FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
analyse:

klar, gegen inter sehen alle manschaften aus als häten sie nen schlechten tag erwischt aber dennoch kann man einige erkenntnisse aus dem spiel ziehen.
um weiter ganz oben in europa mitspielen zu können braucht man ne neue iv, komplett. desweiteren einen stürmer, gomez mal wieder da neben und olic spielt nciht nochmal ne annähernd so gute saison, klose zu alt und immer in nem formtief. butt is ein solider tormann aber international einer der schlechten, hat man heute gesehen beim 1:0...bleibt er draussen bleibt er drinnen? macht er die lange ecke eng oder die kurze zu? er hatte auch eine geile parade aber ein besserer tormann wäre sicher sinnvoll. nächster punkt ist der av, das ist klar. dann kann badstuber in die iv und noch einer daneben. und gut dass kroos zurück kommt, den müller kann ich nicht mehr sehen. 20 jahre hin oder her, wieviel riesenchancen der rbaucht soviel kriegt man niemals in der cl. gegen lyon dieses ding, gegen manu dieses ding und heute wieder eins.

deine saisonbilanz ist also: die mannschaft ist schieße, wir brauchen 8 neue. und das, weil man jetzt ein spiel verloren hat. nun gut

schade, dass es mit der krönung nicht geklappt hat, trotzdem kann man stolz auf die saison sein. jetzt nochmal mit 2-3 richtigen verstärkungen nachlegen und dann könnte man es schaffen, wieder konstant ein kandidat fürs cl-halbfinale zu werden. für inter war man gestern einfach einen tick zu grün hinter den ohren
 
was mir zu denken gibt ist, das da ja angeblich die welt untergehen soll, hoffentlich erst nachdem wir die cl gewonnen haben:p:cool::D:oops::eek::thumbsup::thumbsdown::confused::):mad:;)

Naja lauten den Mayas geht die Welt am 20.12.2012 Unter von demher is noch genug Zeit um dann den Pokal für immer nach Haus zu bringen ;)
 
Was nutzt es über vergossene Milch zu klagen?
Aber trotzdem, das Spiel hätte man gewinnen müssen. Das war einfach eine Frage der Auf.- und der Einstellung der gesamten Mannschaft. Milito war nicht einen Deut besser als Robben, nur das der im Gegensatz zu Robben nur einen Abwehrspieler ausspielen musste und dann allein vorm Tor stand. Badstuber auf der Außen geht ja mal überhaupt nicht, 98% seiner Bälle hatte er wieder dahin zurück gespielt, wo sie her kamen. Spätestens zur Halbzeit hätte man Demichelis rausnehmen, Badstuber nach innen und Contento auf die Außenverteidiger Position stellen müssen. Diese Angriffsexperimente, Olic raus und Klose und Gomez rein, waren ja wohl ein Witz. Die haben in der ganzen Saison nichts gerissen, warum sollen die plötzlich in so einem wichtigen Endspiel etwas bewegen? Olic dagegen ist immer für ein Tor gut. Und alle die hier den Müller haten, sind ja mal oberbehindert! Der Junge gibt immer 100%, ist überall und ständig in Bewegung , wenn dem mal so ein Ball verspringt oder er mal durchatmen muss, ist das völlig normal. Dann gab es in der Anfangsphase genau so ein Foul von Sneijde an Robben, wie das Rotsperre Foul von Ribery. Der Schiri stand daneben und es gab noch nicht mal Gelb. Das Spiel lief äußerst glücklich für diese Pseudoitaliener und wurde nur durch eine schlecht eingestellte Bayernmannschafft ermöglicht. Ich hatte stellenweise den Eindruck, als hätten die nicht gewusst was mit Inter für eine Spielweise auf sie zukommt. Oder die dachten insgeheim, dass machen wir mit links!? Schade wie man diese seltene Chance leichtfertig vergeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was nutzt es über vergossene Milch zu klagen?
Aber trotzdem, das Spiel hätte man gewinnen müssen. Das war einfach eine Frage der Auf.- und der Einstellung der gesamten Mannschaft. Milito war nicht einen Deut besser als Robben, nur das der im Gegensatz zu Robben nur einen Abwehrspieler ausspielen musste und dann allein vorm Tor stand. Badstuber auf der Außen geht ja mal überhaupt nicht, 98% seiner Bälle hatte er wieder dahin zurück gespielt, wo sie her kamen. Spätestens zur Halbzeit hätte man Demichelis rausnehmen, Badstuber nach innen und Contento auf die Außenverteidiger Position stellen müssen. Diese Angriffsexperimente, Olic raus und Klose und Gomez rein, waren ja wohl ein Witz. Die haben in der ganzen Saison nichts gerissen, warum sollen die plötzlich in so einem wichtigen Endspiel etwas bewegen? Olic dagegen ist immer für ein Tor gut. Und alle die hier den Müller haten, sind ja mal oberbehindert! Der Junge gibt immer 100%, ist überall und ständig in Bewegung , wenn dem mal so ein Ball verspringt oder er mal durchatmen muss, ist das völlig normal. Dann gab es in der Anfangsphase genau so ein Foul von Sneijde an Robben, wie das Rotsperre Foul von Ribery. Der Schiri stand daneben und es gab noch nicht mal gelb. Das Spiel lief äußerst glücklich für diese Pseudoitaliener und wurde nur eine sehr schlecht eingestellte Bayernmannschafft ermöglicht. Schade wie man diese seltene Chance leichtfertig vergeben hat.

Alter Schalter, bist du weltfremd....
 
Glückwunsch nach Mailand.


2011 scheisse ich auf alles. Diese drecksliga gewinnen wir sowiso. Double. und CL scheiss ich nächstes jahr drauf.


Es gibt ein Ziel. Ein Ziel für das es sich zu sterben lohnt.

2012!!


Geschichte ist eine Wiederholung von Prozessen.




:D hehe
Da ist jemand aber emotional geworden ^^

2012 sind wieder ganz andere Mannschaften ganz oben, Bayern hat DIE ultimative Chance verpasst :p

Inter spielt halt noch 1-2 Stufen über Bayern, das haben die Bazis im Siegesrausch gegen "Bremen" total verdrängt. :D:thumbsup:
 
:D hehe
Da ist jemand aber emotional geworden ^^
2012 sind wieder ganz andere Mannschaften ganz oben, Bayern hat DIE ultimative Chance verpasst :p
Inter spielt halt noch 1-2 Stufen über Bayern, das haben die Bazis im Siegesrausch gegen "Bremen" total verdrängt. :D:thumbsup:

ich persönlich denke, dass wir die nächsten 2-3 jahre eher einmal bayern im cl-finale sehen werden als inter. aber jedem seine einschätzung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee aber stimmt schon, is wirklich so

Was genau meinst Du?

Was nutzt es über vergossene Milch zu klagen?
Aber trotzdem, das Spiel hätte man gewinnen müssen. Das war einfach eine Frage der Auf.- und der Einstellung der gesamten Mannschaft. Milito war nicht einen Deut besser als Robben, nur das der im Gegensatz zu Robben nur einen Abwehrspieler ausspielen musste und dann allein vorm Tor stand. Badstuber auf der Außen geht ja mal überhaupt nicht, 98% seiner Bälle hatte er wieder dahin zurück gespielt, wo sie her kamen. Spätestens zur Halbzeit hätte man Demichelis rausnehmen, Badstuber nach innen und Contento auf die Außenverteidiger Position stellen müssen. Diese Angriffsexperimente, Olic raus und Klose und Gomez rein, waren ja wohl ein Witz. Die haben in der ganzen Saison nichts gerissen, warum sollen die plötzlich in so einem wichtigen Endspiel etwas bewegen? Olic dagegen ist immer für ein Tor gut. Und alle die hier den Müller haten, sind ja mal oberbehindert! Der Junge gibt immer 100%, ist überall und ständig in Bewegung , wenn dem mal so ein Ball verspringt oder er mal durchatmen muss, ist das völlig normal. Dann gab es in der Anfangsphase genau so ein Foul von Sneijde an Robben, wie das Rotsperre Foul von Ribery. Der Schiri stand daneben und es gab noch nicht mal Gelb. Das Spiel lief äußerst glücklich für diese Pseudoitaliener und wurde nur durch eine schlecht eingestellte Bayernmannschafft ermöglicht. Ich hatte stellenweise den Eindruck, als hätten die nicht gewusst was mit Inter für eine Spielweise auf sie zukommt. Oder die dachten insgeheim, dass machen wir mit links!? Schade wie man diese seltene Chance leichtfertig vergeben hat.



Inter spielt halt noch 1-2 Stufen über Bayern...

Schön das auch mal jemand etwas sagt, der so gar keine Ahnung von Fußball hat! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich persönlich denke, dass wir die nächsten 2-3 jahre eher wieder einmal bayern im cl-finale sehen werden als inter. aber jedem seine einschätzung



Also ich habe nicht gesehen, dass Bayern die CL komplett abgerissen haben ;)
Die sind auch teilweise nur in die nächste Runde gestolpert.

Ich glaube beim nächsten aufeinandertreffen zwischen Bayern - Manchester, wird es ganz anderes aussehen ;)


War aber trozdem eine sehr gute Saison die Bayern gespielt hat .
 
Also ich habe nicht gesehen, dass Bayern die CL komplett abgerissen haben ;)

ich auch nicht. aber ich habe zwei verdiente und würdige finalteilnehmer gesehen. und aus folgenden 3 gründen glaube ich, dass bayern eine bessere (nahe) zukunft erwartet als inter:

1. für beide war dieses jahr der trainer sehr wichtig, aber nur einer bleibt
2. die altersstruktur der beiden mannschaften
3. bald kommen die financial fairplay-regeln der uefa
 
Schade. Schade um die Chance:(
Ist für die Bayern-Hasser ja die totale Katastrophe gerade nochmal ausgeblieben, freuet euch :)
Inter war als es darauf ankam kompakter und kälter. Glückwunsch.

Aber we will be back. 100%.


FC Bayern is' kein Verrrreiin. Das is' eine BEWEEEGUUNG!! (*Massiv voice*) :D:thumbsup:

2012.
 
ribery hat offiziell verlängert
11.25 Uhr: Jetzt ist es offiziell: Franck Ribery hat seinen Vertrag bei den Bayern bis zum 30.06 2015 verlängert. Dies verkündet der FC Bayern München auf seiner Homepage. "Wir sind sehr froh, dass wir uns mit einem der besten Spieler der Welt auf eine Vertragsverlängerung geeinigt haben. Dies ist auch ein Zeichen für die großen Ziele des FC Bayern in den kommenden Jahren", sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge. Franck Ribery betonte noch einmal, wie wohl er sich in München fühlt: "Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für eine weitere Zusammenarbeit mit dem FC Bayern entschieden habe. Meine Familie und ich sind sehr froh, in München zu bleiben. Der Verein ist für mich zu einer großen Familie geworden."
 
ich auch nicht. aber ich habe zwei verdiente und würdige finalteilnehmer gesehen. und aus folgenden 3 gründen glaube ich, dass bayern eine bessere (nahe) zukunft erwartet als inter:

1. für beide war dieses jahr der trainer sehr wichtig, aber nur einer bleibt
2. die altersstruktur der beiden mannschaften
3. bald kommen die financial fairplay-regeln der uefa



Was allerdings auch für andere Mannschaften gilt ;)
Bis 2012 kann noch einiges passieren ^^ Ich würde mich da nicht zu sehr,
auf dieses 2012 festlegen, sonst ist die entäuschung nachher ganz groß, wenn sie rausfliegen :)

Wir werden sehen !
 
Spätestens nächste Saison geht das Geheule wieder los, dass er nach Madrid oder Barcelona möchte. D:
 
Was allerdings auch für andere Mannschaften gilt ;)
Bis 2012 kann noch einiges passieren ^^ Ich würde mich da nicht zu sehr,
auf dieses 2012 festlegen, sonst ist die entäuschung nachher ganz groß, wenn sie rausfliegen :)

Wir werden sehen !

ich lege mich da nicht so fest. finale zuhause wird eine zusätzliche motivation, aber auch zusätzlicher druck sein.

ich bin ganz allgemein optimistisch für die zukunft, weil der verein momentan einfach sehr gut arbeitet. die wirtschaftlichen erfolge sind mittlerweile so groß, dass man mit den gehältern im ausland annähernd mithalten und es auch einmal verschmerzen kann, wenn ein teurer zugang wie gomez nicht sofort voll einschlägt. junge spieler werden nicht nur rangeführt, sondern auch reingeworfen (was mir seit der trap-zeit lange zeit gefehlt hat) und mit jedem erfolg wird man noch interessanter für mögliche neuzugänge.

so sehr mich die niederlage von gestern schmerzt, nach der saison wäre es schwachsinn, wieder alles schlechtzureden
 
Aber echt, Bayern hat die besten Vorraussetzungen seit Jahren. Da seh ich gar keinen Grund für Pessimismus, auch wenn man jetzt verloren hat. Die BL wird man wieder dominieren und die CL ist halt auch ein gutes Stück Glückssache. Da kann man auch als eigentlicher Topfavorit mal ganz locker rausfliegen.
 
Bei Internationalen Spielen bin ich ja immer für die deutsche Mannschaft - auch wenn ich sonst Bayern nich so mag. Aber gestern war schade mit dem deutlich höheren Ballbesitz konnte man nichts anstellen und dann stehts am Ende 0:2. Naja wäre schön für Deutschland gewesen. Aber das munich so ruhig ist wunder mich dann doch ein bischen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten