FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in etwa wie mario und miro^^
nächstes jahr wirds eh besser für die. wegen dem erfolg dieses jahr hat sich ne feste mannschaft gebildet und es gab keinen anlass die zu verändern. aber normalerweise wenns auch mal phasenweisenicht nicht so läuft...so wie nächstes jahr bestimmt des öfteren kriegen die stürmer öfter mal chancen und können auch von heute auf morgen mit nem tor fester bestandteil ner mannschaft sein an der ne zeit lang nicht gerüttelt wird. das gilt eigentlich auch für tymoschuk. also die die dieses jahr nicht gespielt haben sind keine versager oder haben sich nicht nicht durgesetzt sondern das war einfach nur wegen dem erfolg
 
nächstes jahr wirds eh besser für die. wegen dem erfolg dieses jahr hat sich ne feste mannschaft gebildet und es gab keinen anlass die zu verändern. aber normalerweise wenns auch mal phasenweisenicht nicht so läuft...so wie nächstes jahr bestimmt des öfteren kriegen die stürmer öfter mal chancen und können auch von heute auf morgen mit nem tor fester bestandteil ner mannschaft sein an der ne zeit lang nicht gerüttelt wird. das gilt eigentlich auch für tymoschuk. also die die dieses jahr nicht gespielt haben sind keine versager oder haben sich nicht nicht durgesetzt sondern das war einfach nur wegen dem erfolg

seh ich anders: tymo wird sich so schnell wie möglich verpissen, klose und vielleicht gomez auch. wenn van gaal erstmal einen auf die bank setzt, dann kommt der da auch nicht mehr so schnell weg. wird ja interessant, was aus einem müller/olic wird, wenn kroos und son suarez oder benzema kommen...
 
Hahaha Franck kann schön Deutsch :D:D
Und Arjen auch.

Sehr cool!

Die sollen ein paar Verteidiger holen, Gomez und Klose ersetzen und ab gehts ins nächste Finale.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suarez scheint was zu können. mit 23 Jahren Kapitän ist auch nicht schlecht.
 
suarez wär schon dope, der hat in den letzten zwei saisons doch mindestens 75 tore gemacht :D:cool:
 
Wo soll den Suarez dann spielen? wenn noch Kroos kommt
Klingt mir ein bisschen nach Real Madrid: egal hauptsache kommen dann schauen wir was man da machen kann
 
das hab ich mir auch schon immer gedacht: suarez hier, suarez da, der muss sich erstma in ner europäischen topliga beweisen, dann sehen wir weiter! bis dahin bleibt der ne wundertüte - ich kann auch in holland, wo man mit ajax jedes spiel 6:0 gewinnt, 50 tore schießen, ich schwöre auf koran!
 
dito. Mit Groningen auch schon gemacht, allerdings waren's nur 46 Buden. Ende der 90er. Hoffe, das reicht euch trotzdem.
 
sowas muss man dann einfach mal probieren... das geld ist bestimmt besser angelegt als in tymoschuck, pranjic, sosa, breno etc.
 
gabs denn da schonmal gespräche ,oder hat Bayern sein interesse bekundet ,an dem ist doch wahrscheinlich halb europa interessiert oder ?

marktwert 20 millionen :eek:

so einer lohnt sich aber nur wenn klose den verein verlasen sollte ,weil gomez ja bleiben wird,und wenn gomez mal wieder in fahrt kommt brauchen wir den auch gar nicht,die baustellen liegen in der Verteidigung
 
Suarez ist der Godfather der Eredevise und mein absoluter Lieblingswunsch als Transfer dieses Jahr, aber was Ich will Interessiert eh kein:D

http://transfermarkt.de/de/luis-suarez/leistungsdaten/spieler_44352.html


33 Spiele 35 Tore 17 Vorlagen :D

is dazu noch recht Flexibel und erst 23ig

der geht eh nicht zu bayern. die brauchen den auch garnicht. in sachen offensive braucht man doch garnix mehr zu machen, wo fehlt denn da noch jemand. kroos kommt zurück und ribery hat verlängert, altintop verlängert bestimmt, und sonst hat man auch noch spieler, und als mittelstürmer braucht man ihn auch nicht, da hat man eh genug..... wenn er so flexibel ist kann er ja aussenverteidiger spielen.
 
nen weiteren offensivmann könnte man holen wenn einer da ist wo grad keiner den preis hochtreibt...wo man "zuschlagen" muss. aber jetzt gezielt nen offensivspieler zu holen wär schon dumm. aussenverteidiger wär schon besser. oder am besten nur so gelegenheitstransfers, und billige aber dafür viele. die jungen noch dazu geschmissen, und der beste von denen spielt, dann hat man seine guten spieler, einfach die die sich durchsetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten