FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die PK in der bekannt gegeben wird, dass der FCB und VG in Zukunft getrennte Wege gehen werden :D

Kann mir überhaupt einer erklären wieso Luis im Sommer sämtliche Transfers verweigert hat, ich meine die Probleme in der Abwehr waren doch schon letzte Saison unübersehbar :confused:
 
Ein abbezahltes Stadion und die Einführung des Financial Fair Play ab 2012/13 lässt einen beruhigt in die langfristige Zukunft blicken. Trotzdem würde ich lieber einen Messi als einen Ronaldo im Bayern Trikot sehen.

Die kurzfristige Zukunft (Trainer - Vorstand, CL Teilnahme 2011/12) machen mir hingegen mehr Sorgen...

Ab 20 15;)
 

BEGINN ist 2012/13.

http://www.fussball24.de/fussball/291/292/293/93514-uefa-verabschiedet-financial-fairplay-konzept

"Von der Saison 2012/2013 an soll die Einführung der «Break-Even Rule» für eine neue Wettbewerbs-Balance innerhalb des europäischen Club-Fußballs sorgen. Zunächst sollen alle Vereine in Champions- und Europa League dazu verpflichtet werden, ihre Bilanzen auszugleichen und ein Gleichgewicht zwischen Einnahmen und Ausgaben zu erzielen.


Auf lange Sicht soll dies ohne das Geld von Investoren à la Roman Abramowitsch beim FC Chelsea erfolgen. In einer Übergangszeit von 2013/2014 bis zur Saison 2015/2016 sind Investitionen in einer Höhe von insgesamt 45 Millionen Euro erlaubt - allerdings nur, um Verluste auszugleichen. «Wir fangen heute damit an, wieder Stabilität und ökonomische Vernunft in den Fußball zurückzubringen«, sagte Platini."
 
van gaal hat gedacht er kann aus scheiße butter machen. und es hat ja letzte saison auch geklappt. hat halt große stücke auf alaba, breno und contento gehalten und wollte ihnen niemanden vor die nase setzen.

hat ja auch gesagt, dass es ein fehler war, aber im endeffekt sind 20 0der 25 mio für spieler wie contrea und vand er wiel einfach auch ne frechheit und sonst gabs halt nichts für die aussen auf dem markt. und für innen waren es ja EIGENTLICH auch genug. van buyten hatte ne top saison, badstuber war sein wunschspieler für die iv und macht seine sache ja auch super. breno und demichelis, der immerhin argentinischer nationalspieler ist, aks backup. passt doch. konnte man ja jetzt nicht unbedingt ahnen, dass van buyten so scheiße spielt diese saison und dass breno die ganze hinrunde ausfällt.

naja, im endeffekt hätte man lucio und hummels nicht abgeben dürfen. 11 mio für die beiden insgesamt ist einfach zu peinlich:thumbsdown:
 
Ich glaub' hätte van Gaal Hummels kennen gelernt,wär der noch in München!
Das mit Lucio lief ja nicht besonders gut,aber der wollte ja auch unbedingt weg,stellte sich nicht dem Konkurrenzkampf.
 
Ich glaub' hätte van Gaal Hummels kennen gelernt,wär der noch in München!
Das mit Lucio lief ja nicht besonders gut,aber der wollte ja auch unbedingt weg,stellte sich nicht dem Konkurrenzkampf.

Lucio will immer im Winter weg, aber wurde von van Gaal rausgeschmissen.. "Mit Lucio plane ich nicht!", während Lucio beim Confed-Cup das über die Medien mitbekommt. Nach der Aussage hätte jeder unbedingt weggewollt...
 
Ja,das lag doch aber daran,dass er als linken Innenverteidiger einen Linksfuß haben wollte. Daneben hätte Lucio möglicherweise seinen Platz finden können. Van Gaal wollte auch nicht mit Gomez planen und der schießt jetzt Tore wie am Fließband.
Letztendlich muss man aber zugestehen,dass Lucio alles richtig gemacht hat.
 
Ja,das lag doch aber daran,dass er als linken Innenverteidiger einen Linksfuß haben wollte. Daneben hätte Lucio möglicherweise seinen Platz finden können. Van Gaal wollte auch nicht mit Gomez planen und der schießt jetzt Tore wie am Fließband.
Letztendlich muss man aber zugestehen,dass Lucio alles richtig gemacht hat.

Van Gaal hat bis zum Ende der Saison, wo Contento mal spielte, nicht mitn Linksfuss als LIV gespielt...
 
bin mal gespannt wie lange das ganze noch gut vorstand vs van gaal, rybery vs van gaal mal schauen wer der nächste ist. ich glaube van gaal sollte sich mal wieder auf das wahre im fussball konzentrieren und das ist erfolg. der typ wird immer arroganter und verliert immer mehr an respekt
 
Und warum? Weil man keinen ordentlichen LV hatte bzw. van Gaal nur Mist geholt hat.

leute aus holland deren liga auf deutschem 2 liga level ist so hat man keinen erfolg nicht mal national :thumbsdown::thumbsdown: das ganze letztes jahr ist nur gut gegangen weil die offensiv auf top level da konnte man die fehler noch verkraften
 
'Wie sich herausstellte, kündigte der Täter diese Tat sogar breitspurig in einem Hip Hop Forum an. Dank des Tipps eines findigen Mitgliedes, mit dem er des öfteren Streit hatte - konnte diese Person somit schnell ermittelt werden. Manager Benjamin Lauth zeigte sich erleichtert und hofft nun, dass der Fokus wieder auf den 4. Liga Aufstieg gerichtet werden kann.'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten