FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei nerlinger hat mich demletzt eher sogar geschickt dass der nur 3 länderspiele hat aber gut da hatte berti ja genug spieler auf der position und für ribeck war er dann mit anfang 30 wohl einfach zu jung :D
 
doch war nur spaß du kommst bestimmt aus der rhein main ecke oder?
 
Nerlinger, Schupp, Kreuzer, Jeremies - das waren noch echte Spaßfußballer vor dem Herrn. Spieler dieser Gattung waren mit einer - sammamal Filigranität *Jogi Voice* - ausgestattet, die im heutigen, enorm von Athletik geprägten Spiel leider abhanden gekommen ist...
 
Nerlinger, Schupp, Kreuzer, Jeremies - das waren noch echte Spaßfußballer vor dem Herrn. Spieler dieser Gattung waren mit einer - sammamal Filigranität *Jogi Voice* - ausgestattet, die im heutigen, enorm von Athletik geprägten Spiel leider abhanden gekommen ist...

jeremies und filigran? war n typischer abräumer alter gattung.:D
 
Ist es nicht, niemand redet so. Übrigens (offtopic) weil du mich gefragt hattest: lies dir mal die Aussagen von W. Thierse zu Schwaben in Berlin durch. Der Mann hat so unfassbar recht. Und die Reaktionen aus Schwaben dazu - es passt einfach so perfekt.
 
Ist es nicht, niemand redet so. Übrigens (offtopic) weil du mich gefragt hattest: lies dir mal die Aussagen von W. Thierse zu Schwaben in Berlin durch. Der Mann hat so unfassbar recht. Und die Reaktionen aus Schwaben dazu - es passt einfach so perfekt.

das is rassismus von thierse, sagt man sowas gegen türken oder andere ausländer und schon ist man verbrannt aber gegen deutsche darf man ja. koan thierse :O:thumbsdown:
 
jeremies und filigran? war n typischer abräumer alter gattung.:D

NEIN !?!?!?!? :(

burstbubble.jpg
 
ohne witz ey die sollen auf hören jeden spasst zu kaufen weil er jung ist
 
Ist es nicht, niemand redet so. Übrigens (offtopic) weil du mich gefragt hattest: lies dir mal die Aussagen von W. Thierse zu Schwaben in Berlin durch. Der Mann hat so unfassbar recht. Und die Reaktionen aus Schwaben dazu - es passt einfach so perfekt.

ich versteh in ja auch teilweise. ham halt die ecke überlaufen wo der aufgewachsen is, find ich selber au nich so schön wieviel schwaben da mittlerweile sind, nichtsdestotrotz isses halt rassismus und andererseits wär deutschland, damit auch berlin ohne die schwaben bei weitem nich so wirtschaftsstark. aber genug off topic jetzt.

@juppe ich habs schon gepeilt, wollt ihm aber den gefallen tun.
 
da man jetzt zumindest gesagt hat, dass die CL nicht angepeilt wird

ich nehms zurück, lauf ich zum einkaufen, lacht mich vor der Haustüre schon die Lokalpresse mit "Heynckes: Die besten Bayern aller Zeiten" an. Ist es denn so schwer erst zu liefern und dann das Maul aufzureissen? Und bevor hier auch nur irgendeiner mit der Hinrunde ankommt: letzte saison: 8 punkte vorsprung und wesentlich souveräner im Spiel insgesamt (subjektiver Eindruck).


Nerlinger muss man kennen. ausser man ist 18. Man muss keine Adolfo Valencias, Tomas Votavas, Wolfgang Feiersingers, Martin Krees oder Harald Spörls kennen (also zumindest wenn man sich nicht wirklich mit fussball beschäftigt). Aber Nerlinger ist doch allein schon dadurch, dass er bei uns und bei den Polen gespielt hat ein name.
 
Und der nächste der hier über berlin oder schwaben diskutiert fliegt (fiz und pabe dürfen das).


Es heisst nämlich Semmel. Und statt Kehrdienst gibts Putzkräfte. Gering bezahlte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten