FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte früher arsenal trikot, nr. 14 overmars :cool: keine ahnung worums hier geht, aber das war geil!
 
und da soll er auch bleiben bis seine nationalmannschaft besser ist oder wie?

die preise die da aufgerufen sind bzw. rumgeistern, können schön andere bezahlen. Ausserdem kommt noch hinzu dass er südamerikaner ist aus einer eher schwächeren liga und man weiss ja wie sowas bei bayern gerne endet... am ende hat man nen rohrkrepierer. Im schlimmsten Fall (dass mario es tatsächlich nich schaffen sollte) auch noch einen potentiellen teuren bankdrücker... Balotelli wäre da wesentlich billiger zu haben denke ich.

Zumal ja laut medienberichten bayern für das was sie eingespielt haben einkaufen gehen wollen und da würde man vidic, clichy und balotelli schon bekommen für insgesamt 60 millionen... bei suarez wäre man eher im gomez´schen bereich...
 
die preise die da aufgerufen sind bzw. rumgeistern, können schön andere bezahlen. Ausserdem kommt noch hinzu dass er südamerikaner ist aus einer eher schwächeren liga und man weiss ja wie sowas bei bayern gerne endet... am ende hat man nen rohrkrepierer. Im schlimmsten Fall (dass mario es tatsächlich nich schaffen sollte) auch noch einen potentiellen teuren bankdrücker... Balotelli wäre da wesentlich billiger zu haben denke ich.

Zumal ja laut medienberichten bayern für das was sie eingespielt haben einkaufen gehen wollen und da würde man vidic, clichy und balotelli schon bekommen für insgesamt 60 millionen... bei suarez wäre man eher im gomez´schen bereich...

also ich erinnere mich jetzt nicht an einen südamerikanischen spieler den bayern geholt hat und der gefloppt ist, obwohl er schon einige jahre in europa leistung gebracht hat und akklimatisiert war. und ich glaub auch nicht dass balotelli so viel billiger wäre, der is immerhin europäer und spielt in ner deutlich stärkeren liga bei nem deutlich stärkeren team.
 
Ohne jetzt mit schnöder Realität die Planungen hier versalzen zu wollen:p:

Wie isses denn mit Balotelli?
Wechselwillig? Will Inter abgeben?
Gab's schonmal Gerüchte um ein Interesse der Bayern?
 
scheiss auf balotelli, suarez is 10x so gut
der is der mään:cool:

-_-

pack endlich deine statistiken weg

wahrscheinlich hast du nicht ein spiel von suarez gesehen...
von 40 toren sind bei ihm 15 elfertore dabei... und auch sonst ist es nicht gerade besonders schwierig hattricks gegen rkc oder sparta rotterdam zu erzielen :D
 
Ohne jetzt mit schnöder Realität die Planungen hier versalzen zu wollen:p:

Wie isses denn mit Balotelli?
Wechselwillig? Will Inter abgeben?
Gab's schonmal Gerüchte um ein Interesse der Bayern?

gerüchteweise ist das mal hier in münchen durchgegangen kurz nach der winterpause als ribsewechsel ja noch wahrscheinlich aussah... da waren dann einige potentielle kandidaten wie van persie, auch suarez, balotelli, sogar behrami war da in der verlosung dabei.

Dass er sich in italien generell nicht wohlfühlt ist mehr als bekannt, das van gaal den jungen auf grund seiner flexibilität durchaus intressant finden könnte in diversen planspielchen (ribse, robben, müller position kämen da wohl in frage) ist nicht unrealistisch.

Es kommt halt auch auf inter an, wer da trainer wird und was die dann in sachen kaderplanung machen... ich denke aber für 10 bis 15 millionen könnte man den holen, wäre zwar teuer als "edelbackup" aber das geld allemal wert und besser als ein sosa (auch wenn ich den dude mag) ist balotelli allemal.

Sinnvoll wär auch vor allem wenn hamit geht, da ich denke dass kroos und müller sich die position hinter der sturmspitze teilen werden.

In jedem fall dürfte die Priorität auf einem LV (CLichy bitte bitte, iss ja auch franzose, wer weiss was franck so alles zugesagt wurde :D) und IV (Wenn das stimmt, dass Vidic für rund 15 millionen zu haben wäre sofort zupacken) liegen. Zwangsläufig MUSS aber noch ein offensiver Mann kommen (vor allem wenn hamit geht, aber auch ohne seinen abgang), weil Klose noch maximal eine saison bleibt und man mit gomez und olic sonst nur noch 2 gelernte stürmer hätte, mit müller nenn dritten, der dann aber im mittelfeld fehlt. Auf jeden fall offensiv in die breite gehen (Balotelli) und in der defensive wirklich in der ersten elf verbessern (CLichy und Vidic), dann hätte man wirklich ein Team mit dem man ruhigen gewissens in die neue saison gehen kann.
 
Uli Hoeness zu Perez zum Thema Franck Ribery

"Pedro, do you have a pen and a piece of paper? Okay, then write down a one and eight zeros"


:D:D:D:thumbsup:
 
wie du auf einen verteidiger des formats à la vidic kommst, bleibt mir ein rätsel. seit wann konnte bayern einen stammspieler bei einem der top8-vereine abwerben, wohl noch nie...

balotelli scheint mir eher im bereich des möglichen zu sein. der junge könnte sich zu einem topstars entwickeln, voraussetzungen hätte er dafür. naja, der steht sich zukünftig noch selber im weg, wenn der zukünftig keinen mentor(trainer) auf seiner seite akzeptiert.
der junge kam doch gut zurecht mit moratti, wenn ich mich nicht täusche, oder?
 
Vidic will ja angeblich weg und da wäre der Weg von einem Top 8 Verein zu einem Top 2 Verein nicht das dümmste, zumal man sieht, dass ManU vor einem Umbruch steht der weh tun und ein paar jahre dauern kann bis man wieder ganz vorne mit dabei ist in europa
 
Vidic will ja angeblich weg und da wäre der Weg von einem Top 8 Verein zu einem Top 2 Verein nicht das dümmste, zumal man sieht, dass ManU vor einem Umbruch steht der weh tun und ein paar jahre dauern kann bis man wieder ganz vorne mit dabei ist in europa
was für einen blödsinn. vidic möchte nicht weg (jedenfalls habe ich das nicht vernommen) und manchester united steht auch nicht vor einem umbruch. das kader wird höchstens durch 1-2 hochkaräter verstärkt und es wird vielleicht einige abgänge à la berba, carrick und park geben.

achja, laut v.bommel ist bayern zurzeit nur eine champions league 'eintagsfliege'
http://eurorivals.net/club-rankings.html
 
was für einen blödsinn. vidic möchte nicht weg (jedenfalls habe ich das nicht vernommen) und manchester united steht auch nicht vor einem umbruch. das kader wird höchstens durch 1-2 hochkaräter verstärkt und es wird vielleicht einige abgänge à la berba, carrick und park geben.

achja, laut v.bommel ist bayern zurzeit nur eine champions league 'eintagsfliege'
http://eurorivals.net/club-rankings.html

komische bewrtung. lyon war im halbfinale und hat weniger punkte als manu die im viertelfinale ausgeschieden sind bekommen, bordeaux is im viertelfinale ausgeschieden und hat genauso viele punkte wie bayern bekommen:confused:
 
Christian Nerlinger ließ in der "Sport-Bild" wissen, "Ich schließe aus, dass wir einen Innenverteidiger verpflichten werden."
 
heeeeeeeeeeee kommt breno zurück? der punkt is halt wir haben mit breno 4 innenverteidiger, ...1 recht passablen und 3 gurken.
 
Christian Nerlinger ließ in der "Sport-Bild" wissen, "Ich schließe aus, dass wir einen Innenverteidiger verpflichten werden."

Mit Badstuber,van Buyten,Demichelis und Breno hat man ja dann vier Stück. Nur fehlt es allen irgendwie an Qualität,um zu sagen,dass die zur Weltspitze gehören. Aber naja,national reicht das definitiv.
 
Christian Nerlinger ließ in der "Sport-Bild" wissen, "Ich schließe aus, dass wir einen Innenverteidiger verpflichten werden."
Ich hoff' ja wirklich, daß Van Gaal in Sachen Transfers ein Machtwort spricht.:rolleyes: Sein Wort dürfte Gewicht haben nach der Saison. Daß er nicht sieht, daß man in der IV noch einen braucht, kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.
Edit: Badstuber neben Vidic oder einem ähnlichen Kaliber wäre gut.
 
Mit Badstuber,van Buyten,Demichelis und Breno hat man ja dann vier Stück. Nur fehlt es allen irgendwie an Qualität,um zu sagen,dass die zur Weltspitze gehören.

und wenn Demichelis jetzt´ne Bomben WM spielt,dann steht Inter mit nem Geldkoffer vor der Tür und will diesen Weltklassemann verpflichten:thumbsup:
 
willst du lucio mit demichelis vergleichen?:confused:

höchstens indirekt,Lucio ist wohl besser aber ein Demichelis in Topform ist ohne weiteres Weltklasse...
leider habe die meisten Menschen(sogar junge Leute),starke Gedächtnisprobleme,und bedienen sich immer nur den unmittelbaren Eindrücken:thumbsup:
 
leider haben manche eine zu selektive wahrnehmung. von den 4 oder 5 jahren in münchen hatte demichelis nur eine richtig gute saison
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten