FC Bayern München XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte die Roten haben sogar extra auf ihrer HP geschrieben das Ribery NICHT zum Verkauf steht... die wollen doch nur den Preis hochtreiben. Angemessene Summe wäre maximal 35 Mio + vdV

Sehe ich ähnlich! 35 Mio. plus vdV wären dann 50 Mio. und ein angemessener Preis...:thumbsup:

Hier sind wir uns mal einig:eek::D
 
-----------x--------------
boswinga--- lucio---- demichelis----lahm
---tymo--- van bommel--- pranjic
---klose---- gomez---- ribery

da wäre eine elf für nen "deutschen" meister
 
Die Zahl stimmt sicher nicht.80 Mio.Da hätten die vorher alles versucht einen Sneijder loszuwerden und die Ablöse zu drücken.:D

80 Mio sind verlockend aber ohne Ersatz dämlich.
Aber die Summe kann nicht der Realität entsprechen.So dumm ist Madrid nun auch wieder nicht.Oder doch?

dämlich wäre es, wenn man, sollte das angebot stimmen, ablehnen würde. man hätte auf einen schlag alle transferausgaben drin und immer noch 30 millioönchen stecken um sich gemütlich nach ersatz umzuschauen.
 
-----------x--------------
boswinga--- lucio---- demichelis----lahm
---tymo--- van bommel--- pranjic
---klose---- gomez---- ribery

da wäre eine elf für nen "deutschen" meister

nachdem der torwart zu 90 prozent auch ein deutscher sein wird, sind das schonmal 4 in der startelf und damit ca. bundesligadurchschnitt
 
Borowski nach WOB und Ottl und Lell nach Aue oder Gütersloh 2000.
Das wär´s doch
 
Wenn er die Umsätze so wie Beckham steigert warum nicht? Aber die Quelle ist ja mal wieder sehr "glaubwürdig"! Kann man die Bild irgendwie verbieten?

klar ist die quelle glaubwürdig! kann man solche kommentare nicht irgendwie verbieten?

in sportlichen sachen ist die bild oft sehr weit vorne und berichtet über sachen die andere (noch) nicht wissen;)
 
35 millionen + van der vaart ,wenn ich sowas lese :confused::rolleyes:

unter 80 geht nix aber auch garnix,wenn C.Ronaldo die pussy 93 wert ist

aber ich würde ihn auch für 100 nicht gehen lassen
 
35 millionen + van der vaart ,wenn ich sowas lese :confused::rolleyes:

unter 80 geht nix aber auch garnix,wenn C.Ronaldo die pussy 93 wert ist

aber ich würde ihn auch für 100 nicht gehen lassen

100 Mio?? Der ist keine 40 Mio Wert, bei 65 Mio frag ich mich warum noch gezögert wird...was will man mit einem Spieler der weg will und bleiben muss...
 
ribery will glaub ich lieber zu Barca :D

und neben Kaka und Ronaldo würde er nicht so "scheinen" wie bei Bayern ;)
 
ich hoffe er bleibt wie gesagt.Und so ein Spieler ist für mich besser als ein CR weil er viel mehr arbeitet und kämpft und auch mannschaftsdienlicher spielt,hat man immer wieder gesehen,müsste nur noch CR's Kopfballstärke haben,ich hoffe uli und co schaffen es ihn zu halten und werden nicht schwach bei 60 millionen oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten