FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
van der vaart hat ja auch nie nen hehl daraus gemacht, dass er gerne gekommen wäre. ich hätte ihn vor zwei jahren auch geholt, aber jetzt mit kroos wäre das schwachsinn
 
clichy ist offensiv eine bombe, aber gegen spitzenmannschaften(in der premier league) defensiv mehrmals ins straucheln geraten. deshalb spielt evra bei franzosen stamm, und nicht clichy. trotzdem würde ich den jungen verpflichten, denn es kann doch nicht jeder (wie evra) die nr.1 auf seiner position sein.
 
van der vaart hat ja auch nie nen hehl daraus gemacht, dass er gerne gekommen wäre. ich hätte ihn vor zwei jahren auch geholt, aber jetzt mit kroos wäre das schwachsinn

war van der vaart kein bayern hater ? da war doch irgendwas :confused: wäre aber schon geil ihn in der buli zu sehen.

ribery - vdv -robben

ein traum mittelfeld!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
van der vaart is zwar geiler als kroos, aber auf der position braucht man echt keinen. ausserdem war das letztes jahr, der hat ja diese saison ziemlich stark gespielt. denke wenn er wechselt dann eher zu manu oder city die ja beide an ihm intertessiert sind, da hätte er ne wichtigere rolle.
 
cole steht auch auf mourinhos liste also wird der wohl eher zu real gehen falls er wechselt und lahm wird glaube ich nie mehr links spielen da er sich jetzt auch auf rechts eingespielt und mit robben ne super saison gemacht hat

ich weis nich ob ihr alle blind seid oder tomaten aufn augen habt, jedenfalls war das bestimmt keine super-saison für lahms verhältnisse
 
klar, nachdem die ganze mannschaft letztes jahr noch schwierigkeiten hatte, hat er 2010 optimal gespielt.. find ihn auf rechts auch mittlerweile wesentlich beweglicher weil er nich mit jedem ball nach innen ziehen muss
 
als ob das robben oder ribse nich auch müssen

Yo, in der Theorie (betont) würd ich als Abwehrspieler fast jeden Ball haben, wenn Robben aufm Flügel auf mich zuläuft, weil er in mehr als 90% der Fälle nach innen zieht.

Wobei ich Lahm jetz diese Saison eigtl nich so oft nach innen ziehen gesehen hab.
 
als ob das robben oder ribse nich auch müssen

und deswegen wäre es sinnvoller wenn noch ein (oder beide) außenverteidiger nur nach innen ziehen kann, statt auf jeder seite einen zu haben haben, der (theoretisch ;) ) ne flanke schlagen kann:confused:

schlag dir deine neuer rechtsverteidiger phantasien ausm kopf.. lahm wird da bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir reichts eh schon wieder, kein neuer iv wird kommen kotzt mich schon wieder alles blos an, ich werd jetzt fan von real madrid, die gewinnen zwar die nächsten 20 jahre nix, aber die kaufen wenigstens stars ein-.-
und wie gesagt, wenn lahm auf rechts die leistung bringt die er auf links gebracht hat, und man dazu für links einen verteidiger holt der internationales-top-format hat, dann kann er gerne auf rechts bleiben, aber wenn man auf links einen badstuber oder contento spielen lässt, nur damit lahm auf rechts bleiben kann und man könnte für rechts einen bosingwa ect. verpflichten dann ist das schlicht schwachsinnig und das ist fakt
aber erstmal abwarten was für spieler geholt werden..
 
wer redet denn davon dass man bosingwa verpflichten kann :D

[ - Mage - ];8233813 schrieb:
Und? Dann zieht er halt immer nach außen und is dadurch auch nich beweglicher.

:rolleyes:

ne der kann ja er auch nach innen ziehen oder die flanke früher spielen oder eben bis zur grundlinie laufen usw.. auf links kann er überhaupt nichts machen solange er sich nich nach innen dreht.. wenn überhaupt bin ich eher dafür dass man wärend eines spiels ma die seiten tauscht aber da steht van gaal ja anscheinend nich drauf da ribery und robben das auch nie machen
 
wer redet denn davon dass man bosingwa verpflichten kann :D



ne der kann ja er auch nach innen ziehen oder die flanke früher spielen oder eben bis zur grundlinie laufen usw.. auf links kann er überhaupt nichts machen solange er sich nich nach innen dreht.. wenn überhaupt bin ich eher dafür dass man wärend eines spiels ma die seiten tauscht aber da steht van gaal ja anscheinend nich drauf da ribery und robben das auch nie machen

bosingwa is ja mal wahrscheinlicher als das cole kommt:rolleyes:
dazu war man sich mit ihm laut medien schon mit ihm einig, aber da wollte chelsea ihn noch nicht verkaufen, jetzt hat er bei chelsea aber seinen stammplatz verloren, und wäre inem wechsel wohl noch weniger abgeneigt
:rolleyes:
 
ja mag sein aber dann hau ma ne quelle raus.. ansonsten is das doch alles wischiwaschi :D dass cole eher zu real als zu bayern geht hab ich ja gesagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten