FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir reden doch hier vom Sommer du Volltrottel. Kapierst du das nicht ? Im Sommer hätte man Khedira bekommen können. JETZt hat man Gustavo geholt und will van Bommel rausschmeißen. Im Sommer wollte man tymotschuk rausekeln. WOW, der Trainer scheint ja von tymotschuk und vB voll überzeugt zu sein :thumbsup:

Khedira is trotzdem besser als van Bommel und Tymotschuk

ey ich weiß ja, und sag das is schnee von gestern, das van gaal in dem punkt einfach ein spast ist weiß ich und bestreit ich auch garnich, sag ich sogar selbst
der hat ja angeblich auch vidic abgelehnt (mal unter uns wenn das wirklich wahr sein sollte möcht ichs garnich wissen weil ich sonst erstmal 24 stunden ununterbrochen durchkotzen muss) aber jetzt hat man mit gustavo auchn guten fang gemacht und deswegen lohnt sich das aufgeschau auch garnich
außerdem war ich eh nie der große khedira fan gewesen, wenn ich ganz ehrlich sein soll ist mir der auch bei der wm nur bei fehlpässen aufgefallen oder wenn er mal wieder ne torchance versemmelt hat, deswegen wollt ich den eh nich so dringend haben (nichts für ungut)
 
und wenn sie wegen kraft die cl-teilnahme verkacken, dann hat bayern nächste saison etwa 30 mio weniger einnahmen. neuer würde vielleicht 15 mio kosten und ist erwiesenermaßen ein weltklasse tormann. wenn bayern glück hat, dann ist der unterschied zwischen neuer und kraft nicht unfassbar krass aber einen signifikanten unterschied zwischen den beiden gibt es sicher. bayern hat letzte saison keinen neuen spieler gekauft. richtiger bedarf besteht auch nur hinten. ein iv, ein av und ein tormann. dass muss doch für bayern machbar sein ohne solche experimente.

Der Unterschied zwischen Neuer und Butt ist auf jeden Fall signifikant.Das was ihn auszeichnet ist dieses schnelle umschalten in die Vorwärtsbewegung.Weite Abwürfe direkt in die Laufwege.Neuer ist eine Waffe.Mit Ribéry und Robben auf den Außen die diese Bälle verwerten könnten:eek:

finds irgendwie ganz geil wie van gaal auf hoeneß und rummenigge scheißt:D

gestern sagtd er hoeneß noch, dass man mit neuer so gut wie einig ist und heute setzt der van gaal kraft ins tor. er darf beid er transferpolitik nicht mitreden, er ist für die aufstellung verantwortlich, laut hoeneß:D

Hat Hoeneß das so gesagt dass der Transfer so gut wie sicher wäre?

Naja der Torwartwechsel betrifft ja die Aufstellung:D
 
haha van gaal hat vidic abgelehnt? als ob die den überhaupt irgendwie bekommen hätten :D
 
also ich bin auch dafür das man neuer verpflichtet, kraft mag ein guter sogar sehr guter torwart sein, aber nochmal bock auf einen rensing hat glaube ich keiner.
mit neuer hätte man im tor für jahre seine ruhe und das passt dann.
erst immer labbern wir wollen stars verpflichten und dann solche experimente, naja.
 
hä ist doch wurscht mit kraft. vor allem weil das noch nicht mal sicher ist wer am ende im tor steht.

dann spielt halt kraft groß auf und gut ist. wenn der was zeigt dann kann er sich nachdem neuer kommt überlegen ob er sich den stress antut und nummer 2 bleibt. dann hat neuer competition. ich denke nicht dass neuer angst kriegt wenn kraft diese rückrunde noch nr.1 spielt und den schwanz einzieht vor nem wechsel.

vielleicht wird kraft ja auch der neue van der saar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä ist doch wurscht mit kraft. vor allem weil das noch nicht mal sicher ist wer am ende im tor steht.

dann spielt halt kraft groß auf und gut ist. wenn der was zeigt dann kann er sich nachdem neuer kommt überlegen ob er sich den stress antut und nummer 2 bleibt. dann hat neuer competition. ich denke nicht dass neuer angst kriegt wenn kraft diese rückrunde noch nr.1 spielt und den schwanz einzieht vor nem wechsel.

vielleicht wird kraft ja auch der neue van der saar.

ach darum geht es doch überhaupt nicht
es geht darum das man noch nichtmal für die cl-qualifiziert ist, und sowas nicht durch so ne unnötige scheisse riskieren darf.
 
ich sags mal so van gaal hat den plan kraft auszubilden.... er sieht ihn jeden tag im training und er weiß dass er gut ist.
wahrscheinlich ist neuer nächstes jahr da und trotzdem hat er einen guten spieler ausgebildet und vielleicht kann man ihn dann an einen guten verein verkaufen... wenn jemand gut ist braucht man leute wie van gaal die ihn fördern!
 
13.30 Uhr: Update zu Eurem Lieblingsthema der letzten Tage, dem möglichen Wechsel von Domenico Criscito zu Bayern München. Der Berater des Verteidigers vom FC Genua hat jetzt gegenüber "calciomercato.it" leicht genervt klar gestellt: "Seit Monaten äußere ich mich bereits zu Gerüchten um den Spieler. Domenico ist ein wichtiger Spieler, Genua wird sich nur mit einem Verkauf beschäftigen, wenn ein Top-Angebot eingehen sollte. Bis jetzt gab es noch kein Angebot."


spox ticker
 
ich möchte mal das interview mit mario gomez auf spox empfehlen:
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ern-muenchen-interview-vorbereitung-doha.html

besonderes augenmerk bitte auf folgende frage und antwort:
SPOX: Sie trainierten in Katar im Winter. Freuen Sie sich schon auf die WM 2022 im Sommer bei 50 Grad?
Gomez: Da spiele ich nicht mehr mit. Da bin ich 37.

was ne dumme frage :)

SPOX: Fühlen Sie sich mittlerweile von den Bayern-Fans akzeptiert?

Gomez: Ich muss niemandem etwas beweisen. Meine Kritiker sollen sich meine Vita der letzten Jahre anschauen und meine Statistik lesen. Ich weiß, dass es eine sehr gute Statistik ist. Für mich ist es wichtig, die Bayern-Fans auf meine Seite zu kriegen. Ich denke, das ist mir gelungen. Ich habe den Fans gezeigt, dass ich mit Herz und Seele Bayern-Spieler bin und ich alles für den Verein tue. Dass ich auch gegen meinen Ex-Verein Tore schießen will.

SPOX: Was bedeutet die bevorstehende Rückkehr von Arjen Robben in die erste Elf für Ihr Spiel? Müssen Sie sich umstellen? Robben schließt Angriffe über seine rechte Seite ja gerne selbst ab.

Gomez: Ich habe mich mittlerweile sehr gut angepasst an das System. Ich habe ganz gut verinnerlicht, was der Trainer von mir verlangt und wie ich mich auf der anspruchsvollen Position als einziger Stürmer zurechtfinde. Ich habe mit vielen verschiedenen Mittelfeldformationen gespielt. Mal war Schweinsteiger auf der Zehn, ein anderes Mal Müller. Ribery hat meine ersten drei Tore vorbereitet. Ich werde auch mit Arjen zurechtkommen und ich freue mich auf das Zusammenspiel mit ihm.

:thumbsup:
 
http://www.kicker.de/news/fussball/...6/artikel_Gomez-verdraengt-Dzeko-zweimal.html

2 Anmerkungen zu dem Artikel:

1. ICH habe daran geglaubt das Gomez seine Klasse zeigt und Bayerns wichtigster Stürmer wird :cool:

2. Klaus Fischer kann sich mal ins Knie ****en.. als ob Gomez besonders von den Verletzungen profitiert hätte... Klose hat wie immer 6 Spieltage gar nichts getroffen und Olic ist ein Ergänzungs/Einwechselspieler....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten