FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eher das gegenteil da er jetzt bei chelsea seinen stammplatz verloren hat.

Was aber daran liegt, dass er am 9 Spieltag der abgelaufenen Saison mit ner Knieverletzung ausgewechselt wurde und seitdem auch kein Spiel mehr gemacht hat und auch nich zur WM fährt. Unverletzt hätte er mit Sicherheit den Stammplatz gehabt.
 
Er ist übrigens der erste Spieler, der aufgrund einer langen Knieverletzung seinen Stammplatz 'verloren' hat.
 
Was aber daran liegt, dass er am 9 Spieltag der abgelaufenen Saison mit ner Knieverletzung ausgewechselt wurde und seitdem auch kein Spiel mehr gemacht hat und auch nich zur WM fährt. Unverletzt hätte er mit Sicherheit den Stammplatz gehabt.

sein vertretter auf rechts macht seine aufgabe aber gut:thumbsup:
alles in allem wäre es nicht so unwahrscheinilch das man ihn verpflichten kann, aber da lahm eh auf rechts bleiben soll sollte man sich mal nach nem lv umsehen, ivanovic wäre auch nice
 
sein vertretter auf rechts macht seine aufgabe aber gut:thumbsup:
alles in allem wäre es nicht so unwahrscheinilch das man ihn verpflichten kann, aber da lahm eh auf rechts bleiben soll sollte man sich mal nach nem lv umsehen, ivanovic wäre auch nice

Auf jeden, Ivanovic hat seine Chance genutzt. Das gute an ihm ist, dass er auch bzw. eigentlich in der IV spielt. Bosingwa kann das ja nich.
 
Du weißt wer sein Vertreter ist ? Nämlich besagter Ivanovic.

jo, drauf geschissen chelsea ht ja dann noch BOSSSINGWA:D
ivanovic kann auch auf links ran aber is auch wieder n rechtsfuß wie ich grad seh..
aber du siehst was ich meine, bosingwa hätt es jetzt einigermaßen schwer an ivanovic vorbei zu kommen..
is hlat nur scheisse das er jetzt so lang verletzt war, aber naja war ribse ja auch und verlängert hat man trotzdem mit ihm..
was für spieler auf links sind den einigermaßen realistisch und entspricht den anforderungen für die cl?
mir fällt da grad bis auf evra und cole keiner ein:D
 
was für spieler auf links sind den einigermaßen realistisch und entspricht den anforderungen für die cl?
mir fällt da grad bis auf evra und cole keiner ein:D

Die sollen mal Taiwo von Marseille holen aber so schlau sind Oberen nicht :thumbsdown:

Aber ich wäre immernoch für Lahm als LV und einfsch Bossssingwa holen
 
Irgendjemand Kompetentes hat hier schonmal Gareth Bale gedroppt. Die Idee hat mir auf Anhieb gefallen!
 
Wenn wirklich kein Verteidiger gekauft wird (was ich mehr als ärgerlich fände), sollte man trotzdem Badstuber in die IV verschieben und auf links mit Contento spielen. Wäre zwar eine riskante Sache, aber er hat seine Sache immer recht gut gemacht und da könnte noch einiges an Potential nach oben sein. Sollte er versagen, könnte man dann in der Winterpause immer noch einen AV holen (müsste dann allerdings vermutlich tiefer in die Tasche greifen).

Die IV halte ich jedenfalls für die größere Baustelle. Für mich hat van Buyten defensiv höchstens mittelmäßig gespielt, Demichelis teilweise katastrophal. Badstuber halte ich für deutlich solider als beide, nicht überragend aber solide. Dazu noch einen erfahrenen IV und die Abwehr wäre stabiler als die in der abgelaufenen Saison
 
mit lucio in der abwehr hätte man die cl gewonnen :D

Der Verkauf will und will mir ya bis heute nich in Kopf rein :(

Aber Badstuber auf IV ziehen würd ich auch vorschlagen, im Gegenzug muss man natürlich trotzdem einen gestanden holen, weil bei 3 Wettbewerben sind selbst 2 noch zu wenig ;)
 
was für spieler auf links sind den einigermaßen realistisch und entspricht den anforderungen für die cl?
mir fällt da grad bis auf evra und cole keiner ein:D


Abidal seitdem Maxwell da ist:D Wird jeder, der regelmässig Barca sieht, wenn Abidal mal fit ist, bestätigen können...:thumbsup:
Clichy, Chissoko, Zhirkov, Vargas, Felipe sind auch noch da...:thumbsup:

Da du Evra einschmeisst, hab ich auch Abidal und so eingeworfen, auch wenn es nicht so nrealistisch ist...
 
Abidal seitdem Maxwell da ist:D Wird jeder, der regelmässig Barca sieht, wenn Abidal mal fit ist, bestätigen können...:thumbsup:
Clichy, Chissoko, Zhirkov, Vargas, Felipe sind auch noch da...:thumbsup:

Da du Evra einschmeisst, hab ich auch Abidal und so eingeworfen, auch wenn es nicht so nrealistisch ist...

Zhrikov als LV.

Na sicher. WIE oft hast du den das spielen sehen bitte ?
Vargas ist doch MF o_O
 
mir hat n Kollege gestern erzählt der Christian N. meinte sowas wie "Breno und Badstuber" in der Innenverteidigung ...
 
mir hat n Kollege gestern erzählt der Christian N. meinte sowas wie "Breno und Badstuber" in der Innenverteidigung ...

die sportbild (oder sportbild.de) hat vor wochen auch geschrieben, breno wäre nächste saison als "stamm-innenverteidiger" eingeplant :D;)
 
Doch Bosingwa hat seit November ne Knieverletzung und verpasst sogar die Wm.
Deswegen ist der Preis wohl auch bissi gesunken,außerdem läuft sein Vertrag nur noch ein Jahr also kann man da etwas für 10 Mio machen :thumbsup:
 
bosingwa wäre schon geil, ich halt echt viel von dem .. für mich hat der vor seiner verletzung zu den top 5 rv's auf der welt gehört:thumbsup:
 
bosingwa wäre schon geil, ich halt echt viel von dem .. für mich hat der vor seiner verletzung zu den top 5 rv's auf der welt gehört:thumbsup:

Auf jeden Fall,find den auch richtig gut. :thumbsup:

Srna steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Chelsea.
Also jetzt wartet doch Chelsea bestimmt nur auf ein Angebot für Bosingwa,Nerlinger und co. sollen mal die Augen aufmachen und hinnemachen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten