FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einer meiner lieblings bl szenen! :)

wie ich das danach in jedem spiel aufm platz und danach bei fifa probiert hab - keiner war SO blöd !
 
Gucke das Vid und dachte schon "Ey, der Karimi war zu der Zeit noch nicht bei den Bayern.." aber dann war das der Jeremies! :D

Aber einer der meist unterbewertetesten Spieler.. Thorsten Fink! Fand den so überragend und der ist nie für Deutschland aufgelaufen, während so Spieler wie Dogan, Gerber, Paßlack, Herztsch, Roland Maul usw. ihre Spiele machen durften...
 
Fährmann bei Seite, da müssen auch alle Feldspieler aufschreien....:)



da fällt mir grad was ein, zwar ot, aber: wer hat denn dieses "leo" rufen auf die welt gebracht (wenn man an den ball wollte und der mitspieler durchlassen sollte) :) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fährmann bei Seite, da müssen auch alle Feldspieler aufschreien....:)



da fällt mir grad was ein, zwar ot, aber: wer hat denn dieses "leo" rufen auf die welt gebracht (wenn man an den ball wollte und der mitspieler durchlassen sollte) :) ?

vielleicht ein mongoloide namens leo, der immer an den ball wollte aber nur seinen eigenen namen sprechen konnte, so wie dieser timmy bei southpark
 
Gucke das Vid und dachte schon "Ey, der Karimi war zu der Zeit noch nicht bei den Bayern.." aber dann war das der Jeremies! :D

Aber einer der meist unterbewertetesten Spieler.. Thorsten Fink! Fand den so überragend und der ist nie für Deutschland aufgelaufen, während so Spieler wie Dogan, Gerber, Paßlack, Herztsch, Roland Maul usw. ihre Spiele machen durften...
Finds auch schade, dass er nie ein Länderspiel gemacht hat, war echt ein wertvoller Spieler, v.a. variabel einsetzbar.
Fands auch ungerecht, dass ihm viele die Schuld für das verlorene Finale 99 zugeschoben haben!

EDIT:
Hier noch ein überragendes Throwback-Video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat denn Fink die Schuld gegeben? :confused:
Das hab ich ja noch nie gehört...

Aber apropos Finale 99: da hatte Jancker doch auch so nen geilen Fallrückzieher an die Latte geknallt...
 
EDIT:
Hier noch ein überragendes Throwback-Video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wuuuu, dieses Tor gegen Pieckenhagen von der Eckfahne aus.. Ich erinner mich noch dran, das bei ran gesehen zu haben damals - unfassbar gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagt ihr zu den Gerüchten Schweinsteiger stünde vorm Absprung Richtung AC Mailand oder Real?

Der 26-Jährige hatte stets betont wie wohl er sich in München fühlt.
Dieses Wohlgefühl hat allerdings in der enttäuschenden abgelaufenen Saison stark gelitten.
Schweinsteiger vermisst die angemessene Wertschätzung bei Fans und vor allem Medien.

Oder dass Ribéry geht und dafür Nasri kommen soll?

Sind wir schon im Sommerloch?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_417771.html
 
Nur Scheißgelaber und ich habe mich schon geärgert 30 Sekunden für das Lesen des Berichts vergeudet zu haben.
 
is alles schwachsinn, weshalb soll man nen ribery gehen lassen und nasri holen? mit dem hat man doch extra so gekämpft das er verlängert, und schweini hat auch erst verlängert, is quatsch
 
die sollen einfach die 14 bezahlen und nicht dumm rum machen, als ob bayer denen entgegen kommt, die können sicher gut damit leben vidal einfach zu behalten, wenn die hart bleiben kommts einfach nicht zu stande.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten