FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall,find den auch richtig gut. :thumbsup:

Srna steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu Chelsea.
Also jetzt wartet doch Chelsea bestimmt nur auf ein Angebot für Bosingwa,Nerlinger und co. sollen mal die Augen aufmachen und hinnemachen!!

dann muss lahm ja wieder auf die ungeliebte linke position, das würde er nicht verkraften:rolleyes:
außerdem kann er von rechts ganz doll flanken, wie er die saison über immer wieder bewiesen hat:eek::rolleyes:
 
Verstehe da Van Gaal auch nicht,trotz einer guten Saison auf Rechts ist Lahm auf Rechts klasse und auf Links weltklasse.

Wenn dan ein Weltklasse-RV billig zu haben ist dann...ach ist ja eigentlich egal heiße ja mit Nachnamen nicht Hoeneß :oops:
 
bayern ist halt nicht real;):p



ich sagte ja explizit LETZTES JAHR
das sich das zwischenzeitlich geändert hat glaube ich nicht, eher das gegenteil da er jetzt bei chelsea seinen stammplatz verloren hat.

Zurzeit wäre das noch eher realistisch, aber vor nem Jahr wären 10 Millionen lächerlich gewesen.
 
Uefa "intensiviert Ermittlungen" wegen Halbfinale St. Petersburg - FC Bayern

stern.de schrieb:
Es würde den europäischen Fußball erschüttern: Wurde das Uefa-Cup-Halbfinale 2008 St. Petersburg - Bayern München gegen Millionenzahlungen verschoben? stern.de erfuhr, dass die Uefa intensiv ermittelt - und zitiert aus abgehörten Gesprächen von Mafia-Bossen.

[...]

stern.de und der spanischen Zeitung "ABC" liegen Unterlagen der spanischen Staatsanwaltschaft vor, darunter ein Diagramm, das die Spiele und die abgehörten Gespräche verknüpft. Dort ist unter anderem vermerkt: "13/5/08, 13:41:52 Uhr. Inhalt des Gesprächs: Man hat Bayern München 50 Millionen bezahlt". Die Währung ist nicht genannt. In Rubel betrüge die Summe nach heutigem Stand rund 1,3 Millionen Euro, aber die Russen operieren international, gewöhnlich in Euro oder Dollar.[...]

http://www.stern.de/sport/fussball/...lbfinale-st-petersburg-fc-bayern-1570244.html
 
so ein völliger schwachsinn, als ob hoeness für lausige 50 mil € auf nen uefacup titel verzichten würde.....
 
Hahaha :D

Da kann einer nicht damit umgehen, verscherbelt worden zu sein.
 
so ein völliger schwachsinn, als ob hoeness für lausige 50 mil € auf nen uefacup titel verzichten würde.....

ob hoeneß oder wer auch immer aber 50 millionen sind ziemlich viel. dafür könnte man locker ein spiel schieben. 50 millionen....damit kann ne mannschaft der unteren tabellenhälfte 10 saisons lang transfers machen. lausige 50 millionen :rolleyes: da würd ich mich eher fragen wer prachtvolle 50 millionen für den gewinn des loser cups ausgibt. da kriegt man doch insgesamt nichtmal 50 millionen in allen runden plus sieg. da hätten sie das geld besser angelegt wenn sie sich damit spieler oder teures personal geholt hätten.

ich denk mal da ist nix dran. dass ist nur so dass klischee des russischen fußballs. dass da mit geld um sich geschmissen wird und nur mal zur belustigung so und so viele millionen oder milliarden rausgehaun werden von irgendwelchen öl millionären. genau das gleiche wie mit dem arabischen fußball. ich frag mich wie das sein würde wenn die mal uefa cup spielen würden. wenn gegen die zb. sagen wir schweinsteiger schlechter spielt als sonst steht nächsten tag in der bild "schweinsteiger von scheich bestochen" "100 millionen für schweinsteiger nach informationen von hans wurst" und so ein müll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das verfahren ist doch schon eingestellt.

zu den bosingwa-befürwortern: ich fand den auch immer wahnsinn. aber solls aus eurer sicht jetzt bayerns strategie werden, die besten fußkranken des planeten zu kaufen und auf müller-wohlfahrt zu hoffen? das wird nicht immer klappen wie bei robben. und dass bosingwa mittlerweile ein halbes jahr nicht mehr gespielt hat, ist ja schon erwähnt worden. das risiko wäre schon erheblich
 
badstuber muss aufjedenfall nach innen und contento nach außen, mehr muss man für die abwehr nicht tun
 
http://www.goal.com/en/news/3204/su...-summer-shopping-who-should-bayern-munich-buy

als bayernfan wäre ich mit diesen einkäufen und abgängen hochzufrieden... einzig ein LV könnte man noch holen

geiler kommentar zu dem bericht:

"Bayern Munich will NEVER buy Dzeko from Wolfsburg. They invested 35 Million in Gomez last year. Munich isn't a Team who invests money like Real Madrid, cause they've got brain. Also they won't buy Höwedes, Nerlinger already said they won't buy a central defender. (http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/nerlinger-holen-keinen-innenverteidiger-779733.html) Butt will be the goalkeeper till 2011, then will Munich invest in a new one. This article is absolutely bullshit."
 
laut kicker könnte es trotz verpasstem triple trotzdem noch die beste saison meines lebens werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten