FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meine weder cole noch evra, habe aber den richtigen namen bereits gelesen...

habt ihr hobby experten eigtl. überhaupt ahnung vom fussball oder lest ihr nur die internationalen seiten im kicker??? "Norden Londons", LV??? na machts klick? zumal besagter herr wohl besser ist als die die ihr genannt hat und wohl schon leider nach barcelona gehen wird.
 
cashley cole kommt niemals zu den bayern.

bester lv der welt (neben evra)
nordlondon ist arsenal - clichy und nicht a.cole. unrealistisch ist ein solcher transfer nicht.

@ah, da war er schneller und nein, besser als a.cole(29) und evra(29) ist er nicht, aber dennoch für die zukunft attraktiver als 25 jähriger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte lösen und sage Gereth Bale, den ich euch auch wünschen würde.
 
Behalten hat sich ja erledigt,zurück holen wär' natürlich nice. Dortmund ist ja auch kein Pflaster,das ausreichend Perspektive bietet.

Haha aber Bayern war ja schon immer ein Top-Pflaster was Entwicklung von jungen Spielern angeht :thumbsup:
Nur weil ihr jetzt seit langem mal n Trainer habt, der auch junge Spieler einbaut brauchst du nicht so tun als ob ihr Ausbildungsadresse Nr. 1 seid. Und wenn man meint Hummels abgeben zu können und danach noch Lucio braucht man sich nicht wundern.
Abgesehen davon wird sich Uli glaube ich kaum die Blöße geben und jetzt das 4fache für Hummels zahlen.
Und wenn Dortmund mittelfristig keine Perspektive bietet, dann tuts im gesamten deutschen Fußball tatsächlich nur der glorreiche FC Bayern. Und wenn van Gaal in 2 Jahren wieder weg ist, kommen wieder die Jungstars die eine gute Bundesliga-Saison gespielt haben, setzen sich 1-2 Jahre auf Bank/Tribüne und verschwinden danach entweder im Niemandsland oder bekommen bei einem anderen Bundesligaklub vielleicht nochmal ein Bein auf die Erde.
 
Aber verständlich. Er will sich halt nicht mit gutem Gehalt und Spitzenplatz am Spielfeldrand abgeben, sondern sportlich noch was reissen.

Fände es aber auch schade. Aber wenn VG ihn nicht bringt...
 
wenn man metzelona glauben darf ist der doch schon mit eineinhalb beinen in bitchelona
was gäbsn noch so für alternativen?
nen gescheiten iv muss man aufjedenfall holen, mertesacker wär natürlich ne option obwohl ich irgendwo gelesen hab das arsenal an ihm dran ist
vllt. mal bei agger anklopfen als schweizer mag er die buli bestimmt, obwohl ich nich weis wies bei dem grad so formmäßig aussieht
 
wenn man metzelona glauben darf ist der doch schon mit eineinhalb beinen in bitchelona
was gäbsn noch so für alternativen?
nen gescheiten iv muss man aufjedenfall holen, mertesacker wär natürlich ne option obwohl ich irgendwo gelesen hab das arsenal an ihm dran ist
vllt. mal bei agger anklopfen als schweizer mag er die buli bestimmt, obwohl ich nich weis wies bei dem grad so formmäßig aussieht

also mertesacker braucht kein mensch hier... der steht im duden unter hüftsteif, dagegen ist van buyten schlangenmensch...

Agger wäre intressant, zumal Pool geld braucht. Ansonsten klar hummels hat man leider abgegeben, evtl. noch Cris von Lyon aber da wirds dann auch zu teuer zumal der ja irgendwie chelsea oder so gehört.
 
Haha aber Bayern war ja schon immer ein Top-Pflaster was Entwicklung von jungen Spielern angeht :thumbsup:
Nur weil ihr jetzt seit langem mal n Trainer habt, der auch junge Spieler einbaut brauchst du nicht so tun als ob ihr Ausbildungsadresse Nr. 1 seid. Und wenn man meint Hummels abgeben zu können und danach noch Lucio braucht man sich nicht wundern.
Abgesehen davon wird sich Uli glaube ich kaum die Blöße geben und jetzt das 4fache für Hummels zahlen.
Und wenn Dortmund mittelfristig keine Perspektive bietet, dann tuts im gesamten deutschen Fußball tatsächlich nur der glorreiche FC Bayern. Und wenn van Gaal in 2 Jahren wieder weg ist, kommen wieder die Jungstars die eine gute Bundesliga-Saison gespielt haben, setzen sich 1-2 Jahre auf Bank/Tribüne und verschwinden danach entweder im Niemandsland oder bekommen bei einem anderen Bundesligaklub vielleicht nochmal ein Bein auf die Erde.

Mit Perspektive war nicht die Spielzeit oder die Entwicklung gemeint,da ist Dortmund für Hummels keine schlechte Adresse. Aber irgendwann möchte der Junge gewiss mal Champions League spielen oder mal einen Titel gewinnen. Und egal wie du es drehst und wendest,es stehen noch ein paar andere Teams mit höherer Qualität vor dem BVB. :D
 
doch, hat er. hat diese saison die meisten vorlagen in seiner bisherigen karriere gemacht. ich glaube, es waren 8, was für nen av sicher nicht schlecht ist

schwierig das mit seinen anderen saisons zu vergleichen, schliesslich hat er dieses jahr auch mal alle spiele gemacht. klar kommen dann mehr scorerpunkte zustande als in den jahren, in denen er nur um die 20 einsätze hatte....

und die 2, 3 assists weniger hat er da immer mit traumtoren a la costa rica oder hoffenheim wett gemacht....oder war er letztes jahr gegen hoffenheim schon rv?

naja, ich finde man sollte ihn so spielen lassen wie es für die mannschaft am besten ist, nicht was er am liebsten hätte. kriegt man nen richtig guten lv, soll er auf rechts bleiben, is aber nur ein toller rv zu haben, muss er halt zähneknirschend wieder auf links weltklasseleistung bringen....
 
Mit Perspektive war nicht die Spielzeit oder die Entwicklung gemeint,da ist Dortmund für Hummels keine schlechte Adresse. Aber irgendwann möchte der Junge gewiss mal Champions League spielen oder mal einen Titel gewinnen. Und egal wie du es drehst und wendest,es stehen noch ein paar andere Teams mit höherer Qualität vor dem BVB. :D
Es stehen sogar Teams mit höherer Qualität (aufm Papier) hinter Dortmund in der Tabelle :eek: :thumbsup:
Hummels ist jetzt 21 und wird bei halbwegs normalem Karriereverlauf noch einige Titel gewinnen. Ob das mit der Borussia sein wird oder nicht, weißt du nicht und weiß ich auch nicht. Auch wenn du vielleicht davon ausgehst, dass Dortmund mittelfristig nicht CL spielt oder Titel holt. Aber da solltest du deiner Glaskugel nicht zu sehr vertrauen.
Wiegesagt, abgesehen davon: Glaubst du dass Uli sich die Blöße geben würde und ihn jetzt oder in einem Jahr zurückholen würde (mal abgesehen davon dass das egtl garnicht zur Debatte steht) ?
 
was heisst blöße? wird für uli nur ne weitere gelegenheit sein klinsmann noch einen mitzugeben ;):D:thumbsup:
 
was heisst blöße? wird für uli nur ne weitere gelegenheit sein klinsmann noch einen mitzugeben ;):D:thumbsup:

"wird" :D
wenn das jemals so weit sein sollte erinnert sich keine sau mehr an klinsmanns buddhas bzw bringt keiner mehr klinsmann mit hummels (zeitlich) in verbindung. in 4 jahren heißt es dann "die bayern verkaufen einen spieler für 5 mio und kaufen ihn für 50 zurück" :p
 
Aber verständlich. Er will sich halt nicht mit gutem Gehalt und Spitzenplatz am Spielfeldrand abgeben, sondern sportlich noch was reissen.

Fände es aber auch schade. Aber wenn VG ihn nicht bringt...


ja stimmt 2 spiele nur über 90 minuten
man sieht und liest ja wie sehr sein herz an bayern hängt ,aber wenn er woanders eine bessere perspektive findet dann ist er wohl leider weg

schweizer? däne...

Agger ist Däne ;)
 
"wird" :D
wenn das jemals so weit sein sollte erinnert sich keine sau mehr an klinsmanns buddhas bzw bringt keiner mehr klinsmann mit hummels (zeitlich) in verbindung. in 4 jahren heißt es dann "die bayern verkaufen einen spieler für 5 mio und kaufen ihn für 50 zurück" :p

wer Gomez für 30 + X holt, dem ist einiges zuzutrauen. ;) und sollte Hummels die nächsten 3 Jahre so weitermachen wie 09/10 (und nur dann wird er ein Thema für München), dann wird er auch irgendwann ablösefrei.
aber wir reden hier über fußball. jede prognose die weiter als 2 wochen in die zukunft reicht, ist verschwendete zeit. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten