhängig von der kleinen Diva war man ja nun auch nicht.
Außerdem steht ManU für gute,solide Arbeit. Da mache ich mir keine Sorgen.

ja.....wer hat die meisten Tore in den letzten 2 Jahren gemacht??
Alleine sein Kopfballspiel, Freistösse werden fehlen zudem zieht Cristiano auch immer viele Spieler auf sich!
hab die letzten 2 jahre fast jedes Spiel von ManU gesehen...und er war meistens der beste Mann auf dem Platz!
 
ja.....wer hat die meisten Tore in den letzten 2 Jahren gemacht??
Alleine sein Kopfballspiel, Freistösse werden fehlen zudem zieht Cristiano auch immer viele Spieler auf sich!
hab die letzten 2 jahre fast jedes Spiel von ManU gesehen...und er war meistens der beste Mann auf dem Platz!

Du weißt doch noch gar nicht wer an Stelle von Ronaldo geholt wird.
Vielleicht verteilt man seine Last jetzt auf mehrere Schultrn verteilt und man bekommt sogar noch zusätzliche Qualität.
 
Bei United kriegt man das sicher geregelt,denn sooooo abhängig von der kleinen Diva war man ja nun auch nicht.
Außerdem steht ManU für gute,solide Arbeit. Da mache ich mir keine Sorgen.

Du weißt doch noch gar nicht wer an Stelle von Ronaldo geholt wird.
Vielleicht verteilt man seine Last jetzt auf mehrere Schultrn verteilt und man bekommt sogar noch zusätzliche Qualität.
Richtig :thumbsup:
 
Du weißt doch noch gar nicht wer an Stelle von Ronaldo geholt wird.
Vielleicht verteilt man seine Last jetzt auf mehrere Schultrn verteilt und man bekommt sogar noch zusätzliche Qualität.

Ne natürlich weiß ich das nicht:confused:
Aber da muss schon was sehr sehr gutes kommen um das zu kompensieren..und da sehe ich nicht wirkliches momentan.
Kaka wäre perfekt gewesen, allerdings ist der ja bekanntlich bei Real!
Wäre auf jeden Fall dazu mit Tevez zu verlängern.
Ribery wird ja sehr wahrscheinlich auch nicht kommen;)
 
Madrid lebt halt auch vom Namen.Die Könglichen können damit auch den einen oder anderen Anlocken.Wobei ich auch nicht verstehe wie das Gerücht die Runde gemacht hat, dass es das Ziel sein sollte mal bei Real Madrid zu spielen.
Hatte es ja auch vor kurzem mal geschrieben, dass Madrid in den letzten Jahren auch nur National punkten konnte und somit im Vergleich zu Bayern auch nicht besser abschneidet.

Real hat sich gerade Kaka geangelt. Ronaldo und Villa werden wohl folgen, eventuell noch ein Ribery, wenn dann noch 1-2 Holländer plus Huntelaar, der wohl keine Wechselabsichten zeigt, gehalten werden, dann haben die die Monsteroffensive schlechthin, in meinen Augen sogar eine stärkere als Barca! Dass Real die letzten Jahre international nicht so ganz mithalten konnte ist richtig, aber nächste Saison sind die wieder Lichtjahre stärker als ein FC Bayern, so leid mir das tut!
 
Real hat sich gerade Kaka geangelt. Ronaldo und Villa werden wohl folgen, eventuell noch ein Ribery, wenn dann noch 1-2 Holländer plus Huntelaar, der wohl keine Wechselabsichten zeigt, gehalten werden, dann haben die die Monsteroffensive schlechthin, in meinen Augen sogar eine stärkere als Barca! Dass Real die letzten Jahre international nicht so ganz mithalten konnte ist richtig, aber nächste Saison sind die wieder Lichtjahre stärker als ein FC Bayern, so leid mir das tut!
Ist ja wohl nicht das erste Jahr, in dem sich Real mit den besten und teuersten Spielern überhaupt verstärkt, und trotzdem sind sie nachher stets deutlich hinter den Erwartungen, die man an einen solchen Kader stellen kann und gestellt hat, zurückgeblieben. Ich würd jetzt nicht behaupten wollen, daß Real auf jeden Fall wieder im AF abschmiert wie die letzten fünf Jahre, aber das Gegenteil zu behaupten, ist angesichts Erfahrungen aus der jüngeren Vergangenheit noch gewagter.
 
Real hat sich gerade Kaka geangelt. Ronaldo und Villa werden wohl folgen, eventuell noch ein Ribery, wenn dann noch 1-2 Holländer plus Huntelaar, der wohl keine Wechselabsichten zeigt, gehalten werden, dann haben die die Monsteroffensive schlechthin, in meinen Augen sogar eine stärkere als Barca! Dass Real die letzten Jahre international nicht so ganz mithalten konnte ist richtig, aber nächste Saison sind die wieder Lichtjahre stärker als ein FC Bayern, so leid mir das tut!

Und dann könnte man auch gleich noch das Stadion ausbauen,damit die überschüssigen Ersatzspieler auch alle auf die Tribüne passen! :D
 
@Zideart --> looooooooooool, rofl, und was noch so alles in deiner Sprache angesagt ist!
 
Ich denke mal mit Sprungbrett war gemeint das man Weltklassespieler wie Ribery nicht auf Dauer in der Buli halten kann und sie die Bayern halt als Sprungbrett in dem Sinne nutzen, dass sie sich für renommiertere Clubs wie Real, Barca, Milan, Man U usw. anbieten!
genau so war das gemeint, bayern ist international eben nicht das non plus ultra.
Ist der FC Bayern kein renomierter Club?
Und wo ist Real Madrid denn sportlich besser einzuordnen als der FC Bayern?
Und der AC Milan..... ich bitte dich.

Es gibt nur zwei Clubs,die über allen anderen stehen: Manchester United und der FC Barcelona.

Bei allen anderen Vereinswechseln geht es dich nur um Geld.
In Italien oder Spanien önnen Spieler und deren Berater halt mehr Nettoverdienst erwirtschaften. Aus sportlichen Gründen allein kann man Real oder Mailand jedenfalls nicht vorziehen.

es geht doch fast immer nur ums geld, auch bei bayern! ich glaube kaum das da einer aus purem idealismus spielt.
 
Quelle: TZ
Den rechten Chelsea-Verteidiger Bosingwa hätten sie gerne. Wer wäre die Alternative?

Rummenigge: Wir befassen uns im Moment nur mit Bosingwa. Man muss auch Geduld haben. Die Transferliste schließt in zehn Wochen.

Chelsea hat ihn für 20 Millionen gekauft. Er ist Stammspieler.
Wieso sollte er zu Bayern wechseln? Haben Sie positive Signale von ihm erhalten?

Rummenigge: So ist es. Er kann sich das vorstellen. Es liegt an Chelsea.

http://www.tz-online.de/sport/fussb...rn-rummenigge-interview-transfers-360945.html
Nice
 
als stammspieler bei einem verein der cl sicher wieder gut mitspielt und der in der besten liga der welt um den titel fightet..... wieso sollte der zu den bayern. der will sich doch nur selbst ins gespräch bringen das chelsea mit ihm vorzeitig verlängert und er mehr kohle bekommt. das wars dann aber auch schon mit dem herrn boswinga
 
Bosingwa fänd ich sowas von krass. Andererseits verstehe ich garnich, wieso er gehen sollte. Habe ich wohl was nicht mitbekommen. Dachte es liefe da einigermaßen.
 
vllt hat er schelte gekriegt weil er nach dem cl halbfinale ausgerastet ist, hat ja jetzt auch 3 spiele sperre gekriegt + 1 auf bewährung

edit: 7000.
 
Bosingwa fänd ich sowas von krass. Andererseits verstehe ich garnich, wieso er gehen sollte. Habe ich wohl was nicht mitbekommen. Dachte es liefe da einigermaßen.

Boswinga wäre aber 25 Mio. + X:thumbsup:

Wenn Bayern ihn unbedingt will, dann können sie ja Ribery noch drauflegen:D
 
Mit was für interessanten Zahlen und Rechnungen du immer so um dich schmeißt ist absolut erstaunlich,ehrlich! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten