FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schade dass für die betroffenen Spieler auch ist, wenn wir in den nächsten Jahren die CL mal wieder nach München holen wollen, müssen neue Abwehrleute ran. Demichelis ist einfach zu lahm mittlerweile auf Top-Niveau, genau wie Van Buyten, und das hat man spätestens im Finale gesehen.
1 Innenverteidiger, 1 Außenverteidiger, evtl. 1 Stürmer halte ich für sinnvoll, allerdings sollten das dann auch Hochkaräter sein. Geld dazu ist doch locker da und so wären alle Mannschaftsteile mehr als gut besetzt.
Desweiteren sind van Buyten und Micho auch nicht mehr die jüngsten, und wie gesagt einfach nicht ausreichend gegen Weltklasse-Offensiven, die man in der CL nunmal als Gegner hat.
 
So schade dass für die betroffenen Spieler auch ist, wenn wir in den nächsten Jahren die CL mal wieder nach München holen wollen, müssen neue Abwehrleute ran. Demichelis ist einfach zu lahm mittlerweile auf Top-Niveau, genau wie Van Buyten, und das hat man spätestens im Finale gesehen.
1 Innenverteidiger, 1 Außenverteidiger, evtl. 1 Stürmer halte ich für sinnvoll, allerdings sollten das dann auch Hochkaräter sein. Geld dazu ist doch locker da und so wären alle Mannschaftsteile mehr als gut besetzt.
Desweiteren sind van Buyten und Micho auch nicht mehr die jüngsten, und wie gesagt einfach nicht ausreichend gegen Weltklasse-Offensiven, die man in der CL nunmal als Gegner hat.

aber GANZ GENAU meine Rede!!!!:thumbsup:
 
1 Innenverteidiger, 1 Außenverteidiger, evtl. 1 Stürmer halte ich für sinnvoll, allerdings sollten das dann auch Hochkaräter sein. Geld dazu ist doch locker da und so wären alle Mannschaftsteile mehr als gut besetzt.

Amen, Bruder.


Aber die Aussage jetzt wieder mit irgendwas kategorisch ausschliessen... eins kann man sicher sagen, mit der Innenverteidigung wirds nix mit CL Triumph.
 
gebt dem Mario doch Zeit, mensch. Er ist ja auch noch jung. Schweinsteiger war auch nicht in der ersten Bayern-Saison auf dem jetzigen Niveau.

Alleine sein Durch-Gepushe im Hinspiel gegen ManU war doch Killer genug als dann Olic dadurch das wichtige 2:1 machen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gebt dem Mario doch Zeit, mensch. Er ist ja auch noch jung. Schweinsteiger war auch nicht in der ersten Bayern-Saison auf dem jetzigen Niveau.

Alleine sein Durch-Gepushe im Hinspiel gegen ManU war doch Killer genug als dann Olic dadurch das wichtige 2:1 machen konnte.

Ja, aber bei 30 Millionen erwartet man einfach mehr.
Ich rechne es ihm aber hoch an, dass der kämpfen will und versucht, sich durchzusetzen. Eine gute WM könnte ihm da zu Gute kommen, aber in der NM hat er mich meistens auch nicht begeistert.

Ein loyaler Bayer wäre er sicherlich.
 
bayern sollte sich auf jeden auch in der offensive noch verstärken, bei den ansprüchen und erwartungen die man nächste saison haben wird.

gomez...ok vlt wird das noch was mit dem und was wenn nicht? was is wenn robben sich nächste saison ma verletzt, was nicht unwahrscheinlich ist. ribery dasselbe. mit olic und klose alleine würde man ma gar nix reißen.
 
bayern sollte sich auf jeden auch in der offensive noch verstärken, bei den ansprüchen und erwartungen die man nächste saison haben wird.

gomez...ok vlt wird das noch was mit dem und was wenn nicht? was is wenn robben sich nächste saison ma verletzt, was nicht unwahrscheinlich ist. ribery dasselbe. mit olic und klose alleine würde man ma gar nix reißen.

das komische is ja immer, dass bayern diese serie letzten herbst/winter ohne robbery gestartet haben, also irgendwie is dann der zusammenhalt noch größer... trotzdem sollte man sich nicht darauf verlassen, sondern den kader mal intensiv aufrüsten, das hatten hoeneß und/oder nerlinger und/oder rummenigge doch auch ma angekündigt, dass man im sommer noch den ein oder anderen star verpflichten wird und das wär ja auch der richtige weg!

gomez is son spezialfall. wenn der mal die rückendeckung (wie beispielsweise ein müller) von van gaal bekommen würde, dann würde der wohl auch treffen, siehe saisonbeginn, aber das is schon so ne nervige eigenschaft, mit der man beim fc bayern eigentlich nicht weit kommt, ich meine gomez´ abhängigkeit vom trainer!
 
Ja, aber bei 30 Millionen erwartet man einfach mehr.
Ich rechne es ihm aber hoch an, dass der kämpfen will und versucht, sich durchzusetzen. Eine gute WM könnte ihm da zu Gute kommen, aber in der NM hat er mich meistens auch nicht begeistert.

Ein loyaler Bayer wäre er sicherlich.

Er hat aber gezeigt was möglich ist.Aber nun ist es halt auch schwer.Müller gesetzt und Olic auch.Also Konkurrenz noch Klose der jetzt zwar nicht der ganz große Knipser ist, aber sehr wichtige Tore schießt.

Man sollte Gomez nicht vorschnell verurteilen.Er war schonmal auf dem Abstellgleis hat sich aber durch harte Arbeit wieder in die Mannschaft gespielt.Bei ihm heißt kämpfen wirklich kämpfen.
 
wenn ich das richtig in erinnerung habe, hatte gomez sich doch nachdem er ewig bankdrücker war und in der bild rumgeheult hat, durch tore und gute leistungen quasi nen stammplatz erkämpft und wurde dann durch seine verletzung zurückgeworfen. is halt sehr blöd gelaufen für ihn. aber der neue elber, makaay wird er wohl nicht mehr werden und den brauch bayern.
 
wenn wir cole kriegen kann lahm von mir aus solange auf rechts spielen bis er 2 meter groß wird:D
 
Nerlinger hat gesagt es wird noch einen Verteidiger geben.Ansonsten wird man eher den Kader verkleinern.Hinten muss man einen Breno, Contento unterbringen.Entweder man fängt an Breno nun endlich in die Stammelf zu bringen oder man verkauft ihn, aber du kannst so Leuten wie Contento jetzt keine TopStars vor die Nase setzen.Contento, Badstuber haben gezeigt was sie leisten können, da fehlt aber vor allem die Erfahrung.Und die bekommen sie nicht wenn sie nur 5 Einsätze in der Saison haben.

Ich sehe dem ganzen erst einmal gelassen entgegen.Die Mannschaft zeigte sich die letzten Spiele der Saison hinten wieder deutlich gefestigter.


Bei ner 3-fach-Belastung kommt er sicher auch mit Cole zum Einsatz, weil Badstuber dann wohl eher in der IV aushelfen oder stammspielen würde.

Bild sagt, Lahm spielt auf eigenen Wunsch rechts, ist dem so?
 
cole steht auch auf mourinhos liste also wird der wohl eher zu real gehen falls er wechselt und lahm wird glaube ich nie mehr links spielen da er sich jetzt auch auf rechts eingespielt und mit robben ne super saison gemacht hat
 
und ich weiss nicht warum aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man diesen sakho typen noch holt. vB spielt noch ein jahr und geht dann wohl nach holland, dann hätte man den toller Typ, tymo und alaba im zentralen und müsst nächstes jahr noch einen holen. da kann man auch direkt jetzt schon einen holen und ihn akklimatisieren lassen.
 
und ich weiss nicht warum aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man diesen sakho typen noch holt. vB spielt noch ein jahr und geht dann wohl nach holland, dann hätte man den toller Typ, tymo und alaba im zentralen und müsst nächstes jahr noch einen holen. da kann man auch direkt jetzt schon einen holen und ihn akklimatisieren lassen.

unter van gaal gibts kein akklimatisieren, da spielste von heut auf morgen cl!
 
clichy war heuer der stärkste lav überhaupt. sollte man den bekommen---> zuschlagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten