FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huntelaar ist auchn gutes Beispiel...

stimmt den ganz vergessen, wobei man ihm ja noch zugute halten könnte dass er in der nationalmannschaft ganz ordentlich spielt... aber das tut podolski auch bzw. man sagt dass er es tut (wenn er wieder 2 buden gegen malta und luxemburg macht)
 
huntelaar hat auch bei real nen anständige quote gehabt, aber abgeschossen haben sie ihn trotzdem, und das er zu milan nich passt hätt ich dir auch von vornherein sagn können
außerdem, wenn man keine risiken mehr eingehen würde, würde robben jetzt wahrscheinlich auch noch in holland kicken.. und der junge is kein one-hit-wonder wie dieser alves, der schiest schon seit 4,5 jahren seine tore und macht vorlagen..
nach eurer logik hätte real auch nich sneijder holen sollen, da der auch nur in der holländischen liga getroffen hat bis dato, und jetzt spielt er bei inter ja ganz gut oder?
 
huntelaar hat auch bei real nen anständige quote gehabt, aber abgeschossen haben sie ihn trotzdem, und das er zu milan nich passt hätt ich dir auch von vornherein sagn können
außerdem, wenn man keine risiken mehr eingehen würde, würde robben jetzt wahrscheinlich auch noch in holland kicken.. und der junge is kein one-hit-wonder wie dieser alves, der schiest schon seit 4,5 jahren seine tore und macht vorlagen..
nach eurer logik hätte real auch nich sneijder holen sollen, da der auch nur in der holländischen liga getroffen hat bis dato, und jetzt spielt er bei inter ja ganz gut oder?

du nennst leute die bevor sie ins ausland sind schon jahrelang international (nationalmannschaft hollands) gezeigt haben, dass sie was drauf haben...

und ich wage zu behaupten, dass die elftal stärker iss als diese uruguayer thekentruppe

ich sag auch nicht, dass suarez nicht gut wär nur denk ich dass der overrated ist, jetzt grad hype hat aber man mit anderen leuten klüger fahren würde.
 
ich denke das er auch in der buli weiterhin gute leistungen bringen würde, lieber als balotelli wäre er mir alle mal..
 
wow mir wär garnich aufgefallen das er scheisse labbert:D


aber das hauptaugenmerk liegt jetzt eh erstmal auf der abwehr, aber das interview von kalle stimmt mich schon wieder pesimistisch-.-
 
genau, robben hat bevor er mit 20 zu chelsea ging schon jahrelang in der nationalelf gezeigt was für ein teufelskerl er ist

er hat vor chelsea schon 1 1/2 Jahre (inkl. EM) nationalmannschaft gespielt.

der Dude, den er damals aus der mannschaft verdrängt hat war ein gewisser Marc Overmars, den du aber in deiner unendlichen weisheit und fussballfachkompetenz sicher gleich madig machen wirst.
 
er hat vor chelsea schon 1 1/2 Jahre (inkl. EM) nationalmannschaft gespielt.

der Dude, den er damals aus der mannschaft verdrängt hat war ein gewisser Marc Overmars, den du aber in deiner unendlichen weisheit und fussballfachkompetenz sicher gleich madig machen wirst.

dieser dude marc overmars war damals schon über 30 und hat im selben jahr seine karriere beendet. ich mach ihn nicht madig sondern deine dümmliche argumentation zu deiner unendlich rechthaberischen art. und 1 1/2 jahre sind für dich demnach "jahrelang"?:oops:
 
dieser dude marc overmars war damals schon über 30 und hat im selben jahr seine karriere beendet. ich mach ihn nicht madig sondern deine dümmliche argumentation zu deiner unendlich rechthaberischen art. und 1 1/2 jahre sind für dich demnach "jahrelang"?:oops:

zumindest ausreichend um ihm eine gewisse klasse zu unterstellen, ja.
 
der marc overmars, der, nimmt man seine ganze verletzungszeit und addiert sie, auf eine höhere ausfallzeit in jahren kommt, als riberys nùtte alt war ?



nur wenn er ukrainer wäre.

und wenn er ukrainer wäre würde es nichts ändern.

ja der Marc Overmars, der so ziemlich alles im Vereinsfussball gewonnen hat was es zu gewinnen gibt.

und suarez kann man noch keine "gewisse klasse" unterstellen?

ich sag nicht dass suarez schlecht ist, hat aber bislang nur in hundstruppn gespielt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten