FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dürfte morgen früh in der ersten großen Pause sehr ruppig zwischen den Beiden werden... Au weia.
 
jetzt soll er mir mal ganz schnell sagen warum ein rechtsverteidiger auf links besser sein soll.
 
und jetzt will ich nicht hören weils einfach so ist, oder weil das jeder sagt oder weil er beim sommermärchen so ein tor gemacht hat und ich mir dabei beim public viewing das bierglas in den schrittt gekippt hab oder so ein scheiss. das stimmt nämlich einfach nicht. red mal über fußball du opfer nicht über dumme hype scheisse
 
srna?:D
der is defensiv zu schlecht und ein evrteidiger sollte auch defensive qualitäten haben. ausserdem hat der im gegensatz zu bosnigwa viel zu wenig internationale erfahrung und wäre wohl auch nicht billiger. ausserdem haben rummenigge und co srna wortwörtlich ausgeschlossen.


wow, einen alternativvorschlag zu bosnigwa, der noch dazu unbraucbar ist. komm mach ma weiter, kannst auch lvs nehmen wenn dir da vielleicht was einfällt
 
srna?:D
der is defensiv zu schlecht und ein evrteidiger sollte auch defensive qualitäten haben. ausserdem hat der im gegensatz zu bosnigwa viel zu wenig internationale erfahrung und wäre wohl auch nicht billiger. ausserdem haben rummenigge und co srna wortwörtlich ausgeschlossen.


wow, einen alternativvorschlag zu bosnigwa, der noch dazu unbraucbar ist. komm mach ma weiter, kannst auch lvs nehmen wenn dir da vielleicht was einfällt

hat er echt srna vorgeschlagen?:D geil
der typ is mehr stürmer als verteidiger, der is offensiv n monster, aber defensiv katastrophe, der spielt ja bei donezk eher im mittelfeld oder?
bei bosingwa passt eben genau die mischung zwischen offensive und defensive
allein schon das ribery von lahm profitiert issn grund ihn wieder auf links zu stellen, ribery hat diese saison auch deswegen schlechter gespielt weil hinter ihm lauter deppen aufgelaufen sind, aber das übersieht raper ja ihm gehts ja nur darum das er auf links nich "ackern" kann:D
is ähnlich wie bei etoo und henry, henry hat auch viel von etoo profitiert, als er dann mit ibrahimovic spielen musste isser total gefloppt auf links
 
wo ist der unbrauchbar, in deiner kleinkarrierten dummen welt vielleicht, srna ist das non plus ultra unter denen die vielleicht "verfügbar" sind wie du meintest. wen soll ich denn nennen, ramos, maicon oder alves oder was. ausserdem stimmt das was du über srna sagst garnix, srna ist der määän
 
wo ist der unbrauchbar, in deiner kleinkarrierten dummen welt vielleicht, srna ist das non plus ultra unter denen die vielleicht "verfügbar" sind wie du meintest. wen soll ich denn nennen, ramos, maicon oder alves oder was. ausserdem stimmt das was du über srna sagst garnix, srna ist der määän

wow schon wieder kein weiterer vorschlag:D


die bayernführung will nunmal deinen einzigen vorschlag definitiv nicht. der einzige vorschlag von superxperte iraper ist der einzige av den bayern von vornherein ausschließt:D
 
wow schon wieder kein weiterer vorschlag:D


die bayernführung will nunmal deinen einzigen vorschlag definitiv nicht. der einzige vorschlag von superxperte iraper ist der einzige av den bayern von vornherein ausschließt:D

wir reden hier auch über ne besser alternative zu bosingwa den keiner braucht. also kann man den auch locker von vorne rein ausschließen....:rolleyes:
 
hey von dir kommt ja nicht ein einziger vorschlag:D

der hammer wie du immer deine fresse aufreisst ohne EINEN EINZIGEN sinnvollen Vorschlag zu machen
 
vorschläge für links sind auch erlaubt wie ich oben schon geschrieben hab. ums dir noch einfacher zu machen. los gehts!
 
wofür soll ich ver****te vorschläge machen wenn du mich nach einer alternative zu einem spieler fragst den keiner braucht. wofür braucht man ne alternative, man braucht nichtmal den. man hat lahm auf rechts und fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten