FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ganze sache is vom stern erfunden.. genau so wie mit der schweizer konten cd für 2,5mio.. die gibt es gar nich.. alles propaganda :D:D die stern redakteure lachen sich ins fäustchen und denken sich noch ein paar telefonate von vladimir und ivan aus :D
 
badstuber muss aufjedenfall nach innen und contento nach außen, mehr muss man für die abwehr nicht tun

Fänd ich gut wenn man dieser Variante eine Chance geben würde, allerdings NUR wenn ein gestandener IV dazu geholt wird. Mit Vidic zB wäre das doch eine weitaus stabilere Abwehr als in der vergangenen Saison.
 
lt nerlinger muss man nicht unbedingt was machen.

glauben die bayern wirklich dass man noch mal ein jahr hat mit so viel glück und last minute toren ins cl finale kommt!?

ohne einen neuen IV wird das einfach nix
 
"Wenn es eine WM wäre, würde ich es noch verstehen. Aber eine Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine zu spielen, das ist ja nicht gerade ein Ziel, wo man sagt, das ist der Traum meiner schlaflosen Nächte", so Hoeneß.


:D:thumbsup:
 
so ein idiot, aber selbst damals unbedingt bei der ersten EM im ehem. Ostblock antreten wollen und den Elfmeter verkacken :D
 
"Wenn es eine WM wäre, würde ich es noch verstehen. Aber eine Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine zu spielen, das ist ja nicht gerade ein Ziel, wo man sagt, das ist der Traum meiner schlaflosen Nächte", so Hoeneß.


:D:thumbsup:



Versteh die Aussage nicht. :confused: Wieso wäre eine WM dort besser als eine EM? Eine WM könnten die doch gar nicht stemmen, da braucht man noch mehr Spielorte und Infrastruktur.
 
er meint, dass er es verstehen koennte wenn ballack noch weiter machen will wenn als naechstes eine wm anstuende....da es aber ersten NUR eine EM ist...und dann auch noch in polen und der ukraine, sollte ballack sofort zuruecktreten....nach dem motto,es gibt nichts unwichtigeres als diese ostblock em ^^
 
Was sollen die News von heute, dass man vielleicht gar keine Verstärkungen holt?
Erst angeben, es werden weitere Stars kommen, jetzt passt plötzlich alles? Hat jemand der IV zugeschaut die letzten Spiele?
 
jetzt bin ich wieder an dem punkt angelangt an dems mich nur noch langweillt:)
nerlinger soll sich verpissen, ich schwörs wie kann man nur so dumm sein????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten