FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er es richtig macht verknüpft er seinen Verbleib mit neuen Stareinkäufen mit denen man ernsthaft um den CL Titel mitspielen kann.

Hat man bei Schalke ja auch gemacht, um Neuer zu halten, aber ging halt ein bisschen in die Hose :D Wäre glaube ich auch der einzige Weg, einen Schweinsteiger halten zu können, kann mir nicht vorstellen, dass der noch Bock hat mit so Nulpen wie v. Buyten und Demichelis zusammenzuspielen (obwohl zweiterer ja gerüchteweise eh schon auf der Abschussliste steht).
 
einmal Bayern immer Bayern, wer will hier schon freiwillig weg?

edit: und kommt mir net mit pupertierenden baumschülern ala baumjohannes, schlaudraff, lukas etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hargreaves brauchst du nicht zu nennen...der war verletzt.
und viele haben sich noch nicht gettraut wegzugehen deswegen hat man keine möglichkeit diese aussage auf richtigkeit zu überprüfen^
 
wer war das genau? denkst du an ballack? hatte er wirklich mehr erfolg als in münchen? :D hargreaves? :D

Ballack hat sich weiterentwickelt und ist ein besserer Spieler geworden. Zudem ist er englischer Meister geworden (Die Meisterschaft in England hat sicherlich mehr wert, als eine Meisterschaft mit Bayern in Deutschland zu gewinnen). Hargreaves auch und hat nochmal die CL gewonnen.
Aber sonst sind da ja Babbel, Hamann und so :)
 
wer war das genau? denkst du an ballack? hatte er wirklich mehr erfolg als in münchen? :D hargreaves? :D
hargreaves und ballack :thumbsup:
hargreaves konnte in seinem ersten jahr die cl+pl gewinnen :thumbsup: (top, oder :) ) und die jahre darau verletzt zusehen, wie united siege um siege einfährt.

ballack hat die pl und fa cup gewonnen, auch top :thumbsup:
 
metz ist dir langweilig? geniesst du das eine mal in 10 jahren, einmal vor bayern zu stehen? ist dir aufgefallen, dass dein Penis zu kurz ist? hast du nachgeschaut was schulden und verbindlichkeiten sind?

zum spiel: es wird ein grottenkick vom allerfeinsten. basel wird wollen aber nicht können, bayern wird weder wollen noch können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
metz ist dir langweilig? geniesst du das eine mal in 10 jahren, einmal vor bayern zu stehen? ist dir aufgefallen, dass dein Penis zu kurz ist? hast du nachgeschaut was schulden und verbindlichkeiten sind?

zum spiel: es wird ein grottenkick vom allerfeinsten. basel wird wollen aber nicht können, bayern wird weder wollen noch können.

bin mir da nicht sicher ,ist möglivh , aber genauso ein over 3,5 Spiel was ich mir erhoffe ;)
 
hargreaves und ballack :thumbsup:
hargreaves konnte in seinem ersten jahr die cl+pl gewinnen :thumbsup: (top, oder :) ) und die jahre darau verletzt zusehen, wie united siege um siege einfährt.

ballack hat die pl und fa cup gewonnen, auch top :thumbsup:

so und nicht anders :thumbsup: ballack war noch cl halbfinale und cl finale.
der barca sieg war gekauft und terry eben ein englischer lappen am punkt.
ballack war auf jeden fall erfolgreicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten