FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das BS31 wegen der einen Über-Saison als unantastbar angesehen wird, konnte ich auch noch nie verstehen ;) Aber mal sehen, vielleicht spielt er ja jetzt wieder genau so überragend wie letztes Jahr.

das is doch bei euch mit sahin nich anders gewesen, bzw. wäre nich anders gewesen da der sich gleich nach seiner übersaison verpisst hat:D
und scheiss mal auf alaba jetzt don jupp soll bloss schauen das er den jappo mal bisschen spielen lässt, was der bisher so gezeigt hat macht hoffnung
 
jetzt noch nur nich zürich :p

ohh man...glück gehabt, bazis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt Glück gehabt, die anderen hätten man auch geschlagen

aber nich so locker wie die schweizer. und lieber nach zürich als nach kasan reisen, das gejammer wegen der buli-spielansetzung sollte sich damit auch von vornherein erledigt haben
 
Ach du scheisse, ich hab Alaba grad zum ersten Mal reden gehört :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist, als wenn Rick Ross fließend holländisch sprechen würde :D


seitwann macht jens lehmann eigentlich sky-interviews :D is das krass :D bin ich der einzige dem das auffällt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja schon klar, aber 100 prozentig sicher war ich auch nur durch die stimme :D der hat auf alle fälle nen eins a lehmanndouble seitenprofil der typ, aber ma richtig.
 
Laut Spox sind sowohl Neuer als auch Butt krank und können evtl morgen nicht spielen :D
 
Nene, das läuft morgen bis dahin ist die Scheißerei schon weg. ;) Wundert mich sowieso, dass Profispieler da mit Erkältung oder Grippe immer gleich aus dem Kader gestrichen werden. Einen Robben mit Schnupfen kann man doch locker noch die letzten 20 Minuten einwechseln, der ist da sicherlich wertvoller als ein topfitter Pranjic.
 
mich wunderts ehrlich gesagt überhaupt nicht... geht einem da doch z.T. richtig scheisse :confused: kopf zu etc... außerdem stirbt man wenn mans verschleppt :O
 
das immunsystem von spitzensportlern is halt deutlich anfälliger, bei grippe braucht der körper
vorallendingen regeneration sonst verschlechter sich der zustand noch...
 
@Furiog: Klar gehts einem scheiße und bei nem Buligaspiel juckt das eh keinen wenn der da aussetzt, aber wenns irgendein CL-Ko-Spiel oder so wäre dann kann man den jawohl fitspritzen, da ist der kurzfristige Erfolg wichtiger als ein Spieler mit "Kopfweh".
Edit: Da ich kein Arzt bin kann ich es eigentlich auch gar nicht beurteilen wie sich ein 20-min-Einsatz auf denn geschwächten Körper auswirkt. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten