FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder nur seitenweise scheisse, wo sich die ganzen provinzler hier ueber ihren dorfslang streiten und dazwischen olle munich kamellen... :rolleyes:
 
Es heißt Weckla und das weißt du auch.

Beutebayern schweigt.

Wenn Klosek kein Deutscher ist, bist du kein Münchner, Lord Burgertron.

Würde bedeuten, dass du München Staats- und Volksrang einräumst. Leider nicht Realität und ich werde dein dreistes rumlügen tolerieren. Klosek = Polak.

Wir sind ja nicht Ghana.

Die hatten zumindest 2010 einen der kicken kann im mittelfeld :D
 
Wenn er wirklich nochmal Stamm spielen will, dann okay. Ansonsten gibts für Claudio keinen einzigen Verein auf der Welt wo er besser die Karriere ausklingen lassen kann als bei uns. Gesetz den Fall man will mit ihm verlängern, was man unbedingt tun sollte.
 
Endlich ist der wacke Bastard weg :thumbsup: (ich meine natürlich Piza)

Pizarro haten ist, als ob man behaupten würde, MJ hätte die Ringe ohne den Scottman geholt. Oder als ob man sagen würde, Mario Gomez wäre nicht der weltbeste Mittelstürmer. Oder oder oder... Alles legitim, aber richtige Gabbalords wissen es besser.
 
Piza war halt total scheiße bei den Einsätzen diese Saison, was soll ich machen? Er war komplett scheiße, richtig Dreck, hab zu der Zeit jede Nacht von Gomez geträumt.

Ich hätte den bei irgendnem Auswärtsspiel an die gegnerische Bank verschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pizza & Petersen (4-5 Millionen €) im Sommer weg.
Dadurch wird der Platz für einen Hochkaräter frei...

Kein Hochkaräter der Welt wird sich hinter die Ballerina auf die Bank. Es wird auch wegen eben jener 10 Millionen Homosexualität kein hochkaräter für vorne geholt.

1. Ok, dann bist du eben Deutscher.
2. Normal, hat bei den Besten gelernt.

1. Ist halt unmöglich. Wenn ichs so dreh wie ich es sehe bin ich Ukrainer (Dem blute nach). Dann ist Klosek aber auch Pole. Wenn du sagst Klose ist deitscher bin ich belgier (gemäß staatsbürgerschaft). Mirek könnte sich höchstens auf Pfälzer berufen, was aber (und da stimmst du mir zu) ohnehin so verachtenswert wäre, dass man es nichtmal dem Mirek wünschen würde sich so zu schimpfen.

2. Sagt ja keiner was gegen eure Jugendarbeit. Der Verein ist halt Huso aber dass die Jugendabteilung keine schlechte Arbeit leistet, da muss man ja nicht streiten. Fussballerisch sind da nahezu alle übertalentiert. Sind halt alles so "Machsustresslan"Berlinopfer die im kopf nicht ausm wedding raus sind :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sturm ist echt die einzige position auf der bayern nächste saison nachlegen sollte. so n richtiger hochkaräter wäre schon der hammer. einer der kategorie hulk, falcao, dzeko, agüero, lewandowski, diouf, suarez, ba, chicarito.
 
Piza war halt total scheiße bei den Einsätzen diese Saison, was soll ich machen? Er war komplett scheiße, richtig Dreck, hab zu der Zeit jede Nacht von Gomez geträumt.

Ich hätte den bei irgendnem Auswärtsspiel an die gegnerische Bank verschenkt.

meinste da wo er 3 tore oder da wo er 2 tore in einem spiel gemacht hat

also das mit richtig dreck und komplett scheisse
 
Ja, außerdem hab ich auf Mzee gelernt, dass Tore nichts über nen Stürmer sagen.

willst du uns hier beleidigen, wir würden dir sicher nicht beibringen dass wenn jemand 2-3 tore im spiel macht richtiger dreck ist und komplett scheisse ist...niemals
 
neuer nur 4. bester welttorhüter... naja er hats letztes jahr nicht verdient gehabt
 
Es sei denn man ist 1,25m groß und selbst Lance Armstrong würde bei der Vorstellung der Person beschämend zu Boden blicken.
 
Messi ist ne Atomare Bombe, Verteidigung bringt da nichts wenn sie zielgerichtet einschlägt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten