FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll dasn witz sein?
lahms flanken sin ne katastrophe, wenn er überhaupt mal eine bringt
wenn will man den bitte auf links verpflichten? bosingwa ist weltklasse wenn er in form ist, und mit lahm auf links, und bosingwa auf rechts hätte man zwei außenbahnen die weltweit konkurrieren können

kannst du mal bitte die schnauze halten du weisst doch nicht mal annährend worauf es ankommt du ahnungsloses opfer, echt krass deine dummen gedanken in den transferperioden hier immer.

und zum zweiten geniestreich ne hätte man nicht, man hätte auf links nichtmal nen echten linksfuß :rolleyes:
 
und das ist bei van gaals auslegung der aussenverteidigerposition gift, weil die wie gesagt gut die aussenbahn beackern müssen von ganz hinten bis ganz vorne da bringts nichts wenn du einen aussenverteidiger hast der nach innen ziehen kann weil innnen ganz andere sachen abgehen und der aussenverteidiger den ball gekonnt nach innen bringen muss. da brauchst du nen echten linksfuß der mit dem linken fuß auch paar krasse sachen drauf hat und nicht einen der sich da irgendwie rumquält....
 
kannst du mal bitte die schnauze halten du weisst doch nicht mal annährend worauf es ankommt du ahnungsloses opfer, echt krass deine dummen gedanken in den transferperioden hier immer.

und zum zweiten geniestreich ne hätte man nicht, man hätte auf links nichtmal nen echten linksfuß :rolleyes:

pahaha das sagst grade du
du bist doch der lächerlichste typ im ganzen sport-forum mit deinen kicktipp geschwaffel hast du dich eh selbst ins abseits gestellt und jetzt behauptest du auch noch das von lahm gute flanken kommen:D:thumbsup:
schau dir halt erstmal ein paar spiele an bevor du die fresse aufreist du vogel
 
lahm ist international auf links nicht konkurrenzfähig?:D

neuer klassiker:D

richtig, so wie van gaal grad spielt schon. wie 1000000000000 mal hier bereits von mir erläutert im laufe der disskussion für die die echt so dumm sind und es nicht peilen, dass lahms linker fuß nur antrainiert ist und alles andere als fein und krass ist. der kann keine gefühlvollen flanken von links schlagen und so. der ist nix für die linke aussenbahn. klar kann der links spielen wenn die position anders interpretiert wird, aber der ist keienr der links bis an die grundlinie gehen kann...
 
pahaha das sagst grade du
du bist doch der lächerlichste typ im ganzen sport-forum mit deinen kicktipp geschwaffel hast du dich eh selbst ins abseits gestellt und jetzt behauptest du auch noch das von lahm gute flanken kommen:D:thumbsup:
schau dir halt erstmal ein paar spiele an bevor du die fresse aufreist du vogel

der unterschied ist dass ich aber keine absurden aufstellungen poste und keine ahnung von fußball habe. wer behauptet sowas jemals gesehen zu haben lügt. bei dir ist es fakt soll ich mal was raussuchen du opfer. du bist echt voll der ahnungslose fußball manager zocker der über transfers labert aber einen auf panini bildchen sammeln macht und nichtmal annährend weiss was gefragt ist auf dem plat
 
der unterschied ist dass ich aber keine absurden aufstellungen poste und keine ahnung von fußball habe. wer behauptet sowas jemals gesehen zu haben lügt. bei dir ist es fakt soll ich mal was raussuchen du opfer. du bist echt voll der ahnungslose fußball manager zocker der über transfers labert aber einen auf panini bildchen sammeln macht und nichtmal annährend weiss was gefragt ist auf dem plat

jaja mach ruhig das lustige is ja das du was behauptest und exact das gegenteil trifft ein:D
sag mal bitte das bayern nächstes jahr nich die cl gewinnt, dann holen wir den pott
was ist den bitte an bosingwa abstrus? falls dus nich weist, der wär vor der saison schon zu bayern gewechselt hätte chelski nich nein gesagt, und es hat auch einen grund das lahm auf links zum absoluten weltklasse spieler aufgestiegen ist und auf rechts bis auf ein paar ausnahmen offensiv rein garnichts gebracht hat, defensiv is lahm genauso stark wie auf rechts, und von deinen tollen flanken war bisher noch garnichts zu sehen
aber klar der bayern vorstand hat keine ahnung von fußball raper hat den durchblick, warum arbeitest du eigentlich nicht schon längst in der fußballbranche un hockst stattdessen immernoch vorm pc stuhl wo du deine fußballweißheiten von dir gibst wenn du so nen plan hast?:D:thumbsup:

du bist echt zu gut, mich würde interessieren wessen fake-account du bist, k-mono, aeko?:thumbsup:
 
absolut lächerliches gelaber, daran beteilige ich mich garnicht. ich rede nur über fußballl, ich sammle keine panini bildchen.

und zu lahm auf links, bist du echt zu blöd so ne einfache tatsache zu raffen ?
richtig, so wie van gaal grad spielt schon. wie 1000000000000 mal hier bereits von mir erläutert im laufe der disskussion für die die echt so dumm sind und es nicht peilen, dass lahms linker fuß nur antrainiert ist und alles andere als fein und krass ist. der kann keine gefühlvollen flanken von links schlagen und so. der ist nix für die linke aussenbahn. klar kann der links spielen wenn die position anders interpretiert wird, aber der ist keienr der links bis an die grundlinie gehen kann...
 
jaja mach ruhig das lustige is ja das du was behauptest und exact das gegenteil trifft ein:D
sag mal bitte das bayern nächstes jahr nich die cl gewinnt, dann holen wir den pott
was ist den bitte an bosingwa abstrus? falls dus nich weist, der wär vor der saison schon zu bayern gewechselt hätte chelski nich nein gesagt, und es hat auch einen grund das lahm auf links zum absoluten weltklasse spieler aufgestiegen ist und auf rechts bis auf ein paar ausnahmen offensiv rein garnichts gebracht hat, defensiv is lahm genauso stark wie auf rechts, und von deinen tollen flanken war bisher noch garnichts zu sehen
aber klar der bayern vorstand hat keine ahnung von fußball raper hat den durchblick, warum arbeitest du eigentlich nicht schon längst in der fußballbranche un hockst stattdessen immernoch vorm pc stuhl wo du deine fußballweißheiten von dir gibst wenn du so nen plan hast?:D:thumbsup:

du bist echt zu gut, mich würde interessieren wessen fake-account du bist, k-mono, aeko?:thumbsup:

Dass ihr euch immer so wichtig nehmt und denkt, wir hätten nix anderes zu tun als uns mit Fakeaccounts hier die Zeit zu vertreiben. Ich als Sportforum-Veteran habe natürlich insbesondere Interesse, mich täglich mit Leuten wie metz und P-Loc herumzuschlagen.

Dass es besonders dumme Menschen gibt, die das nicht spielen müssen, solltest du langsam auch gelernt haben.
 
basta amen und aus. lahm hat links gut gespielt aber hat nunmal keinen weltklasse linken fuß. also ist er für die meisten aufgaben die ein linksverteidiger momentan in van gaals system hat ungeeignet. früher in anderen systemen war das wohl anders. aber hat auch schon guten grund dass er als rechtsfuß rechts spielen wird und da aufgestellt wird von fast jedem, oder hast du mehr ahnung als .... (denk dir irgendwas aus)
 
Dass ihr euch immer so wichtig nehmt und denkt, wir hätten nix anderes zu tun als uns mit Fakeaccounts hier die Zeit zu vertreiben. Ich als Sportforum-Veteran habe natürlich insbesondere Interesse, mich täglich mit Leuten wie metz und P-Loc herumzuschlagen.

Dass es besonders dumme Menschen gibt, die das nicht spielen müssen, solltest du langsam auch gelernt haben.

jaja es is n offenes geheimnis das du silohero bist aber dasn anderes thema


braafheid kommt zurück und kriegt von van gaal nochmal ne chance, grose klasse:thumbsdown: lassen wir halt lieber den auf links spielen als lahm
so sehr ich van gaal auch schätze wegen dem was er geleistet hat, aber manchmal hat der echt so dinger wo man sich nur an kopf fassen kann
 
obwohl selbst ein panini sammler kann vielleicht nen links und rechts unterscheiden, und kennt mehr aussenverteidiger als phillip lahm und bosingwa. du immer mit deinem scheiss bosingwa, bist du irgendwie verschwägert mit dem oder so, du laberst hier seit jahren immer von bosingwa, als ob das DER aussenverteidiger ist....
 
obwohl selbst ein panini sammler kann vielleicht nen links und rechts unterscheiden, und kennt mehr aussenverteidiger als phillip lahm und bosingwa. du immer mit deinem scheiss bosingwa, bist du irgendwie verschwägert mit dem oder so, du laberst hier seit jahren immer von bosingwa, als ob das DER aussenverteidiger ist....

sag mal ne bessere alternative die zu haben ist? bin ich mal neugierig wenn der chefarzt so vorschlägt:)
 
Pele, Zidane oder Beckenbauer würden mir spontan einfallen, Außenverteidiger auf absoluten Topniveau.
 
der ist rechtsverteidger also wen interessierts. aber srna zum beispiel
 
und auch wenn schon dann sind meine beiträge halt witzig oder blöd oder sonstwas, aber eins sind sie nicht, absolut sinnlos in sachen fußball wie deine. jeder der ahnung hat kann mir genau folgen, während dein gelaber auf dem niveau eines panini sammlers oder einer poldi und schweini anfeuernden oma ist

was genau ist den so lächerlich ?
das lahm auf links besser spielt als auf rechts?
das bosingwa ein guter transfer wäre für den rechten verteidiger?
was den? sags mir?
jeder depp hier hat sich die gesammte saison über beschwert das lahm auf rechts spielt und nur scheisse macht, aber dann kommst natürlich du und hast den durchblick is klar
ich verwette meinen arsch drauf das bayern mit lahm auf links besser dran wäre als so, ganz egal was van gaal sagt, aber du bist mir eh zu dumm also kriegst du jetzt die ignore-funktion zu spüren muhahahaha:rolleyes:
 
also was heisst zu haben, ist bosingwa zu haben, woher willst du das wissen, weils vor nem jahr mal in der bildzeitung stand
 
jetzt beruhigt sich jeder mal wieder. man kann ja auch einfach mal so hinnehmen, was der andere sagt, ohne immer recht haben zu müssen... :p
 
was genau ist den so lächerlich ?
das lahm auf links besser spielt als auf rechts?
das bosingwa ein guter transfer wäre für den rechten verteidiger?
was den? sags mir?
jeder depp hier hat sich die gesammte saison über beschwert das lahm auf rechts spielt und nur scheisse macht, aber dann kommst natürlich du und hast den durchblick is klar
ich verwette meinen arsch drauf das bayern mit lahm auf links besser dran wäre als so, ganz egal was van gaal sagt, aber du bist mir eh zu dumm also kriegst du jetzt die ignore-funktion zu spüren muhahahaha:rolleyes:

du hast irgendwie keine argumente dafür sondern laberst einfach nur dumm daher. lass es einfach. muss ich jetzt wirklich nochmal die sache klar stellen. hab ich doch glaub ich schon ungefähr 3 mal oder so gemacht. warum lahm auf links nicht brauchbar ist und deswegen auch nicht da spielt kannst du ja gerne bei den letzten paar mal wo ichs dir erklärt hab nachlesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten