FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade. Trotzdem sehr starke Saison, ein genialer Trainer und Team. Wenn man sich jetzt punktuell sinnvoll verstärkt, habe ich gar keine Bedenken, daß man die BAyern in den nächsten Jahren in der CL immer ganz vorne mitspielen sehen wird. Ein IV und ein LAV braucht's. Badstuber ist innen ein Killa, aber auf der Außenbahn hat er einfach nichts verloren. Ich fand die Verteidigung auch dann am stärksten, wenn Badstuber neben VB und Contento außen gespielt hat. Diese Konstellation nicht auch später beibehalten und Micho auf die Bank gesetzt zu haben, ist auch der einzige Vorwurf, den ich Van Gaal mache.
Inter hat das Spiel letztlich verdient gewonnen; sie haben ihre Taktik perfekt durchgezogen und auch davon profitiert, daß BAyern heute nicht an ihre stärksten Leistungen anknüpfen konnte. Man muß gegen ein defensiv überragendes Team wie Inter einfach die paar Chancen, die man bekommt, auch reinmachen. Wäre der Ausgleich kurz nach der Pause gefallen, Daß jetzt aber wieder die ganzen Hater auf Müller rumhacken, ist lächerlich, wenn's auch erwartbar war. Die selektive Wahrnehmung verhindert, daß Müller sehr starke Szenen hatte und nicht nur ein "Chancentod" ist (was bei der ZAhl der Saisontore sowieso eine idiotische Behauptung ist). Naja, wo kein guter Wille ist, läßt sich mit vernünftigen Argumenten und selbst mit der Demonstration guter Leistungen eh nichts ausrichten.

falls du das auch auf mich beziehst, ich bin ein fan von müller, aber das er die eine oder andere 100%ige versemmelt is leider fakt, das war nicht nur gegen inter so
wenn er das noch schafft abzustellen kann er mal ein ganz großer werden;)

und auch an raper nochmal, ich gehe davon aus das klose geht, und nur dann muss man sich zwingend um ersatz bemühen, falls er jedoch bleibt braucht es auch keinen suarez, gegebenfalls klose fängt das tore schiessen wieder an
vielleicht haben wir ja die ganze zeit auch nur aneinander vorbeigeredet.. aber man muss einfach auch mit einkalkulieren das robben z.b. diese saison größtenteils gott sei dank von verletzungen verschont geblieben ist, was bei ihm weis gott nicht die regel ist..
 
man braucht eher einen guten linksverteidiger. so wie van gaal bis jetzt spielen lässt sind die wichtig weil die da eigentlich ziemlich viel zu tun haben. lahm macht das gut aber auf der anderen seite kommt da nix. da bräuchte man nen laufstarken und ausdrauerstarken aggressiven arbeiter, der den ganzen flügel beackert, hinten und vorne alles kann. der auch gut flanken kann von der grundlinie. dann schießen die mittelstürmer auch mal mehr tore. der einzige der mal ab und zu flankt ist ja grad lahm
 
man braucht eher einen guten linksverteidiger. so wie van gaal bis jetzt spielen lässt sind die wichtig weil die da eigentlich ziemlich viel zu tun haben. lahm macht das gut aber auf der anderen seite kommt da nix. da bräuchte man nen laufstarken und ausdrauerstarken aggressiven arbeiter, der den ganzen flügel beackert, hinten und vorne alles kann. der auch gut flanken kann von der grundlinie. dann schießen die mittelstürmer auch mal mehr tore. der einzige der mal ab und zu flankt ist ja grad lahm

rafinha:thumbsup:
 
Rechtsverteidiger. #fail.

Mein Tipp ist Criscito.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wär für bosingwa, der issn tier, offensiv ungeheuer stark, und auch defensiv ne macht
wäre sicherlich auch für relativ wenig geld zu haben, und dann kann lahm auf links spielen, wo er mmn x-mal stärker als auf rechts ist
 
1. Lahm will rechts spielen.
2. van Gaal will, dass Lahm rechts spielt.
3. Lahm spielt defensiv und offensiv effektiver auf rechts.

Rechne dir die Chancen für deinen Vorschlag selber aus.
 
1. Lahm will rechts spielen.
2. van Gaal will, dass Lahm rechts spielt.
3. Lahm spielt defensiv und offensiv effektiver auf rechts.

Rechne dir die Chancen für deinen Vorschlag selber aus.

1.Interessiert es niemanden was Lahm will
2.Ist das einfach Quark von Van Gaal
3.Is jawohl ein Witz
 
Du schätzt Lahm doch wie der Großteil aller Lahm-LV-Befürworter für seine Tore. Aber die Zunahme an Vorlagen diese Saison zeigt, wie viel besser er rechts aufgehoben ist, was die Offensive angeht. Dazu das noch souveränere Defensivverhalten.

Die Punkt 1 und 2 sind darüberhinaus nicht ausdiskutierbar.
 
lahm ist auf rechts ne gurke, er ist zwar defensiv stärker aber nur weil er offensiv nichts mehr bringt. das spiel gegen inter war auch son ding ... ich dachte ''geh doch jetzt mal 1gegen1 wie auf links,zieh in die mitte'' und was macht er ? genau das gegenteil ... sicherheitspass auf robben oder bommel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schätzt Lahm doch wie der Großteil aller Lahm-LV-Befürworter für seine Tore. Aber die Zunahme an Vorlagen diese Saison zeigt, wie viel besser er rechts aufgehoben ist, was die Offensive angeht. Dazu das noch souveränere Defensivverhalten.

Die Punkt 1 und 2 sind darüberhinaus nicht ausdiskutierbar.


So siehts aus ;)


lahm ist auf rechts ne gurke, er ist zwar defensiv stärker aber nur weil er offensiv nichts mehr bringt. das spiel gegen inter war auch son ding ... ich dachte ''geh doch jetzt mal 1gegen1 wie auf links,zieh in die mitte'' und was macht er ? genau das gegenteil ... sicherheitspass auf robben oder bommel



,man hat doch gesehen das die bayern insgesamt zuviel respekt hatten und etwas steif waren ,und dan so top leuten spaziert man nicht mal einfach vorbei ,die bayern haben halt versucht wie auch in den letzten spielen ihr spiel zu spielen und die lücken und chancen gesucht,aber inter war gestern leider zu stark und zu heiss,lahm und auch die andern habens hat alles versucht ,gestern war nicht mehr drin ,und auf rechts wie gesagt ist er gut aufgehoben,wenn rafinha kommen sollte was ich eigentlich nicht hoffe,weil der einfach zuviel unruhe reinbringt mit seinen ständigen disziplinlosigkeiten, kann lahm links spielen
 
scheiss auf rafinha bosingwa is der man den mann braucht, war auch shcon vor der saison im gespräch, nur chelski wollte nicht
von lahms tollen flanken die er als argument gebracht hat für rechts is auch nix zu sehen, beim besten willen der is links 10x sogut wie auf rechts..
 
scheiss auf rafinha bosingwa is der man den mann braucht, war auch shcon vor der saison im gespräch, nur chelski wollte nicht
von lahms tollen flanken die er als argument gebracht hat für rechts is auch nix zu sehen, beim besten willen der is links 10x sogut wie auf rechts..

was is eigentlich mit bosingwa? ich kenn den eigentlich nur von pro evo, klar is das n star, aber is der wirklich so stark oder wird das wieder son oddo oderso, halt n name, wo nicht wirklich viel dahinter steckt, für den man jetzt nicht 10 mio oder mehr zahlen muss?
 
lahm seine letzten buli spiele auf rechts waren schon gut ... da dachte ich mir auch ''es geht aufwärts'' ...davor war er auf rechts doch total verschwendet aber es waren halt teams wie bochum und berlin. bzw. er spielt doch nur auf rechts weil man keinen rv hat oder? nen gurken lv hat man ,ja. :).. jeden falls muss man hier nachbessern.


was is eigentlich mit bosingwa? ich kenn den eigentlich nur von pro evo, klar is das n star, aber is der wirklich so stark oder wird das wieder son oddo oderso, halt n name, wo nicht wirklich viel dahinter steckt, für den man jetzt nicht 10 mio oder mehr zahlen muss?

bosingwa isn monster! ich habe jetzt nicht soviele spiele gesehen aber was ich gesehen habe waren locker 10millionen wert. ein guter mann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was is eigentlich mit bosingwa? ich kenn den eigentlich nur von pro evo, klar is das n star, aber is der wirklich so stark oder wird das wieder son oddo oderso, halt n name, wo nicht wirklich viel dahinter steckt, für den man jetzt nicht 10 mio oder mehr zahlen muss?

hat bis zu seiner verletzung bei chelsea stamm gespielt, is da jetzt aber abgemeldet weil zu lang verletzt.. is wirklich n guter mann
 
lahm seine letzten buli spiele auf rechts waren schon gut ... da dachte ich mir auch ''es geht aufwärts'' ...davor war er auf rechts doch total verschwendet aber es waren halt teams wie bochum und berlin. bzw. er spielt doch nur auf rechts weil man keinen rv hat oder? nen gurken lv hat man ,ja. :).. jeden falls muss man hier nachbessern.




bosingwa isn monster! ich habe jetzt nicht soviele spiele gesehen aber was ich gesehen habe waren locker 10millionen wert. ein guter mann

naja der ist rechtsfuß und eigentlich rv. und er ist rechts auch besser deswegen. der macht das gut grad. wenn robben nach innen zieht läuft lahm immer den flügel hoch und hat dann da ziemlich viele möglichkeiten, dass ist so sein steckenpferd diese saison, auf links könnte er das garnicht weil er dann mit dem linken fuß sachen machen muss die nur ein echter linksfuß kann. der bringt von rechths auch ziemlich gute flanken oder flache hereingaben von ganz aussen... und er ist immer wieder hinten wenn man ihn braucht. jedenfalls bereichert er so wie das jetzt ist das ganze spiel, jedes spiel, und als linker verteidiger hat er alle 10 spieltage mal ne coole einzelaktion gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich ist es eher krass wie man so lange in deutschland leben und arbeiten kann und so wenig und schlecht deutsch spricht wie ribery
 
naja der ist rechtsfuß und eigentlich rv. und er ist rechts auch besser deswegen. der macht das gut grad. wenn robben nach innen zieht läuft lahm immer den flügel hoch und hat dann da ziemlich viele möglichkeiten, dass ist so sein steckenpferd diese saison, auf links könnte er das garnicht weil er dann mit dem linken fuß sachen machen muss die nur ein echter linksfuß kann. der bringt von rechths auch ziemlich gute flanken oder flache hereingaben von ganz aussen... und er ist immer wieder hinten wenn man ihn braucht. jedenfalls bereichert er so wie das jetzt ist das ganze spiel, jedes spiel, und als linker verteidiger hat er alle 10 spieltage mal ne coole einzelaktion gehabt.

soll dasn witz sein?
lahms flanken sin ne katastrophe, wenn er überhaupt mal eine bringt
wenn will man den bitte auf links verpflichten? bosingwa ist weltklasse wenn er in form ist, und mit lahm auf links, und bosingwa auf rechts hätte man zwei außenbahnen die weltweit konkurrieren können
 
hier diskutieren 2 richtige experten :D ein echter kiffer und ein echter kicker-manager ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten