FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rede allgemein von diesem Anspruch jedes Jahr Titel holen zu müssen, ich finds einfach behindert, sorry.

das ist aber nur bei den zuagroasten oder den komplett preussischen wie diesem badenbwoi hier der fall... wie gesagt, mir ists latte ob die salatschüssel zum xten mal geholt wird, dritter müssens werden, de buam.


ich schau morgen nicht.


































okay ist gelogen. und ich werde mich auch wieder aufregen, auch wenns um nix geht, aber da gehts dann auch ums prinzip.
 
Pseudomünchner Munich wieder mit seinen Moralreden:D

Dir ist es egal ob die Schüssel zum xten Mal in München ist?Es wäre die 22ste Meisterschaft und Meisterschaften sind für dich Vogel sowieso nur Beiwerk.Du bist kein gebürtiger Münchner.Höchstens bei der Auswahl deines Essens.Als kleines Kind biste früher in einen Mayonnaise-Topf gefallen und seit dem glaubste du bist unbesiegbar.
 
Butter bei die Fische, Meisterschaft ist dieses Jahr nicht drin, würd mich aber auch nur in so fern interessieren, dass man mzee-user, die dortmund favorisieren etwas aufziehen könnte. Ich sach ma ordentlich verstärken und 2011-2012 angreifen als gäbe es kein anderes Ziel außer Meisterschaft und Finale in Munich.


Heute abend könnten ein paar Spieler punkten damit sie gegen Pauli randürfen, wird bestimmt n heißer Fight am Samstag!
 
Wenn ich so auf die Tabelle schaue ist der 2. Platz doch noch locker drin :confused: Das sind 7 Punkte und wenn mich nicht alles täuscht habt ihr letztes Jahr 8 Pkt aufgeholt. War sogar ein Rekord glaub ich
 
wenn die nicht min dritter werden bringt hoeness den van gaal um 2012 cl finale in munich und die sind nicht mal in dem wettbewerb damit würden die nicht klar kommen
 
Du bist kein gebürtiger Münchner.

bist du irgendwie behindert oder so? Also ernsthaft... Ich lass mir ja echt vieles einegehn und das meiste tangiert mich dann doch eher peripher aber wie kommst du ostfranzösisches preissnschwein (sorry an die ostfranzosen und an die mods) dazu mir zu unterstellen ich wäre kein gebürtiger Münchner?? Ich mein wer bist du?? Kommst du gebürtig aus München?? Bist du auf Münchner Hoheitsgebiet auf die welt geunfallt worden?? Was geht denn ab, bua halt dein maul und lauf mit deinen schickifreunden weiterhin vor den 59ern weg wenns zur keilerei kommt.... weil gleich nach denen kommt ihr auf der liste "schande der stadt".

Depp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unabhängig davon ob munich in münchen geboren ist oder nicht, mehr münchen als munich geht nicht.

als gebürtiger münchner kann ich das beurteilen und stimme in so ziemlich allem was smoke zum thema fc bayern sagt moralisch überein. daher smoke -> München

wer nicht aus münchen ist kann das nicht verstehen und sowieso sein maul halten. so schauts aus meine frrrreeeeunde.

wer kommt hier überhaupt mit in münchen geboren.

Hoeness, Oli Kahn, Lizarraaazuuuh, Fronk...die sind genauso gebürtige Münchner wie Franz Beckenbauer und Christian Ude. Wer das nicht versteht hat keinen Swag und wird auch nie in seinem Leben jemals das P1 von innen sehen. true story kids.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergesst mir die alte Dame nicht! Wenn die ernst machen, landet Schweinsteiger eh dort, die müssen nur wollen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten