FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch nicht. aber ich habe zwei verdiente und würdige finalteilnehmer gesehen. und aus folgenden 3 gründen glaube ich, dass bayern eine bessere (nahe) zukunft erwartet als inter:

1. für beide war dieses jahr der trainer sehr wichtig, aber nur einer bleibt
2. die altersstruktur der beiden mannschaften
3. bald kommen die financial fairplay-regeln der uefa

was für ne regel ?.. habe ich irgendwas verpasst :confused:
 
Ach die werden das eh nicht durchsetzen und wenn doch, dann nur so wischi waschi, das sich offiziell zwar einiges ändert, unterm Strich aber dieselbe Kacke weiterläuft. :thumbsdown:
 
hoffe das jetzt wieder summen von +50 millionen in die hand genommen werden, um sich wirklich sinnvoll zu verstärken

auf meiner wollen liste stehen

1-2 iv's
evtll. einen rv damit lahm wieder auf links kann
und einen stürmer (am liebsten suarez, der ist flexibel)

bosingwa
suarez
+1 iv, dann könnte badstuber innen spielen und lahm auf links und mann hat ne stabile abwehr beisammen


das wär so meine wunschtransfers
aber wichtig ist das überhaupt was gemacht wird
 
:D hehe
Da ist jemand aber emotional geworden ^^

2012 sind wieder ganz andere Mannschaften ganz oben, Bayern hat DIE ultimative Chance verpasst :p

Inter spielt halt noch 1-2 Stufen über Bayern, das haben die Bazis im Siegesrausch gegen "Bremen" total verdrängt. :D:thumbsup:

was heisst emotional, jedes finale ist emitional und die chance es zu gewinnen ultimativ.

Nur hat Bayern einfach Vorraussetzungen die sind anders krass... Ribery bleibt, kroos kommt, die bosse haben endlich gemerkt dass man jedes jahr geld ausgeben muss um erfolg zu haben... und 2012! nächstes jahr machts real. 2012!! Geschichte wird sich wiederholen.
 
was heisst emotional, jedes finale ist emitional und die chance es zu gewinnen ultimativ.

Nur hat Bayern einfach Vorraussetzungen die sind anders krass... Ribery bleibt, kroos kommt, die bosse haben endlich gemerkt dass man jedes jahr geld ausgeben muss um erfolg zu haben... und 2012! nächstes jahr machts real. 2012!! Geschichte wird sich wiederholen.

ja wenn sich kroos weiter so entwickelt hat man ein übles mittelfeld beisammen oida


------------------olic/suarez(büdde:D)-----
ribery-------------kroos-------------robben
-------bommel-----------schweini----------
 
ja wenn sich kroos weiter so entwickelt hat man ein übles mittelfeld beisammen oida


------------------olic/suarez(büdde:D)-----
ribery-------------kroos-------------robben
-------bommel-----------schweini----------

in so einem system, vor allem mit kroos, van bommel und schweinsteiger die alle den pass in die spitze spielen können, kann gomez ein monster werden und er wird es auch nächste saison.
 
was heisst emotional, jedes finale ist emitional und die chance es zu gewinnen ultimativ.

Nur hat Bayern einfach Vorraussetzungen die sind anders krass... Ribery bleibt, kroos kommt, die bosse haben endlich gemerkt dass man jedes jahr geld ausgeben muss um erfolg zu haben... und 2012! nächstes jahr machts real. 2012!! Geschichte wird sich wiederholen.



Ich würde mich nicht auf diese 2012 festlegen, andere Mannschaften schlafen nicht ! Das ist auch das Problem der Bazis, sie sind im Höhenflug und wollen alles erreichen, aber dann kommt ein Inter und zerstört alles.

Naja 2012 im eigenen Stadion Meister zu werden, wäre Epic........aber ich würde nicht drauf wetten. Diese CL hat Bayern auch nicht dominiert, da spielt wohl viel Glück mit.
 
bayern müsste so spielen wie Hoheit es sagt, nur Gomez + Geld oder andere Spieler nach Wolfsburg schicken und Dzeko holen

Dzeko
Ribery, Kroos, Robben
Van Bommel, Schweini
--> Feierabend (zumindest in der buli)
 
Ich würde mich nicht auf diese 2012 festlegen, andere Mannschaften schlafen nicht ! Das ist auch das Problem der Bazis, sie sind im Höhenflug und wollen alles erreichen, aber dann kommt ein Inter und zerstört alles.

Naja 2012 im eigenen Stadion Meister zu werden, wäre Epic........aber ich würde nicht drauf wetten. Diese CL hat Bayern auch nicht dominiert, da spielt wohl viel Glück mit.

geh doch zu hause....
 
bayern müsste so spielen wie Hoheit es sagt, nur Gomez + Geld oder andere Spieler nach Wolfsburg schicken und Dzeko holen

Dzeko
Ribery, Kroos, Robben
Van Bommel, Schweini
--> Feierabend (zumindest in der buli)

ja dzeko wär def. auch ne alternative, allerdings will der ja angeblich nach madrid
 
jetzt mal ganz abgesehen davon, dass es eh wurscht ist weil double, kroos und frooooonk...

mit ribery hätte es gestern auch mal ganz anders ausgesehen. dann hätten die feigen mailänder mistschweine halt nicht nur robben zustellen und treten müssen, sondern auch ribery.

ist im endeffekt aber eh wurscht. 2011 aaaaaight. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten