FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was willst du überhaupt du opfa :D du tust so als müsste jetzt irgendwas kommen, aber da muss nix kommen
 
was denn, raper hat doch recht, wenn er meint, dass lahm rechts spielt, dann kann man einen srna holen der x-tausendmal besser is als badstuber!

was is denn an rafinha verkehrt, der kann doch beides spielen oder nicht?! also rechts und links meine ich.
 
was denn, raper hat doch recht, wenn er meint, dass lahm rechts spielt, dann kann man einen srna holen der x-tausendmal besser is als badstuber!

srna ist auch rechtsverteidiger, den würde ich nicht holen. das war nur weil die ständig von bosingwa labern als ob das der einizge rechtsverteidiger der welt ist. die disskussion war ein bisschen sinnlos weil bayern nen rechtsverteidiger hat. linksverteidiger hab ich gesagt was für einen ich nehmen würde. namen sind unwichtig ich saammel keine panini bilder
 
was denn, raper hat doch recht, wenn er meint, dass lahm rechts spielt, dann kann man einen srna holen der x-tausendmal besser is als badstuber!

was is denn an rafinha verkehrt, der kann doch beides spielen oder nicht?! also rechts und links meine ich.

rafinha kann halt offensiv nix. den hätten die ja im sommer schon haben aber laut hoenß hat van gaal in allerletzter sekunde sein evto eingelegt nachdem er videos von ihm angeschaut hatte. und srna wurd von bayern ausgeschlossen wie gesagt, isnofern is der vorschlag sinnlos.
 
es ist ganz einfach, entweder man holt nen rv, wo BOSSsingwa einfach der beste is der zu haben ist, auf srna is mal ganz deftig geschissen, da hat ribery mehr defensivqualitäten, oder man spielt halt wieder mit ner rumpfabwehr weil eine seite total offen ist:thumbsup:
 
srna ist auch rechtsverteidiger, den würde ich nicht holen. das war nur weil die ständig von bosingwa labern als ob das der einizge rechtsverteidiger der welt ist. die disskussion war ein bisschen sinnlos weil bayern nen rechtsverteidiger hat. linksverteidiger hab ich gesagt was für einen ich nehmen würde. namen sind unwichtig ich saammel keine panini bilder

wieso sind namen unwichtig du witzfigur?:D

ok ich sag auch einen den ich will: unfassbar schneller antritt, klugesstellungsspiel, defensiv unfasbar stark, offensiv ein wirbelwind mit tollen flanken und super dribbling. noch dazu einen strammen und präzisen schuss und kopfballstark damit er bei ecken immer vorne rein kann. ein präziser elferschütze und ein leadertyp, der die ganze mannschaft mitreisst. so einen würd ich nehmen. namen sind unwichtig
 
srna ist auch rechtsverteidiger, den würde ich nicht holen. das war nur weil die ständig von bosingwa labern als ob das der einizge rechtsverteidiger der welt ist. die disskussion war ein bisschen sinnlos weil bayern nen rechtsverteidiger hat. linksverteidiger hab ich gesagt was für einen ich nehmen würde. namen sind unwichtig ich saammel keine panini bilder

ich dachte srna wär lv, bei meiner aktuellen pro evo mannschaft hab ich den auf links gestellt:D der is doch auch linksfüßler oder spinn ich jetzt?

rafinha kann halt offensiv nix. den hätten die ja im sommer schon haben aber laut hoenß hat van gaal in allerletzter sekunde sein evto eingelegt nachdem er videos von ihm angeschaut hatte. und srna wurd von bayern ausgeschlossen wie gesagt, isnofern is der vorschlag sinnlos.

rafinha schlägt doch vernünftige flanken! egal, der wird dann ja anscheinend niemals kommen...
 
das einzige was sinnlos ist ist die disskussion in die du mich verwickelt hast. was hatte dass denn mit nem transfer von srna zu bayern zu tun. natürlich ist das ausgeschlossen genauso wie ein transfer von bosingwa ausgeschlossen ist du opfa....
 
wieso sind namen unwichtig du witzfigur?:D

ok ich sag auch einen den ich will: unfassbar schneller antritt, klugesstellungsspiel, defensiv unfasbar stark, offensiv ein wirbelwind mit tollen flanken und super dribbling. noch dazu einen strammen und präzisen schuss und kopfballstark damit er bei ecken immer vorne rein kann. ein präziser elferschütze und ein leadertyp, der die ganze mannschaft mitreisst. so einen würd ich nehmen. namen sind unwichtig

ok also am besten einen der alles kann ok. dann fällt lahm ja schonmal raus wie der mit seinem antrainierten linken ne gefühlvolle flanke geben oder krasse aktionen von links bringen ?
 
ok also am besten einen der alles kann ok. dann fällt lahm ja schonmal raus wie der mit seinem antrainierten linken ne gefühlvolle flanke geben oder krasse aktionen von links bringen ?

wie viele flanken hat lahm diese saison den mit seinem genialen rechten fuß gemacht?
3?
 
-ribery spielt besser
-gibt kaum alternativen
-rechts gibt es die sehr wohl, mit einer war man sich letztes jahr schon einig, dieses jahr würde man sie wohl auch bekommen können
-flankt lahm von rechts ebenso wenig wie von links
-war er auf links weltklasse, sogar barca wollte ihn, während er auf rechts den ein oder anderen ausfall drinnen hatte, wo er total beschissen war

das sind mal meine gründe einfach lahm wieder auf links zu stellen, nur um das nochmal deutlich zu machen, das wars dann aber von mir jetzt auch
wenn ein bomben-lv kommt, der alles abreisst, und lahm auf rechts konstant geil spielt, will ich nichts gesagt haben, aber im moment sieht es so aus das lahm allein mangels alternativen wieder auf links muss, den noch eine saison mit badstuber auf links außen will ich keinesfalls!
 
ok das ganze in korregierter fassung

-ribery spielt besser (dumm?)
-gibt kaum alternativen (kaum heisst nicht keine)
-rechts gibt es die sehr wohl, mit einer war man sich letztes jahr schon einig, dieses jahr würde man sie wohl auch bekommen können(gerüchte)
-flankt lahm von rechts ebenso wenig wie von links (stimmt nicht, wenigstens hat er die option dazu)
-war er auf links weltklasse, sogar barca wollte ihn, während er auf rechts den ein oder anderen ausfall drinnen hatte, wo er total beschissen war (schwachsinn. klar war er damals gehyped aber er ist rechtsverteidiger und limitiert auf links)
 
und jetzt die gründe warum er als rechtsverteidiger spielen sollte:

er ist kein linksfuß
er ist rechtsfuß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten