FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diarra spielt eine komplett andere Position... Das hat nichts mit Kroos zutun...
Das weiß ich auch, du Schlaumeier. Aber wenn Kroos irgendwo im MF untergebracht werden soll (was ich inständig hoffe), muß irgendjemand weichen. Mit Diarra hätte man noch einen MF mehr, der Stamm spielen müßte.
 
Das weiß ich auch, du Schlaumeier. Aber wenn Kroos irgendwo im MF untergebracht werden soll (was ich inständig hoffe), muß irgendjemand weichen. Mit Diarra hätte man noch einen MF mehr, der Stamm spielen müßte.

ja, hat trotzdem nichts damit zu tun, dass kroos in die offensive integriert werden muss! diarra hätte dann schweini und van bommel als konkurrenz, kackegal, ob kroos spielt oder nicht dies das habi habi!
 
Das weiß ich auch, du Schlaumeier. Aber wenn Kroos irgendwo im MF untergebracht werden soll (was ich inständig hoffe), muß irgendjemand weichen. Mit Diarra hätte man noch einen MF mehr, der Stamm spielen müßte.

Da vBommel und Schweini Diarras Position belegen, würde Kroos trotzdem nichts damit zutun haben, du Schlaumeier:thumbsup:
Kroos wird fürs OMF nominiert, also einer der beiden Flügel oder Zentral hinter der einen Spitze...
 
Da vBommel und Schweini Diarras Position belegen, würde Kroos trotzdem nichts damit zutun haben, du Schlaumeier:thumbsup:
Kroos wird fürs OMF nominiert, also einer der beiden Flügel oder Zentral hinter der einen Spitze...

Kroos hätte etwas damit zu tun, wenn man das System umstellte und z.B. nur noch mit einem 6er spielte. Ok, ist wohl nicht so wahrscheinlich, aber noch unwahrscheinlicher wäre es, wenn man noch einen Diarra verpflichtete. Ergo würden Kroos' Chancen, Stamm zu spielen, dann noch weiter sinken.

Edit: wobei ich zugeben muß, daß die Chancen auf 4-1-4-1 a la Aragones o.ä. wirklich verschwindend gering sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kroos hätte etwas damit zu tun, wenn man das System umstellte und z.B. nur noch mit einem 6er spielte. Ok, ist wohl nicht so wahrscheinlich, aber noch unwahrscheinlicher wäre es, wenn man noch einen Diarra verpflichtete. Ergo würden Kroos' Chancen, Stamm zu spielen, dann noch weiter sinken.

Edit: wobei ich zugeben muß, daß die Chancen auf 4-1-4-1 a la Aragones o.ä. wirklich verschwindend gering sind.

Man hat ja gerade ein System gefunden, wo Schweini, Robben, vBommel usw. sehr gut zur Geltung kommen, da wird man es nicht umstellen, ausser vllt. mal mit einer Spitze und 10er oder 2 Spitzen.
Doppel-6 wird sicherlich in 99% aller Fälle gespielt und Kroos in die Doppel-6 wäre nichts...
 
Man hat ja gerade ein System gefunden, wo Schweini, Robben, vBommel usw. sehr gut zur Geltung kommen, da wird man es nicht umstellen, ausser vllt. mal mit einer Spitze und 10er oder 2 Spitzen.
Doppel-6 wird sicherlich in 99% aller Fälle gespielt und Kroos in die Doppel-6 wäre nichts...

Luxusprobleme:cool:
aber nochmal Glückwunsch zum Double:thumbsup:
 
Man hat ja gerade ein System gefunden, wo Schweini, Robben, vBommel usw. sehr gut zur Geltung kommen, da wird man es nicht umstellen, ausser vllt. mal mit einer Spitze und 10er oder 2 Spitzen.
Doppel-6 wird sicherlich in 99% aller Fälle gespielt und Kroos in die Doppel-6 wäre nichts...

Ja, hast schon recht. Doppel6 wird man wohl auf jeden Fall spielen. Das 1% Restwahrscheinlichkeit sollte einen wohl nicht vom Kauf Diarras abhalten. Trotzdem fände ich das nur bedingt sinnvoll, weil man Bommel absägen müßte, der diese Saison wirklich stark gespielt hat, Kapitän ist und ein wichtig Integrationsfunktion innehat.
 
Man hat ja gerade ein System gefunden, wo Schweini, Robben, vBommel usw. sehr gut zur Geltung kommen, da wird man es nicht umstellen, ausser vllt. mal mit einer Spitze und 10er oder 2 Spitzen.
Doppel-6 wird sicherlich in 99% aller Fälle gespielt und Kroos in die Doppel-6 wäre nichts...

gefunden?:D man spielt das 4-4-2 bei bayern schon seit jahren aber auch egal:confused:
übrigens, wo issn jetzt euer 4-3-3 geblieben das ihr alle gefordert habt zu beginn der saison?
mich habt ihr als depp hingestellt weil ich fürs 4-4-2 war, mission complete maul gestopft:thumbsup:
 
Mit Kroos wird es ein 4-3-3 geben du Bauer.

Außerdem sollte Ribery da als Spielmacher fungieren und da er das nicht wollte, brauchte man kein 4-3-3.

Warst du nicht die Pappnase die auch nach nem 4-3-3 geschriehen hat und van der Vaart wollte ?

nein:confused:
und mit kroos wirds wohl eher so aussehen


-------------------------gomez------------------
----ribse-----------------kroos-----------robben--
------------bommel--------------schweini---------


:thumbsup:
 
Ja, hast schon recht. Doppel6 wird man wohl auf jeden Fall spielen. Das 1% Restwahrscheinlichkeit sollte einen wohl nicht vom Kauf Diarras abhalten. Trotzdem fände ich das nur bedingt sinnvoll, weil man Bommel absägen müßte, der diese Saison wirklich stark gespielt hat, Kapitän ist und ein wichtig Integrationsfunktion innehat.

vBommel wird ja nicht jünger. Aber Diarra gegen die St. Paulis und so bringen ist auch blöd, da kannste Tymo spielen lassen oder so.
 
klar is diarra noch nicht unbedingt notwendig, aber ich denke das wird van bommels letzte saison bei bayern, zumindest ind er startelf. und nächstes ajhr wird deutlich schwieirger nen ersatz zu bekommen. dann muss khedira oder kommen, da wäre es sinnvoller jetzt schon diarra zu holen. vor allem hat van bommel seine pflicht getan und die Mannschaft und Van gaal zusammengeschweißt
 
vBommel wird ja nicht jünger. Aber Diarra gegen die St. Paulis und so bringen ist auch blöd, da kannste Tymo spielen lassen oder so.
bayern spielt aber nicht nur gegen st. pauli sondern auch gegen real, barca, manu und co.
verstehe das argument nicht, da kann ich auch sagen dass es blöd ist messi und ronaldo gegen xerez zu bringen
 
das is doch metz'sche logik, es ist nicht dumm fabregas zu kaufen wenn man xavi und iniesta hat, aber einen diarra zu verpflichten schon, obwohl es v.bommel nicht mehr lange machen wird, und schweini einem wechsel in der nächsten zeit, bzw. evtll. nächstes jahr auch nicht zu 1000% abgeneigt ist
 
Schweini wird mit Sicherheit weder diese noch nächste Saison gehen. Was das Alter Bommels und letztlich auch das Tymos anbetrifft, hast du schon recht (@hagi). Ich fürchte einfach nur um die mannschaftliche Geschlossenheit, wenn dann ein VB auf die Bank muß und evtl.(nicht ganz unberechtigte) Ansprüche stellt. Andererseits traue ich Van Gaal schon zu, auch dann den Laden im Griff zu behalten. Naja, weiß auch nich...Aber wo war eigentlich überhaupt von einem Diarra-Transfer die Rede? Das sind doch auch nur wilde Spekulationen bis jetzt.
 
balotelli? wofür, wenn man robbery hat? ein vollblutstürmer würde sinn machen! son richtiger vollstrecker!

wir haben mit gomez, olic und klose 3 "vollblutstürmer" die (vielleicht ausgenommen klose mittlerweile) allemal für 15 plus x kisten gut sind... dazu mit müller nen offensiven der auch zug zum tor hat. Balotelli kann entlastung bringen für robbery, spielt stylish und da hamit wohl nicht verlängern wird muss ein backup auf aussen allemal geholt werden... und da hol ich mir lieber einen jungen der jetzt schon gut ist und noch massig luft nach oben hat...

ausser man findet nochmal so einen wie brazzo der zur not auch links hinten spielen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten