FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschichte wiederholt sich :D ...........not

EPIC TORE !

Es gibt Leute die freuen sich auch über einen zweiten Platz.Mein Bericht gibts morgen, Bilder auch.Gerade erst nach Hause gekommen.

Wenn eins EPIC war du Inzuchtprodukt dann wars der Support von 25000 Bayern Fans die selbst nach Rückstand mehr Stimmung machen als 40000 Mailänder von denen nie wirklich was zu hören war außer bei den beiden Toren.Was wohl nicht schwer ist.Ganz Madrid war rot... Aber dazu mehr in meinem Bericht.
 
der geht eh nicht zu bayern. die brauchen den auch garnicht. in sachen offensive braucht man doch garnix mehr zu machen, wo fehlt denn da noch jemand. kroos kommt zurück und ribery hat verlängert, altintop verlängert bestimmt, und sonst hat man auch noch spieler, und als mittelstürmer braucht man ihn auch nicht, da hat man eh genug..... wenn er so flexibel ist kann er ja aussenverteidiger spielen.

klar brauch man ihn nich unbedingt, aber ich schätze ein klose wird gehen, ribery & robben werden auch unter garantie immer mal wieder verletzt ausfallen, von einem gomez hab ich noch nie soviel gehalten ect.
und man ist wieder in 3 wettbewerben vertretten, mann darf nicht wie so oft den fehler machen und stagnieren, weil man denkt mann ist gut genug aufgestellt nur weils dieses jahr rund lief, wer sagt den das ein olic nächstes jahr wieder so trifft, oder ein robben.. ribery war in letzter zeit auch nicht grad in best-form..
und mit diesem "der geht eh nicht zu bayern" geschwaffel halt mal bitte die fresse, soweit ich mich erinnern kann hast du das auch von robben behauptet, und warst dann sehr begeistert als er dann als neuverpflichtung vorgestellt wurde;)
 
ich seh dahinter keine logik. man braucht keine stürmer und offensiv leute basta. was klose geht. wenn man nen angeblich nen stürmer braucht wie du behauptest warum hält man klose einfach anstatt viel geld auszugeben. ausserdem selbst wenn klose gehen würde wofür es kein anzeichen gibt sind da noch genug da bevor man transfers mit großen namen macht wo viel geld auf der strecke bleibt.
 
klar unser nationalstürmer wird sich auch eine zweite saison lang 30 spiele lang auf die bank setzen:thumbsup:
ich denke es ist ziemlich sicher das klose den abflug macht
und mit der pfennigfuchsermethode die bayern die letzten jahre gefahren ist brauchste mir garnicht kommen, wenn man die chance bekommen sollte einen mann mit soviel potential zu verpflichten sollte man auch ganz einfach zuschlagen
is jedenfalls 1000mal besser als die sosas, dos santso, brenos für die man in den letzten jahren die kohle rausgeschmissen hat
wenn man langfristig oben dabei bleiben will muss man namenhafte transfers tätigen, das ist ganz einfach so, nur weil müller sich als glücksfall entpuppt hat heist das nicht das man einfach no-names einkaufen kann die dann alle 20 tore die saison schiessen
 
wieso soll er sich auf die bank setzen ich dachte bayern braucht nen stürmer

hat irgend so ein opfa behauptet.



wenn man so viele stürmer hat dass ein klose nur auf der bank sitzt dann ist ja alles gut.
 
mann hat genau 3 stürmer
wenn klose geht 2, mit gomez und olic
von den 2 ist genau 1ner in form
merkste was?


theoretisch hätte man noch müller, aber der is nich gerade der beste wenn es um effizienz geht, so leid mir das tut
 
wofür braucht man da noch einen wenn man so viele spieler hat, man braucht eher nen verteidiger, da fehlt jemand. da kann man wieder vielleicht wieder auf dauer ne führungspersönlichkeit oder einen großen spieler oder so etablieren wie lizarazu. da muss man geld in die hand nehmen und nen besonderen spieler holen. im sturm hat man schon genug spieler, die meisten sind ja grad erst mal ein jahr da...
 
verteidiger braucht man min. 2 stück, am besten nen rv und nen iv, damit lahm wieder auf links kann, und man nicht mehr mit demichelis spielen muss..
aber es hat schon nen grund das jede spitzenmannschafft min. 5 stürmer hat, wir haben 3, mit müller 4.. wenn klose geht, wonach jedenfalls ich denke es ganz aussieht, muss aufjedenfall noch jemand geholt werden
 
mann hat genau 3 stürmer
wenn klose geht 2, mit gomez und olic
von den 2 ist genau 1ner in form
merkste was?


theoretisch hätte man noch müller, aber der is nich gerade der beste wenn es um effizienz geht, so leid mir das tut

man hat für innen:
olic,gomez,müller,klose
und für aussen: robben, ribery, kross, müller , olic

das reicht locker. damit lässt sich in jedem erdenklichen fall was basteln der eh nicht eintreten wird, falls du es nicht gemerkt hast haben die diese saison auch so gespielt und die war ja recht erfolgreich. einen suarez kann man auch nicht für teures geld holen damit er am st. nimmerleinstag mal spielen kann wenn 5 spieler verletzt sind. man kann ihn holen und andere wegschicken was aber unsinn wäre. wenn man dringend nen stürmer bräuchte oder klose wirklich weggeht wie du sagst könnte man sogar noch luca toni holen :D oder meinentwegen einen der von unten kommt und sich bereitwillig auf die bank setzt (was der einzig logisch ersatz für nen spieler wäre der sich verpisst weil er keinen bock hat auf der bank zu sitzen, wie das ja angeblich bei klosei sein soll). aber keine ahnung was ein suarez transfer bringen soll. dass beweisst wieder mal dass in deinem kopf nur ein riesiger haufen scheisse ist

und auf den aussen ist eh erstmal für die nächste zeit klar wer spielt. suarez ist nichtmal so der typische mittelstürmer, obwohl er viel trifft. der ist eher so ein außenstürmer der viel trifft glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man hat für innen:
olic,gomez,müller,klose
und für aussen: robben, ribery, kross, müller , olic

das reicht locker. damit lässt sich in jedem erdenklichen fall was basteln der eh nicht eintreten wird, falls du es nicht gemerkt hast haben die diese saison auch so gespielt und die war ja recht erfolgreich. einen suarez kann man auch nicht für teures geld holen damit er am st. nimmerleinstag mal spielen kann wenn 5 spieler verletzt sind. man kann ihn holen und andere wegschicken was aber unsinn wäre. wenn man dringend nen stürmer bräuchte könnte man sogar noch luca toni holen :D oder meinentwegen einen der von unten kommt und sich bereitwillig auf die bank setzt. aber keine ahnung was ein suarez transfer bringen soll. dass beweisst wieder mal dass in deinem kopf nur ein riesiger haufen scheisse ist

du hast ja so wie du das darstellst mehr oder weniger recht, aber man darf nicht vergessen, dass der faktor glück diese saison ne große rolle gespielt hat! ich bin der meinung, dass van gaal aus dem haufen, der ihm zur verfügung stand das maximum rausgeholt hat, aber dass mit dem kader nicht nochmal so viel drin is. demichelis muss weg, lahm muss auf links, n vidic (oder zumindest ein richtig starker iv) muss her, n bosingwa oder so einer muss auf rechts - dann hat man ne stabile abwehr, in der offensive is man zu sehr von robben und auch ribery abhängig, da wird kroos natürlich entlastung bringen, aber son offensivallrounder käme korrekt, aber am wichtigsten sehe ich: nen vernünftigen mittelstürmer, mit müller gewinnste keine cl:D;)
klar, kann man mit der vorhandenen mannschaft was reißen, wie sich ja gezeigt hat, aber ich bin der meinung, dass sich das nicht wiederholen lässt und vernünftige verstärkungen her müssen!

n iv und n stürmer müssen geholt werden, wenn man ins cl-finale will!
 
man hat gomez für 30 millionen geholt und soll ein jahr wieder nen "vernünftigen" mittelstürmer holen ?

man lässt einfach gomez spielen und wenn ders nicht bringt klose, und wer daneben ackert oder ob da überhaupt noch ein zweiter mittelstürmer zur verfügung steht im falle des falles ist scheiss egal, robben zieht eh immer nach innen und schießt aber flankt nie. bayern braucht eigentlich keinen mittelstürmer :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man hat gomez für 30 millionen geholt und soll ein jahr wieder nen "vernünftigen" mittelstürmer holen ?

man lässt einfach gomez spielen und wenn ders nicht bringt klose, und wer daneben ackert oder ob da überhaupt noch ein zweiter mittelstürmer spielt im falle des falles ist scheiss egal, robben zieht eh immer nach innen und schießt aber flankt nie. bayern braucht eigentlich keinen mittelstürmer :D

robben verletzt sich eh immer wieder...

mit gomez geht man n risiko ein, der hat das nötige potenzial, aber wenn er nicht das vertrauen vom trainer hat und dann auf einmal eingewechselt wird, is der total uneffektiv. klose wird gehen, da bin ich mir sicher, der is viel zu depri um sich nochmal auch nur ein spiel auf die bank zu setzen, der wird 100 pro fliehen!
 
die brauchen nen vernünftigen linksverteidiger. am besten nen echten flügelspieler mit ner pferdelunge, einen der 30 ist und schon die champions league gewonnen hat. meinentwegen nen abgehalfterten typen von dem kaliber. oder meinetwegen auch jemanden der das potentien so einer zu werden. da ist auf jeden fall noch platz für einen der die mannschaft bereichern kann, für ne richtige größe. diese ganzen alaba spacken können spielen wenn der verletzt ist. was macht eigentlich roberto carlos ?
 
robben verletzt sich eh immer wieder...

mit gomez geht man n risiko ein, der hat das nötige potenzial, aber wenn er nicht das vertrauen vom trainer hat und dann auf einmal eingewechselt wird, is der total uneffektiv. klose wird gehen, da bin ich mir sicher, der is viel zu depri um sich nochmal auch nur ein spiel auf die bank zu setzen, der wird 100 pro fliehen!

pass auf, du hast es hier mit platz 63 von 66 der kicktippspieler zutun, der weis alles besser!


einen stürmer müssen wir aufjedenfall holen, das ist einfach so, den klose wird gehen, das ist so sicher wie das amen in der kirche denke ich, es würde mich schon mehr als nur wundern wenn es nicht so ist, und wie gesagt, robben & ribery werden desöfteren ausfallen, gomez spielt scheisse zur zeit,
müller macht den ball erst nach 10 chancen rein
 
ich will das whorainzone/rocknrolla noch mitmacht und euer quartett vervollständigt!!!!!!!! :eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
halts maul du opfa. wir sind hier nicht bei fußball manager 09 oder so. selbst da würde das nicht klar gehen weil du schon längst keine kohle mehr hättest wenn du irgendwelche behinderten transfers machst die keinen sinn machen.

weist du was keinen sinn macht?
das du behauptest du würdest zu 100% den ersten platz beim kicktipp machen, und würdest somit allen "opfern" das maul stopfen, und sie müssten endlich erkennen was für ein genie du doch bist, und dann wirst du platz 63
DAS macht keinerlei sinn

pass auf, entweder bist du einfach zu blöd um es zu kapieren, oder du willst einfach recht haben, ist nicht relevant, fakt ist, das unsere stürmer keine tore schiessen, weder klose, noch gomez
noch dazu ist müller ein chancentod, der hat zwar oft getroffen, und es ist auch legitim das er spielt, aber er versemmelt schlichtweg zu viele chancen, und gefällt mir sowieso auf links besser als als hängende spitze
barcelona hat ibrahimovic, villa, messi wir haben klose der nicht trifft, gomez der nicht trifft, und olic
und das sieht bei den anderen top-clubs nicht anders aus, es kommt nicht nur darauf an wie breit man gefechert ist, sondern auch darauf was die stürmer taugen, und bei uns taugen sie im moment eben nicht gerade die welt
 
Schade. Trotzdem sehr starke Saison, ein genialer Trainer und Team. Wenn man sich jetzt punktuell sinnvoll verstärkt, habe ich gar keine Bedenken, daß man die BAyern in den nächsten Jahren in der CL immer ganz vorne mitspielen sehen wird. Ein IV und ein LAV braucht's. Badstuber ist innen ein Killa, aber auf der Außenbahn hat er einfach nichts verloren. Ich fand die Verteidigung auch dann am stärksten, wenn Badstuber neben VB und Contento außen gespielt hat. Diese Konstellation nicht auch später beibehalten und Micho auf die Bank gesetzt zu haben, ist auch der einzige Vorwurf, den ich Van Gaal mache.
Inter hat das Spiel letztlich verdient gewonnen; sie haben ihre Taktik perfekt durchgezogen und auch davon profitiert, daß BAyern heute nicht an ihre stärksten Leistungen anknüpfen konnte. Man muß gegen ein defensiv überragendes Team wie Inter einfach die paar Chancen, die man bekommt, auch reinmachen. Wäre der Ausgleich kurz nach der Pause gefallen, Daß jetzt aber wieder die ganzen Hater auf Müller rumhacken, ist lächerlich, wenn's auch erwartbar war. Die selektive Wahrnehmung verhindert, daß Müller sehr starke Szenen hatte und nicht nur ein "Chancentod" ist (was bei der ZAhl der Saisontore sowieso eine idiotische Behauptung ist). Naja, wo kein guter Wille ist, läßt sich mit vernünftigen Argumenten und selbst mit der Demonstration guter Leistungen eh nichts ausrichten.
 
Schade. Trotzdem sehr starke Saison, ein genialer Trainer und Team. Wenn man sich jetzt punktuell sinnvoll verstärkt, habe ich gar keine Bedenken, daß man die BAyern in den nächsten Jahren in der CL immer ganz vorne mitspielen sehen wird. Ein IV und ein LAV braucht's. Badstuber ist innen ein Killa, aber auf der Außenbahn hat er einfach nichts verloren. Ich fand die Verteidigung auch dann am stärksten, wenn Badstuber neben VB und Contento außen gespielt hat. Diese Konstellation nicht auch später beibehalten und Micho auf die Bank gesetzt zu haben, ist auch der einzige Vorwurf, den ich Van Gaal mache.
Inter hat das Spiel letztlich verdient gewonnen; sie haben ihre Taktik perfekt durchgezogen und auch davon profitiert, daß BAyern heute nicht an ihre stärksten Leistungen anknüpfen konnte. Man muß gegen ein defensiv überragendes Team wie Inter einfach die paar Chancen, die man bekommt, auch reinmachen. Wäre der Ausgleich kurz nach der Pause gefallen, Daß jetzt aber wieder die ganzen Hater auf Müller rumhacken, ist lächerlich, wenn's auch erwartbar war. Die selektive Wahrnehmung verhindert, daß Müller sehr starke Szenen hatte und nicht nur ein "Chancentod" ist (was bei der ZAhl der Saisontore sowieso eine idiotische Behauptung ist). Naja, wo kein guter Wille ist, läßt sich mit vernünftigen Argumenten und selbst mit der Demonstration guter Leistungen eh nichts ausrichten.

ich hab zwar in dem cl-thread bereits geschrieben, dass ich viel von müller halte und dass der gestern zu den besseren gehört hat, aber als fc bayern, der den anspruch hat die cl zu gewinnen, kannste nicht ernsthaft mit nem müller ankommen, da muss n vollblut mittelstürmer her, der auch trifft! ein giovane elber!
 
weist du was keinen sinn macht?
das du behauptest du würdest zu 100% den ersten platz beim kicktipp machen, und würdest somit allen "opfern" das maul stopfen, und sie müssten endlich erkennen was für ein genie du doch bist, und dann wirst du platz 63
DAS macht keinerlei sinn

pass auf, entweder bist du einfach zu blöd um es zu kapieren, oder du willst einfach recht haben, ist nicht relevant, fakt ist, das unsere stürmer keine tore schiessen, weder klose, noch gomez
noch dazu ist müller ein chancentod, der hat zwar oft getroffen, und es ist auch legitim das er spielt, aber er versemmelt schlichtweg zu viele chancen, und gefällt mir sowieso auf links besser als als hängende spitze
barcelona hat ibrahimovic, villa, messi wir haben klose der nicht trifft, gomez der nicht trifft, und olic
und das sieht bei den anderen top-clubs nicht anders aus, es kommt nicht nur darauf an wie breit man gefechert ist, sondern auch darauf was die stürmer taugen, und bei uns taugen sie im moment eben nicht gerade die welt

erstens reden wir hier über suarez der zwar oft trifft aber kein klassischer mittelstürmer ist, und zweitens hat bayern stürmer. mittelstürmer, aussenstürmer, und noch olic und müller als allrounder und kroos als spielmacher der auch bestimmt irgendwo im offensiv bereich ran kann wenns sein muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten